Klassenfahrt'-'

28 0 0
                                    

Als ich dann alle meine Sachen gepackt hatte habe ich Milla geschrieben ich habe mein Handy mit genommen und Ladegerät und Kopfhörer dann hat mom mich bis dahin begleitet und dann sind wir gefahren ich habe nur an Milla gedacht weil sie meine beste Freundin ist dann waren wir nach ca 1.stunde da unsere Klassenfahrt ging nach Köln wir haben einmal was zusammen gemacht und dann durften wir jeden Tag in die Stadt und so ich habe mich gefreut 2 Wochen Köln das kann nur gut werden KÖLN*-* ist die beste Stadt ever ich war mit Marie selina und carina auf einem Zimmer und in einer Gruppe auch aber ich habe mich auf Klassenfahrt in jemanden verliebt er zwar schon 18 aber ich war 16 egal keiner wusste das ich rauche wie soll ich nur 2 Wochen ohne das rauchen aus kommen egal ich frage ihn einfach ob er mir welche kauft ich gab ihm 10€ und bekam 2 Schachteln Feuerzeug hatte ich immer dabei als ich ihm Danke gesagt habe habe ich mir eine Zigarette an gemacht und geraucht und er sah mich an und sagte seit wann rauchst du seit dem ich 15 bin ok ja Tschüß ja Tschüß als ich dann zu denn 3 hin ging sahen sie mich an was machst du da rauchen seit wann das denn seit dem ich 15 bin und komm wir gehen jetzt befor uns noch Frau mirals sieht sie würde meine mom anrufen das will ich nicht ok als wir dann wieder in der Jugendherberge waren ging ich auf dem Balkon und rauchte danach rief ich Milla an und erzählte ihr das ich seit dem ich 15 bin rauche aber sag es keinen Bitte ja mach ich nicht ja danke und wir telefonierten weiter über alles mögliche was heute war dann war es halb 9 und wir legten auf um 22 Uhr war Nacht Ruhe also ging ich mir noch schnell was zu essen holen am Automaten. ..

VergangenheitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt