P.o.V - Taddl
Endlich. Nach alle dem Stress mit unserer Musik und der Vergangenheit konnten wir es uns einfach mal gönnen Urlaub zu nehmen. Seit 3 Tagen sind wir jetzt schon in einem kleinen Haus in Griechenland untergekommen. Es ist nicht all zu groß aber von innen sehr modern. Fast so wie in Ardys und meiner Wohnung in Köln. "Hm, Köln" seuftze ich vor mich hin und lehtne mich mehr an das Leder unseres Sofas. Das bringt Erinnerungen hoch. "Was ist los Taddl?" Ardy beugte sich mit einem leicht besorgten Blick zur Seite um mir in mein Gesicht schauen zu können. "Nichts. Habe nur kurz nachgedacht" Damit war die Sache auch für mich abgehakt. Denke ich. "Sicher? ich meine nu-" Plötzlich kam ein plitsch nasser Marley durch die Balkon Tür gesprungen. "Jungs- ich- Fernsehen- Pool- Ich-" Total aus der puste konnte ich ihn kaum verstehen und Ardy wohl genauso wenig. "Mary, jetzt mal langsam! Was ist passiert?" Er zeigte auf die Fernbedienung. Also nahm ich diese und Schaltete den Fernseher vor uns ein.
"Es zieht von Stadt zu Stadt! Niemand kann genau berichten um was es sich hier handelt aber ich raten ihnen schließen sie alle Türen und Fenster und verlassen sie auf keinen Fall ihre Wohnungen und Häuser! Das ist eine Notfalldurchsage! Bitte bleiben sie in ihren Wohnungen und Häusern! Wir versuchen sie so gut es geht auf dem laufenden zu-"
Mit einem Knall im Hintergrund brach die Verbindung im Fernsehn ab. "Was zur Hölle.. was ist das?" Marley lief währenddessen auf und ab. "Okay das ist jetzt ein Witz oder?" Kommentierte Ardy mit einem Lachen. Ich konnte kein Wort raus bringen. Was auch immer hier passierte, ein guter Witz war es jedenfalls nicht. "Jungs? Redet mit mir!" Stille. "Verriegeln wir das Haus" kam es nun auch trocken von mir. "Was?" - "Jetzt!" Ardy ging einen Schritt zurück. Klang ich so ernst? "Checkst du das hier gerade nicht man?" Keine Ahnung wo diese ernste Miene jetzt von mir her kam aber ich denke es war der passende Moment. "Wir dürfen jetzt keine Zeit verlieren, oaky? Egal was das da draußen ist. Wir müssen uns jetzt erstmal um unser Leben kümmern. verstanden? Also steh' da nicht so blöd rum und helf' mir und Mary jetzt das Haus sicher zu machen" Gesagt getan. Marley verschwand kurz nach draußen und holte Material aus dem Schuppen. Ardy ging leicht beleidigt in andere Räume und schloss alle Fenster und Türen. Ich wollte ihn nicht so anmeckern, aber es kam einfach so aus mir heraus. Ich meine, ich habe ja auch Angst. Das haben wir alle. Doch anstatt weiter darüber nachzudenken warum ich Ardy so angeschnauzt hatte, machte ich mich auch mal Lieber an die Arbeit.
P.o.V. - Ardy
Mein Kopf war kurz vorm explodieren. Was passierte hier? Eben saßen wir noch ganz beruhigt auf dem Sofa und jetzt waren wir dabei unser Haus vor einer Katastrophe zu verriegeln. Ich zitterte am ganzen Körper. Sowas konnte ich einfach nicht ertragen. Trotz aller dem schloss ich wie sie im Fernsehn sagten alle Fenster und Türen. Ich zog auch alle Jalousien herunter. Nur vor einem Fenster blieb ich nochmal stehen und sah der Sonne beim Untergehen zu. Das ging auch wieder schnell. Jetzt sah noch alles so friedlich aus aber ich hatte das Gefühl, das sich dies bald ändern wird. Ich hatte Angst. Große Angst und das machte sich auch bemerkbar. Mir wurde warm, ich zitterte und mein Kopf fing an zu brummen. Plötzlich legte sich eine Hand auf meine Schulter, was mich zusammen zucken ließ. "Bruder?" Es war Taddl. Das erkannte man sofort an seiner Stimme. "Alles okay? Sorry nochmal das ich dich so angeschnauzt habe, ich habe halt auch nur A-" - "Angst, ich weiß. Ich auch" Taddl stellte sich neben mich und betrachtete mit mir den Sonnenuntergang. "Das Haus ist jetzt auch sicher. Ruh dich lieber aus. Du siehst ziemlich fertig aus" Wie er sowas einfach immer merkte. "danke" gab ich ihm mit einem leichtem Lächeln zurück und ging in Richtung meines Zimmer. "Ach und Ardy?" Bevor ich das Zimmer verlassen konnte, drehte ich mich nochmal um. "Ja?" Taddl lächelte. "Wir schaffen das. Okay? Zusammen" Er hatte einfach immer die passenden Worte parat. Worte die mich beruhigten. "Okay" Erwiederte ich mit einem lächeln und verließ das Zimmer nun wirklich.
___________________________
Yey, das erste Kapitel ist da. :3 Ich hoffe es gefällt euch und ich würde mich auch sehr über Feedback freuen, damit ich auch sehe das es euch vielleicht gefällt. :D <3
Bis zum nächsten kapitel. Bleibt tardiyg. Ok sorry. xD Tschu.~
DU LIEST GERADE
Creatures - Tardyff
RandomDie 3 Jungs Taddl, Ardy und Marley wollten doch nur einen normalen Urlaub genießen. Leider kam es anders als sie dachten und ein riesiges Chaos entstand. Sie müssen vieles durchmachen, sehen Dinge die sie sich niemals hätten vorstellen können und fi...