Juuzou x Reader (Teil 1)

4.7K 190 16
                                    

Reader Pov:
Du tabst unsicher und dekorierst die Straßen mit deinen Blicken.
Wer kam gleich noch auf die bescheuerte Idee in mitten der Nacht aufzustehen und nach deiner Katze zu suchen?
Ah stimmt,du selbst.
Du schluckst.
Natürlich nicht wegen der Dunkelheit, du liebst diese, sondern...Ghoule...
Erst gestern wurde dieser Bezirk in den Nachrichten als "Ghoul-Nest" bezeichnet ,da sich viele Ghoule nach hier verkrochen hatten.
Konnte sich deine Katze nicht einen anderen Ort und Zeitpunkt zum ausbücksen aussuchen?
Du wirst aus den Gedanken gerissen und landest unsanft auf dem Boden.
"Entschuldigung, ich habe dich garnicht gesehen.",flötet es hinter dir und du wirst von hinten gepackt und hochgehoben. Als du wieder sicher auf deinen Beinen stehst betrachtest du die Quelle des Satzes.
Eine Gestalt, einen halben Kopf größer als du ,und die Kapuze tief in das Gesicht gezogen, steht vor dir. Sie ist in der Dunkelheit kaum zu erkennen. Bei genauerer Betrachtung merkst du dass es sich um einen Jungen handeln muss.
Als du gerade etwas erwiedern möchtest dreht er sich plötzlich um und geht weiter.
"H-hey!",rufst du ihm hinterher und er dreht sich verwirrt um."Huh?"
Toll bis hierher und jetzt?
Warum hast du ihm überhaupt hinterher gerufen?
Du weißt es nicht...
Aber du kannst jetzt auch nicht einfach so rumstehen!
Also bringst du leicht zaghaft:"W-warum bist du so spät abends noch hier draußen? ",heraus.
Er dreht sich zu dir und legt den Kopf leicht schief. "Warum bist du nachts hier draußen? ",wiederholtst du deine Frage ,nun etwas sicherer. Du hörst ihn leise seufzen ,dann nimmt er die Kapuze ab. Ein weißhaariger Lockenkopf kommt zum Vorschein, der dich breit angrinst. Sein Grinsen geht dir durch Mark und Bein,ein wenig unheimlich ,aber es gefällt dir. So steht ihr da und du merkst erst nach einiger Zeit ,dass ihr beide nichts sagt. Seine großen Augen faszinieren dich...
Und auch der Rest, er ist so anders...
Aber schön anders!
E-er darf dir das nicht anmerken, er darf nicht wissen was du denkst!
Auf keinen Fall!
Also fragst du ein drittes Mal:"Was machst du hier so spät? ".
Er schüttelt leicht den Kopf als hättest du ihn aus den Gedanken gerissen,dann murmelt er:"Ich verdiene Geld.".
"So spät? Hier draußen? "
Er nickt knapp und ehe du "wie?"fragen kannst dreht er sich wieder um und geht ,diesmal aber etwas schneller ,als wäre ihm etwas eingefallen.
Lange stehst du da und schaust ihm hinterher.
Bis dir einfällt warum du überhaupt hier draußen bist.
Nicht um ähhh...süße Jungs zu finden ,sondern deine Katze.
Obwohl er ja...nein!
Du seufzt und gehst weiter...
Zufällig in die selbe Richtung wie der Junge...
Sicher nur ,weil da deine Katze ist!

---------------------------------------------
Hallu ^-^
Dies ist jetzt eine,oder eher ein Teil ^^' ,der gewünschten Shots. Hoffe es gefällt euch/dir und keine Sorge ,die anderen gewünschten kommen auch noch :3
~Kawaii~

Tokyo Ghoul x Reader ~♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt