Unwitzige Witze

20 2 0
                                    

Gerade war mir laaangweilig und was hab ich gemacht? Ich hab meine Witzebücher von früher herausgekramt und durchgelesen. Schock! Kein einziger Witz war auch nur im entferntesten witzig. Und dann hab ich mir gedacht die schreib ich hier jetzt mal rein. Ok genug gelabert loooos gehts -.-

1.
,,Die Müllers im ersten Stock das sind ziemlich arme Leute, oder? " ,,Wie kommst du denn darauf? "
,,Ihr Baby hat ein Pfennigstück verschluckt und jetzt sind alle ganz aufgeregt. Sie wollen das Geld unbedingt wieder raushaben.

-okaay total bescheuert oder?

2.
,,Papa Nico hat in seinem Aufsatz eine 5!" Vater:,, Dafür kann er doch nichts. Dummheit ist erblich. Das hat er von seinem Vater! Das ist der größte Vollidiot den ich kenne!" ,, Papa ich habe eine 6..."

- Soooo lustig....
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
NICHT

3.
Onkel Franz erkundigt sich bei seinen Neffen nach der Schule.
,,Ich bin der erste im Mathe!", prahlt Robert. ,,Und du Sabine?"
,,Ich bin die Erste in Deutsch!"
,,Und du Fritzchen?"
,,Ich bin der Erste wenns klingelt!"

- unwitzig aber ernsthaft wer kennt das nicht? Man sitzt in seinem meistgehassten Fach und es ist soooo langweilig. Und dann schaut man auf die Uhr und der Zeiger bewegt sich einfach nicht!!!!! Und nach gefühlten Jahren klingelt es endlich zur Pause. Mann springt auf will einen Freudentanz machen wie in der ersten Klasse und ,,Schuuuule aus" schreien und dann kommt der Lehrer mit seinem Spruch: ICH BEENDE DEN UNTERRICHT NICHT DIE KLINGEL ...NEEEIIIIIINNN ~.~

4.
Nina will ihr Gesicht nicht waschen. Die Oma schimpft:,, Schämst du dich nicht? Als ich so alt war wie du habe ich mir mein Gesicht immer gewaschen!(kleine Zwischenbemerkung: und jetzt nicht mehr? ! Ihhhhh)
Nina:,, Ja und wie sieht es jetzt aus? !"

- klar Leute! Nie wieder Gesicht waschen dann bekommen wir keine Falten also los gehts ;)
(Achtung Ironie! Wascht immer euer Gesicht!!)

Ok dass wars mit den Witzen die waren so schlecht aber ich hoffe ich konnte euch ein bisschen die Zeit vertreiben. Waartet einen hab ich noch

Im Antiquitätengeschäft. Fragt der Kunde die Verkäuferin ,, Was kostet denn der grauenhafte hässliche Buddah da hinten?"
,,Psst! Das ist der Chef!"

-joa also wenn mir das mal passiert dann muss ich wohl doch meine Brille aufsetzten (im Moment mach ich das nur in der Schule weil ich sonst an der Tafel nicht so gut seh.)

Also tschüssi.

Wer kennt es nicht? LANGEWEILE!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt