What about me...- Twilight FF

5.8K 70 9
                                    

"Okey dann viel Spaß in der Schule." schrie mein Vater von der ersten Etage unseres Hauses zu mir runter. Mit hoffentlich hörbarer Ironie in der Stimmer antwortete ich ihm: "Ja danke den werd ich haben." ... "Und wie ich ihn haben werde." fügte ich noch hinzu, schon fiel die Tür hinter mir ins Schloss. Super ein weiterer Schultag in dem völlig verregneten Forks. Dort leben mein Vater und ich seite meinem zweiten Lebensjahr. Über meine Mutter weiß ich im Grunde gar nichts,nur das sie uns damals verlassen hat, weil sie es bei meinem Dad nicht mehr aushielt. Ich vermiss sie jedoch nicht, da ich noch nie mütterlich Liebe bekommen habe. Daher habe ich keine Ahnung wie sich das anfühlt.

Mal etwas zu meiner Wenigkeit. Ich heiße Mellanie Louis und bin 15 Jahre alt. Meine Freunde schwärmen immer von meinen tollen blauen Augen. Ob sie wirklich so verzaubernd sind, kann ich euch nicht sagen. Ich finde sie sehen normal aus. Naja... Meine Haare sind braun-schwarz . Meistens trag ich sie offen, mit Seitenscheitel. Mein Dad ist einer der liebenswertesten Menschen dieses Planetens. Sein Name ist Jim. Irgendwie hat er eine Seite die ich nicht verstehen will. Seit ich mich errinern kann trägt er seine Frisur immer gleich und vom Aussehe her hat er sich irgendwie in den viele Jahren nicht großartig verändert. Klar Jim ist selber erst 35, doch rein vom Äußeren könnte man denken er sei 25. Wie dem auch sei. Nach dem ich 20 Minuten zu Fuß unterwegs war, kam ich an dem großen Parkplatz unserer kleinen Schule an. Man das ist echt unfair! Ich will auch ein Auto haben, Dann müsste ich nicht jeden Tag aufs neue hier her stolzieren. Selbst aus dieser weiten Entfernung konnte ich schon den Wagen meiner Freundin sehen. Mit einem grinsen auf den Lippen lief ich, Nein ich rannte schon fast, zu ihr hin. Bei ihr angekommen begrüßte ich sie herzlich indem ich ihr um den Hals fiel. "Tiffanie!" Sie erwiederte die Umarmung. "Melli" schrie sie mir ins Ohr. Wie beide lösten uns wieder und gingen lachend ins Schulgebäude. Im Bio Raum angekommen setzte Tiffanie sich auf ihren Stuhl und packte ihre Sachen auf die Bank. Mein Platz war genau neben ihr. Ich tat ihr nach und räumte aich meine Sachen raus. Plötzlich überkam mich ein Schwindelgefühl und mir wurde ganz heiß. Ich torckelte ein paar Schritte. "Was ist los?" fragte Tiffanie besorgt. Bonommen zuckte ih mit den Achseln. "Gott du bist total heiß." schrie sie auf, während sie meine Hand hielt. Erschrocken fuhr ich zusammen. Das ist mein Dad auch immer. Er hat immer gesagt das sei nicht besonderes. Das ist normal bei ihm. Im Eiltempo flogen meine Sachen wieder in meine Tasch zurück. " Ich fühle mich nicht gut. Ich geh lieber nach Hause. Wenn die Lehrer fragen, erkläre ihnen bitte was los ist okey." gab ich als erklären. Tiffanie nickte nur. Ich floh aus dem Klassenzimmer, vorbei an einem neuen Schüler.  

In seiner Gegenwart verstärkte sich dieser komische Druck in mir. Ich versuchte es zu ignorieren und rannte aus dem Gebäude auf dem direkten Weg nach Hause. Dort stürmt mein Vater aus der Tür. "Wa ist passiert" Fragte er ähnlich wie Tif. Auch bei ihm wusste ich keine Antwort auf die Frage. " Ich weiß es nicht. Ich bin total warm." Mit großen Augen blickte er auf mich hinab. " Das kann nicht sein." flüsterte er vor sich hin. Panik überkam mich. "Was?? Was ist hier los? Was geschiet hier mit mir?" Meine Stimme wurde immer und immer lauter. "Okey gib mir deine Tasche." sprach Jim mit entspannter Stimmlage auf mich ein. Ich machte was er sagte und folgte ihm auf ein Zichen hinters Haus. "Jetzt hör auf diese Gefühle zu unterdrücken. Lass ihnen freien Lauf." Mit fragendem Gesichtsausdruck entgrampfte ich mich. "Schließe deine Augen Mellanie. Glaub mir beim ersten mal ist das immer etwas unangnehem."

_____________________________________________________________________________________

So hier mal eine kleine einführung in meine Twilight Storys. Ich hoffe sie gefällt euch. Mir gefällt der erste teil nicht sonderlich gut aber es wird bergauf gehen. Versprochen!!

Kommis sind gerne gesehen und wenn ihr einen macht dann flipp ich richtig aus. (das ist kein witzt)

lg pauline

What about me...- Twilight FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt