Shit! Ich muss laufen!

188 8 2
                                    

("Da ist deine Klasse" murmelte er.
Ich grinste, aber nur kurz als ich reinging dachte ich mir...)
'Bin ich im falschen Film oder was?'
Es war die typische 'Fuck You Göthe' Klasse
'Na toll'
"Willst du da noch Wurzeln schlagen oda waas? Isch schwör die isch dumm alder", meinte ne 08/15 Bitch
"Wurzeln wärn schon geil chantalle", rief ich ihr zu
"Isch schwör woher weis die wer ich bin?"
"Ruhe jetzt!", rief Herr Müller,"das ist Marie, sie ist neu hier, also behandelt sie einigermaßen in Ordnung, verstanden?!"
Alles War still
"Setz dich doch neben Ardian und Taddeus in der letzten Reihe", meinte Herr Müller. Ich schaute mich im Raum um, in der ersten Reihe saß eine 08/15 Chantalle neben einem großen braun-haarigen Jungen, und einem jungen mit rotbraunen Haaren die aussahen wie die von andre, in der 2. saß niemand auffahlendes, aber in der dritten und letzten Reihe saßen 3 Jungs, einer hatte blond gefärbte Haare und einer guten Statur, der platz neben ihm War frei, das War also mein platz, der junge der ein platz weiter saß hatte braue Haare und War ein bisschen kleiner und der 3. War naja etwas "dicker" und hatte braune Haare.
Ich lief nach hinten zu dem freien Platz und saß mich,natürlich hoffte ich das Unterricht schnell vorbei ist, was sich als Fehler bewies, denn er dauerte Jahre, als um 13 uhr die klingel läutete rannte ich so schnell raus wie möglich und merkte das mein Longboard wahrscheinlich noch im auto von Jan lag...


Shit! Ich muss laufen!

Also fing ich an loszulaufen, nach eine 3/4h War ich Zuhause und wusste nicht was mich dort erwarten würde....

I'm here ich hab ein neues Handy 0.0
Naja vielleicht kommt bald noch ein Kapitel....
Byee

Ein Ape der bleibt...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt