Scherbenparadies

57 1 0
                                    

'Und dann halt mich fest, dass ich nicht vergess, dass jemand bei mir ist. Komm und halt mich fest und vergiss den Rest, der uns auch so oft vergisst. Halt mich fest, halt mich fest und mach, dass alles zeitlos ist, wenn du bei mir bist.'
Halt mich fest- Johannes Oerding

Auf einmal klopfte es an der Tür und jemand betrat, ohne zu warten ,das Zimmer. Es war Tim. Natürlich sah er nicht gerade begeistert über aus, als er uns im Zimmer erblickte.
"Hätte ich mir ja denken können, dass du und Bennie was am laufen habt. Ihr steckt doch alle unter einer Decke! Ihr wollt alle mein Geld. Ich zieh zu Claudia!" sagte Tim wütend
Ich wollte ihm noch sagen, dass es nicht so ist, wie es gerade aussieht , aber er war schon durch die Tür.
Ich konnte es nicht fassen, dass Tim so arrogant und Geld besessen geworden ist. Früher war ich ihm wichtig. Er hat mich sehr unterstützt und heute bin ich nichts mehr für ihn, außer die geldgierige Göre, die nur berühmt werden will und keinerlei Interesse an ihm hat. Ich habe keine Ahnung wie ich ihm beweisen kann, dass das nicht der Fall ist... Aber mittlerweile weiß ich gar nicht, ob ich über haupt die Kraft habe, um um ihn zu kämpfen. Er hat anscheinend eh jemanden anderes gefunden! Ich sollte aufgeben . Es macht doch keinen Sinn ihm hinterher zu laufen und am Ende immer wieder aufs neue gedemütigt zu werden.

Erst jetzt fiel mir auf, dass ich viel zu viel wegen ihm verloren hab. Ich hatte kaum Kontakt zu meiner Familie, zu meinen Freunden in der alten Heimat und ich habe das Studium vernachlässigt. Irgendwie stehe ich vor dem nichts. Außer meinem Onkel und Bennie ist mir niemand geblieben. Da hat Tim ganz große Arbeit geleistet. Ich weiß nicht wie das passieren konnte. Ich war viel zu blauäugig. Eine Beziehung zwischen einem berühmten Musiker und einem einfachen thüringischen Mädchen kann einfach nicht gut gehen. Ich hätte es viel früher wissen müssen, dass sich das böse Geld zwischen uns drängt und dass ich Tim niemals für mich allein gehabt hätte. Es waren zu viel Intrigen . Es ist alles vorbei...

Während ich über mein Leben weiter nachdachte , wurde ich immer verzweifelter und trauriger. Ich begann zu weinen. Glücklicherweise war Benjamin in der Nähe, der mir Trost spendete.

"Ich weiß nicht wie es weitergehen soll." sagte ich weinend zu Benjamin

"Hey, jetzt bloß nicht aufgeben. Du wirst sehen, wir finden Gina und dann kann sie was erleben. Dann wird alles gut." sagte er zuversichtlich

"Ja toll. Tim bringt mir das nicht zurück!"

"Doch , danach sieht er, was für eine tolle Frau du bist!"

"Haha... Vielleicht sieht er es ein... Er hat sich manipulieren lassen! Er hat mir nicht geglaubt! Welchen Sinn macht es dann noch mit ihm!!!" sagte ich

Plötzlich ertönte mein Handy . Unbekannt. Das kann nur Gina sein...

Hallo Nelchen. Na alles vorbei? Heul nicht rum ! Ich gewinne immer! Verschwinde von hier oder soll ich noch mehr zerstören ? Deine Familie oder deinen neuen Freund? Ich beobachte dich, denk daran! Big Brother is watching you! LG Gina♥

Ich hatte wieder Angst. Hört dieses Mädel denn nie auf. Vielleicht sollte ich gehen, aber wohin ?



"War es Gina?" fragte Benjamin

"Ja, sie war es und sie will, dass ich verschwinde. Sie möchte meiner Familie sonst etwas antun." sagte ich

"Was? Das ist doch ne Frechheit ! Die stell ich zur Rede!"

"Nene , um Himmelswillen lass sie in Ruhe. Sie wird dir etwas antun!"

"Aber wie können wir sie sonst stoppen?"

"Gar nicht..."

Teil 3 :Was soll das ?? Tim Bendzko und ich ??Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt