( stellt euch Selina so wie oben im Bild vor )
Hallo ich bin Selina und bin 14 Jahre alt . ich habe langes blondes Haar und grün- blaue Augen .
In der Schule werde ich gemobbt, obwohl sie mich nicht einmal kennen ... Mein Bruder heißt Skathan aber alle nennen ihn nur Nate . ja ihr habt richtig gehört der Skathan Maloley
Aber das weiß niemand, denn ich habe in der Schule nie meinen Nachnamen genannt .
Nun ja erstmal genung von mir denn heute ist zum Glück der letzte Schultag und dann gibts Sommerferien !! Yeah !
Ich ziehe mir eine normale schwarze Hose an mit einem zu weiten grauen Shirt . schminken du ich mich nur mit Wimperntusche in der Schule . so jetzt nehme ich mir nur noch ein Apfel und dann gehts ab in meine persönliche Hölle .
Ich sagte noch meiner Mum tschüss aber ich wartete nicht auf eine Antwort denn ich war schon spät dran. Ich schaffte noch grade so meinen Bus und suchte mir einen Platz weiter hinten .
Nach 10 Minuten sind wir angekommen und wir stiegen aus .
Und schon merkte ich die Blicke auf mir die mich auslachten , ohne Grund ... ' na du Walross ?' und so was muss ich mir jeden Tag anhören ...
Ich lief mit schnellen schritten in meinen jetzigen Unterrichtsraum und setzte mich auf meinem Platzt .
Bis auf einmal mein Handy klingelte,
Nate ruft an , aber warum jetzt ?( N= Nate S=Selina )
N:Schwesterherz! Na wie gehts ?
S : Na Bruderherz ? Gut und dir ?
N: mir gehts super aber ich vermisse dich so schrecklich dolle ...
S: ich dich auch nate ... :( aber sage mal warum hast du angerufen?
N: naja ich wollte deine Stimme mal wieder hören :)
S: aww bist du süß aber nate ?, ich muss jetzt auflegen es klingelt in einer minute zum Unterricht , leider.
N: oh nagut bis dann hab dich lieb tschau
S: ich dich auch , tschau love ya
N:love ya tooUnd aufgelegt .
Naja jetzt heißt es Unterricht .~ schulende ~
( Nate's pov )
Omg ich bin so aufgeregt !
Ich habe selina seit 7 jahren nichtmehr gesehen, und jetzt ist es soweit . sie hat gleich Schulschluss und ich bin so gespannt wie sie drauf reagiert :)
DU LIEST GERADE
Meine Rettung
Fanfictionhey ich bin Selina und bin 15 Jahre alt, und bin nicht gerade beliebt in der Schule eher das Gegenteil ... Meine Familie ? Nun ja mein Bruder wohnt in einem anderen Land, soweit ich weiß . Aber wir telefonieren noch wer ist ihr Bruder ? wie ist ihr...