#9 - Dumm oder so?!

30 4 0
                                    

Ich stehe noch kurz vor meinem schrecklichen Wecker klingeln auf, weshalb ich sofort aufspringe und den Wecker schnell ausschalte um mir das ganze Drama nicht antun zu müssen. Ich stolziere in das Badezimmer und bereite mich für den Tag vor. Da heute Freitag ist, fühle ich eine merkwürdig schöne Euphorie in mir.

Mein Spiegelbild verrät mir, dass ich die Nacht heil und ohne Augenringe überlebt habe. Mein Gesicht an sich hat einen angenehmen und Ebenen Farbton, weshalb ich also nur meinen Eyeliner Strich Ziehe und etwas Mascara auf meine Wimpern mache. Hopsend gehe ich dann zu meinem Schrank wo ich mir was feines zum Anziehen herauswühle. Eine dünne, schwarze Strumpfhose, Dunkel Jeansfarbende Hotpans, Grauer Bauch frei Pulli- der gerade so zu dem Hosenrand geht -und um meine Taille binde ich mir noch ein Schwarz/ Rotes Holzfäller-Hemd . Den Ärmel meines Pullis an dem linken Arm lasse ich herunter Hängen, damit man den- durch Danny verursachten -blauen Fleck nicht zu sehr sieht.

Schnell greife ich nach meiner Tasche und springe die Stufen hinunter in die Küche. Da ich keinen großen Hunger habe, esse ich einfach nur eine Banane. Nebenbei greife ich nach meinem Handy und sehe, dass ich 2 Verpasste anrufe habe und eine WhatsApp Nachricht.

Ich Öffne die Nachricht und sehe, dass sie von Claire ist. Ich schnaube auf und lese sie durch: Luuuunaaa! Was soll das denn jetzt?! Ich hab doch nichts mit Danny gemacht sondern mit den anderen Jungs! Das ist doch kein Grund mich zu ignorieren und nicht zurück zu rufen! Also Ruf mich doch jetzt zurück! -.- Ich verdrehe meine Augen, denn immerhin konnte ich nicht zurückrufen, da ich um ihrer Anrufzeit total erschöpft geschlafen habe! Naja, wenigstens weiß ich wer mich angerufen hat.

Ich werfe die Bananenschale in die Mülltonne, ziehe meine Vans an und Springe in meinen Geliebten Jeep. Ich lasse den Motor anspringen und nebenbei wählt mein Handy Air's Nummer. Gerade bei dem dritten mal Piepen und wo ich schon aus meiner Ausfahrt Raus bin meldet sich Claire auch mal. "Was fällt dir eigentlich ein mich jetzt so zu behandeln?!", regt sie sich auf.

"Entspann dich ich habe bei deinen Anrufen geschlafen!", stelle ich ihr Klar und seufze.

"Du und um 23 Uhr schlafen?!"

"Eh, ja?!"

"Wieso das denn?!"

"Nein, als erstes du! Was fällt dir ein mich ebenfalls im stich zu lassen und in Danny's Arme zu laufen?", schnaube ich und drücke Provokant auf das Gaspedal.

"Nein Luna so ist es nicht! Ich bin geblieben ja, aber denk doch mal nach! Wenn er denkt wir hätten Streit und ich mich mit ihm anfreunde finde ich was für dich heraus!", quietscht sie Aufgewühlt in den Hörer.

"Ah, danke dass ich es jetzt erst erfahre. Ich will das du dich da Raus hältst Air ohne wenn und Aber!"

"Wieso?!"

"Er ist gewalttätig und es ist nicht mehr lustig das ganze!", knurre ich und fahre bereits in die Einfahrt des Schul-Parkplatzes.

"Ich verstehe nicht, was ist passiert?!", fragt sie mich total verwirrt und ich höre, dass sie Gestresst ist.

"Ich bin gleich bei dir, ich steige gerade aus meinem Auto. Bei meinen Spind ja?!", befehle ich ihr und steige tatsächlich aus dem Auto, kurz nachdem ich auflege. Ich lasse meinen Blick schweifen und sehe mal wieder die ganzen Menschen-Grüppchen vor der Schule. Ich schließe mein Auto ab und trabe im Laufschritt zu der Eingangshalle, von wo aus ich schnell zu meinem Spind stolpere. Um die ecke gebogen sehe ich eine vollkommen aufgeschnappte Claire, die ungeduldig von dem einen Fuß auf den anderen Springt. Sie steht von mir weggedreht und hält ihr Handy in ihrer Linken Hand. Ich stelle mich hinter sie und Tippe sie an, woraufhin sie sich Umdreht und mir Zögernd um den Hals fällt. "Es tut mir leid, ich hätte dir etwas sagen sollen!", pustet sie dann und löst sich von mir.

If you annoy me, i will annoy you │#Wattys2015Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt