Kappa Kappa Tau

432 33 4
                                    

Staffel 1
Episode 1
Kappa Kappa Tau

Are you ready? Ha
It's time for me to take it
I'm the boss right now
Not gonna fake it
Not when you go down
Cause this is my game
And you better come to play
I used to hold my freak back
Now I'm letting go
I make my own choice
Yeah I run this show
So leave the lights on
No, you can't make me behave

Chanel Oberlin ist die Anführerin der angesehensten Studentenverbindung der Wallace Universität. Jedes junge Mädchen, das etwas von sich hält, möchte ein Mitglied von Kappa Kappa Tau werden. Doch nicht jedem jungen Mädchen ist der Eintritt gewährt; nur die reichsten und schönsten haben die Möglichkeit ein vollwertiges Mitglied zu werden und danach unter Chanels Fuchtel zu agieren. Wenn die angehenden Kappas den ersten Tag überlebt haben, beginnt für Chanel die schönste Woche des Jahres; die Höllenwoche. In der Höllenwoche bekommen die Anwärterinnen jeden Tag abscheuliche Aufgaben die sie meistern müssen. Wenn sie eine Aufgabe nicht schaffen sollten, werden sie umgehend aus dem Kappa Haus verbannt und für den Rest ihrer Collegezeit eine Außenseiterin bleiben.

»Zu kalt.«, motzte Chanel und spuckte den Kaffee in das Gesicht von Chanel #2. »Zu heiß.«, schrie Chanel Chanel #3 an und warf ihr den Becher Kaffee aus der Hand, der Chanel #3 direkt auf dem Kopf landete.
Es war der erste Tag des neuen Semesters und Chanel #2, #3 und #5 standen aufgereiht mit jeweils einem Becher Kaffee in der Hand im großen Saal des Kappa Hauses. Chanel hatte ihnen zur Aufgabe gestellt ihr einen Becher Kaffee zu besorgen, damit sie den heutigen Tag überstehen könne.
Chanel #5 stand verängstigt in der Reihe neben Chanel #3 und machte sich schon darauf gefasst, dass sie gleich einen Becher Kaffee ins Gesicht geworfen bekommen würde. Doch als Chanel einen Schluck aus dem Becher trank, sagte sie kurzzeitig nichts und fragte schließlich: »Was ist da drin?« Wie aus der Pistole geschossen antwortete Chanel #5: »Drei Tropfen Milch, zwei Tropfen Karamell und zwei Würfel Zucker.« Stolz blickte Chanel #5 zu den anderen Chanels, welche nur die Augen verdrehten und sich Kaffee aus dem Gesicht schmierten. »Wie bitte?!«, fragte Chanel entsetzt. »Drei Tropfen Milch, zwei...«, begann Chanel #5 die Liste aus ihrem Kopf vorzutragen, als sie merkte welcher Fehler ihr unterlaufen war. Plötzlich blieb ihr die Spucke im Hals stecken. »Seit wann trinke ich meinen Kaffee mit zwei Würfeln Zucker? Willst du etwa, dass ich genauso fett werde wie du?« Chanel riss Chanel #5 den Becher aus der Hand und schüttete ihn ihr in den Ausschnitt. Chanel #5 wollte vor Schmerzen aufschreien, als sie jedoch sah, dass Chanel ihren Finger erhob biss sie sich auf die Unterlippe und unterdrückte die Schmerzen.
Das Kappa Haus war das größte auf dem Campus der Wallace Universität und das, obwohl die anderen Verbindungen viel mehr Mitglieder hatten. Das Haus, beziehungsweise die Villa war ein Traum aus weiß; über dem breiten Eingang und den riesigen Säulen prangten die Buchstaben KKT. Wenn man in das Haus eintrat wurde man von einer großen Wendeltreppe empfangen, welche in die zweite Etage des Hauses führte. Im Aufenthaltsraum hing ein luxuriöser weißer Kronleuchter an der Decke. An den Wänden hingen Gemälde der ehemaligen Verbindungspräsidentinnen, natürlich sollte dort auch demnächst Chanels Bild hängen. Auf einem Teppich in der Mitte standen zwei weiße Sofas und zwei im leichten Rotton gehaltene Sessel. Am anderen Ende des langestreckten Raumes stand ein ebenfalls im leichten Rotton gehaltener Kamin. In der zweiten Etage befanden sich die Zimmer der Mitglieder, von denen die meisten noch leer standen. Die Einrichtung war exquisite und geschmackvoll.

Scream Queens - Konntest du nicht einfach sterben?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt