Taddl's sicht:
Ich drehe uns beide um,weil ich es absolut nicht leiden kann wenn jemand die Kontrolle übernimmt. Ich löse mich von Ardy und komme seinem Ohr näher.Flüsternd hauche ich:In der Sportstunde hinter der Turnhalle.
Ich gehe zur Tür,schaue Ardy nochmal in seine wunderschönen Augen und verschwinde aus der Tür.Ich gehe in den Flur und die Jungs kommen jubelnd auf mich zu.
Ich sehe alle mit einem riesigen lächeln an und sage:Hey Jungs beruhigt euch doch mal,ich habe garnicht viel gemacht,mich nicht mal angestrengt und es hat mir sogar spaß gemacht."
,,Dann hast du doch alles richtig gemacht"sagt Damian. (Ja das habe ich)
Die anderen Jungs stimmen ihm zu und wir gehen zur Mensa.
In der Mensa angekommen,setzen wir uns an unseren Stammtisch. Kaum sitzen wir kommen auch schon die Schulbitches auf uns zu.Ihre "Anführerin" namens Mandy setzt sich Kaugummi schmatzend auf meinen Schoß. (Wer hasst das noch wenn Leute einfach zu dumm dazu sind,gescheit Kaugummi zu kauen?).Sie hat Wasserstoff blonde Haare, hässliche braune augen und natürlich trägt sie mal wieder einen pinken Minirock der so extrem kurtz ist das man ihren schlipfer sieht und dazu hat sie dann noch eine weiße Bluse kombiniert die bis zum Bauchnabel auf geknöpft ist.Dazu trägt sie dann noch Pinke High heels die so gefühlte 863km hoch sind ,auf denen sie rumstöckelt wie ein Storch,natürlich dürfen die 35 tonnen make up nicht fehlen.Ihre zwei Braunhaarigen zwillings schwester Freundinnen runden das ganze dann noch ab. Ich drücke Mandy von mir runter und sage: sorry Mandy aber ich binn verge..ähm..ich meine ich hab kein bock auf dich und dein Gefolge. "
Genervt schaut sie mich an.,,Pff ok Taddl,aber du verpasst was,kommt mädels wir gehen."
Stöckelnd verlassen die drei Diven die Mensa.
FUCK ich wollte grade eben echt sagen das ich vergeben binn,man binn ich doof.
,,Ja das bist du"sagt Camaron. ,,Hab ich grad laut gedacht? " frage ich.
,,Jop"sagt Tyler.
Ich fange an darüber nach zu denken wie es wohl wäre eine Beziehung mit Ardy zu führen. Ich merke wie ich wieder anfange zu lächeln. ,,Taddl,4Augen Gespräch jetzt!"sagt Oliver.verwirrt schaue ich Olli an und folge ihm aus der Mensa herraus.
Im Flur bleibt Olli stehen, ich tuhe es ihm gleich.
,,Olli Was ist den los?"
,,Was hast du gemacht?"
Fragt Olli.
,,Hä,was meinst du? "fragent schaue ich olli an.
,,Taddl versuch nicht dich raus zu reden,du lächeltst wie ein Honigkuchenpferd,was hast du grade eben wirklich mit Ardy gemacht? "
Einen Moment lang denke ich darüber nach Olli die Wahrheit zu sagen,entscheide mich allerdings doch dagegen. Es währ einfach zu früh,ich weis auch garnicht ob aus Ardy und mir was wird.Ich setze mein
Pokerface auf und sage
:Ich habe ihn geschlagen, das ist der grund wesshalb ich lächel."
Prüfend schaut Olli mich an,gibt aber schließlich doch nach. ,,Nagut ich glaube dir." Sagt Olli.Wir gehen wieder in die Mensa.Es klingelt zur nägsten Stunde.,,MATHE och nee sagt Jack."
,,Komm Jack Mathe ist doch garnicht soo schlimm." Sage ich.
Die anderen Jungs stimmen mir zu.Wir gehen in die Klasse,
Herr.Hess kommt und der Unterricht beginnt.......4Schulstunden später
Jetzt haben wir Sportunterricht.Die Jungs sind schon in der Umkleide und ich gehe grade hinter die Turnhalle.Ardy steht schon dort.Ich gehe auf ihn zu,drücke ihn gegen die Wand und Küsse ihn.Seine Zunge dringt in meinen Mund ein und unsere Zungen tanzen wieder Miteinander.Ich ziehe leicht an Ardys Haarspitzen,er fängt an zu Stöhnen.Ich löse mich kurz von ihm und schaue ihm in die Augen.In seinen Augen spiegelt sich lust ab.Mir geht es nicht anders,ich will ihn für mich allein.Fest und fordernd drücke ich meine Lippen auf seine.Unsere Lippen verschmelzen praktisch miteinander. Unsere Körper schmiegen sich lustvoll aneinander. Meine Hand wandert von seinen Haarspitzen hinab zu seinm Intim bereich.Ich lockere seinen Gürtel, gehe mit meiner Hand in seine Jeans und umgreife sein Genital was sich noch in seiner boxer befindet.(Ich meine wir wollen ja nichts überstürzen).Langsam fange ich damit an seine Weichteile zu kneten bz.zu massieren.Ardy stöhnt auf und ich merke den Widerstand der sich in meiner Hand bildet. Sein Penis hat sich in voller Blüte entfalten.(Zu Deutsch, er ist total Steif).
Ich versuche in seine Boxer zu kommen.PLÖTZLICH brüllt jemand"ERWISCHT!".Ardy verkrampft sich und umgreift meine Hand.Er zieht sie aus seiner Hose,zieht sich seine Hose richtig, lässt meine Hand los und schliest seinen Gürtel. Wie vor den Kopf gestoßen schaue ich in die Richtung aus der das gebrülle kommt.Ich erblicke einen wütenden Olli der auf uns zu kommt. ,,Ähm....I..Ich kann das erklären." Sage ich.Olli bleibt wutentbrannt vor mir stehen und sagt,,Ach echt,ja nadann erkläre mir mal warum du MICH deinen WELT ALLER BESTEN FREUND FÜR IMMER UND EWIG So dreist ins Gesicht gelogen hast..hee.was soll der scheiß...Wiso lügst du mich an?..wegen jeder SCHEIßE kommst du bei mir an..aber es ist ernsthaft zu schwer für dich,die Eier in die Hand zu nehmen, zu mir zu kommen und zu sagen
,,Hey Olli ich binn mir jetzt endlich zu 100% sicher das ich Schwul binn und auf Ardy stehe"Wiso? MAN TADDL wiso hast du nicht die eier in der Hose um mir genau das zu sagen?"
Entschlossen stelle ich mich vor Olli und sage mit fester Stimme
,,Olli ich binn mir zu 1000% sicher das ich Schwul binn und ich stehe zur verfuckten SCHEIßE noch mal auf diesen Typen."dabei zeige ich auf Ardy.
,,Geht doch."sagt Olli und umarmt mich.
Ein räuspern kommt von der Seite.Ich löse mich von Olli und schaue Ardy fragent an.
,,Was ist das jetzt zwischen uns? "
Fragt Ardy.
Überfragt schaue ich ihm in die Augen und Antworte ehrlich,,Ich hab keine Ahnung, Ich stehe wirklich total auf dich und würde echt gerne eine Beziehung mit dir führen aber immoment geht das nicht,ich weis nicht wie die anderen Jungs darauf reagieren und meine Mom erst,Ardy lass uns das ganze erstmal langsam angehen." Ardy schaut mich an und nickt,,Kein Problem ich habe zeit und für dich warte ich gerne."
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sorry das das Kapittel erst so spät kommt aber ich habe echt nur am Wochenende zeit zu updaten,weil ich wenn ich Nach hause komme meistens so platt vom Praktikum binn das ich direkt ins Bett gehe so ca.um 20:30Uhr.Für meine Verhältnisse ist das früh.
Tuht mir leid das das Kapittel so kurz geworden ist.Ich habe versucht es durch die naja "Erotik" spannender zu machen.