Ich wurde sofort aus meinen Gedanken gerissen als ich eine Hand an meiner Schulter spürte.
"Du bist nicht die einzigste die extrem verarscht wurde." Sagte Ardy und schaute leer in den Raum.
,,Was..Was war bei dir?" Fragte ich leise und wartete auf Ardys Antwort.
,,Ich erzähls dir wann anders mal...es ist eine sehr sehr lange Geschichte" ich nickte nur verständlich als Antwort.Wir saßen schweigend da und schauten beide ins Leere.
Ich stand auf und ging wieder zum Fenster um zu gucken wie der Regen war...
Wow es regnet immer noch...Ich spürte das wieder Ardy hinter mir stand und laut ausatmete.
Aufeinmal spürte ich einen Schlag auf meinen Oberarm und erschrak mich.
Als ich zu Ardy mit einen verwirrten Blick guckte lachte er nur.
,,Gelbes Auto!" Ich guckte ihn mit einen Dein-Ernst Blick an und lachte selber.Als wieder ein gelbes Auto vorbeikam schlug ich Ardy auf sein Arm.
Es eskalierte und wir fingen uns an wegen jede gelbe Sache zu schlagen.Ein Klingeln ließ mich leicht erschrecken und Ardy lachte.
,,Die Pizza ist da! ... Tschüß" schrie er und rannte aus dem Zimmer.
,,Dein Ernst?!" Schrie ich ihn hinterher und rannte ihn hinterher.Im Wohnzimmer saß Luna schon mit unserer Pizza auf der Couch.
OMG wie schön sie ist....also die Pizza.
Wieder merkte ich einen Schlag auf dem Arm und wusste das es Ardy war.
Als ich mich zu ihn umdrehte grinste er nur
,,Ker Käse ist gelb"
,,Ach fick dich Ardy" lachte ich und schlug ihn leicht auf dem Arm.
,,Nicht dolche Beleidigung Mrs.Swan"
Ich zeigte Ardy den Finger und setzte mich neben Luna die schon ein Stück in der Hand hatte und pustete.Als sich Taddl mit seiner und Ardys Pizza zu uns gesellte machte er den Fernseher an und schaltete durch die Kanäle.
,,Schalte mal auf Prosieben, da kommt Twillight" lachte Luna während sie kaute.
Taddl grinste nur und schaltete denn auch auf Prosieben.Den ganzen Film haben wir gelacht und haben uns ein bisschen darüber lustig gemacht.
Eigendlich habe ich nichts gegen Twilight nur paar Späße kann man ja machen.Nachdem wir voll waren und der Film zuende war schaute ich auf mein Handy.
,,Es ist schon 22 Uhr, ich sollte nach Hause." Sagte ich.
,,Ich auch, Ardy fährst du uns? Ich habe kein Bock zu laufen."
Ardy stöhnte leicht genervt und lachte dann aber.
,,Ja okay"
Ich packte meine Sachen und verabschiedete mich von Taddl mit einer Umarmung.Wir gingen runter und als wir die Tür aufmachten, überraschte uns der Regen.
,,Super.." murmelte ich.
,,Okay ich mach das Auto auf und setzt euch schnell rein.
,,Bunny wo willst du sitzen, hinten?" Fragte mich Luna und ich nickte.
Als Ardy mit einen Knopfdruck das Auto öffnete rannte ich schnell dahin und stieg hinten ein, Luna stieg vorne ein und Ardy kam einige Sekunden später.
Ardy richtete schnell seine Haare und startete den Motor.
Nach wenigen Sekunden kam ein Glück die Wärme nach hinten.Die ganze Fahrt zu Luna dauerte nur ein paar Minuten.
Als wir anhielten sah ich zum ersten mal Lunas Haus.
Sie wohnte auch in einer Wohnung.
,,Danke Ardy" sagte sie während sie Ardy umarmte.
,,Tschau Bunny" sagte sie und lehnte sich zu mir nach hinten um mich zu umarmen.
Ich beobachtete wie Luna ins Haus ging und hinter der Tür verschwand.
,,Vanny willst du nach vorne?" Fragte mich Ardy und schaute mich im Rückspiegel an.
,,Ehh okay" ich wollte gerade die Tür aufmachen da hielt mich Ardy auf.,,Nein. Klettere hier drüber."
,,Und wenn ich was kaputt mache?" Fragte ich unsicher.
,,Ach quatsch" sagte er und winkte ab.
Ich stand mit meiner Tasche auf und kletterte über die Handbremse.
Ich hielt mich an Ardys Schulter fest und musste nur noch meinen Fuß richtig setzten.
,,So geschafft" sagte ich während ich mich auf den Sitz fallen ließ.
,,Siehst du hast es doch geschafft." Sagte Ardy und startete den Motor während ich mich anschnallte.,,Sei froh das ich nicht so tollpatschig wie früher bin" lachte ich und schaute dabei auf mein Handy.
______
Sorry dachte hätte es schon hochgeladen :D
LG E.MONDMÄDCHEN☆
DU LIEST GERADE
Make me your only one (Ardy FF)
FanfictionVanessa Swan, sie ist 18, studiert und hat in den Augen anderer das perfekte Leben. Ihre Vergangenheit war nicht das tollste in ihren Leben. Es ist verrückt was sie alles erleben musste. Als sie auf einer Party diesen genervten, verschlossen Ardy t...