Kapitel 19

23 1 3
                                    

---Zeitsprung ---
Mia, Lea und ich sind seit längerer Zeit wieder in Berlin.Draußen neigt der Sommer zum Herbst.Felix und ich sind schon fast unglaubliche drei Monate zusammen.Und es kommt mir gar nicht mal so vor.Es ist eher wie ein Traum,nur dieser ist die Realität.Daran sieht man,wie schön diese sein kann.

Ich vermisse Felix sehr.Jede Minute ist für mich wie eine vergeudete Stunde.Nur wie ihr wisst,geht das nicht,denn eine Minute ist nicht gleich eine Stunde.Aber nun gut.Ich stand erstmal auf und machte mich für den heutigen Tag bereit.Eigentlich habe ich heute kein Bock auf irgendwas.Am liebsten würde ich zurück in mein Zimmer gehen und mich in mein Bett legen und von Felix träumen.Aber ich und alle anderen Menschen dieser Welt können schlecht ein Tag schlafen.

Ich machte mich auf dem Weg zum Badezimmer,duschte dort,föhnte meine Haare und zog mir eine schwarze enge Jeans an,die an den Knien offen ist,mit einem weißen T-Shirt und eine Jacke dort rüber.Als ich dann damit fertig war,ging ich in dem Wohnbereich von Mia,Lea und mir.Dort saßen die beiden auch.

"Mia,was ist eigentlich mit Taddl?"fragte Lea."Wir schreiben halt ein bisschen .Halt freundschaftlich. " "Und das sollen wir glauben?" fragte ich. "Wir mögen uns halt sehr gerne."gab Mia zu."Das brauchst du nicht sagen,das erkennt jedes Kleinkind "Lea.Wir lachten.

"Und wie läuft es mit dir und Felix, Annika?"fragte Lea."Wir schreiben viel und wir vermissen uns."antwortete ich."Ich würde auch mein Freund vermissen,wenn man so weit entfernt von ihm lebt."Lea."Aber wir überleben es"Ich."Und das ist die Hauptsache "Mia.

Es klingelte an der Tür."Ich gehe hin"sagte ich zu Mia und Lea.Ich stand auf und lief Richtung Tür.Dann stand ich vor unserer Haustür und öffnete diese dann.

Mein Mund formt ein "O".Vor mir standen Felix und Taddl.Taddl ist bestimmt mitgefahren, damit er Mia sieht.Ich hoffe auch,dass aus den beiden endlich ein Paar wird.Die beiden lieben sich und das ist sehr offensichtlich.

"Hey Felix und Taddl"begrüßte ich sie."Na!"Taddl."Und was machst du hier,Felix? "fragte ich ihn."Ich habe da eine kleine Überraschung für dich.Deswegen bitte ich dich, dass du einen Koffer schnapst und dir Sachen einpackst,die für drei Tage reichen.Okay?"Felix.

Ich schaute ihn nur verwirrt an."Frag nicht wohin es geht.Ich werde es dir nicht verraten.Also los,pack deinen Koffer,wir haben einen straffen Zeitplan. "

"Okidoki Mr von der Laden."gab ich als Antwort.Und dann ging ich in mein Schlafzimmer und holte mein Koffer unter dem Bett hervor und suchte mir Sachen aus meinem Kleiderschrank raus,um dann diese in meinem Koffer zu packen.

Als ich dann nach einer Viertelstunde fertig war und hoffe,dass ich alles habe,ging ich zu Felix.Er war im Wohnbereich und ich wusste es,da man seine Stimme hören kann.

Ich schaute hinein und sprach dann."Ich bin fertig.Wir können."

"Wir wünschen euch viel Spaß!"Lea."Danke!"Ich.

Felix und ich schlenderten zur Haustür. "Tschüss!"rief ich noch einmal zu den anderen.Ab jetzt beginnt die Überraschungsreise.

Felix nahm mein Koffer ab und lehte diesen zu seinen Koffer in dem Kofferraum seines Autos. Ich setzte mich auf dem Beifahrersitz. "Nächster Halt,romatische Tage mit mein Schatz! "Felix.Ich gab ihm einen Kuss und danach fuhren wir schon los.

---------
Hier ist ein kurzes Kapitel,aber ihr habt wieder was zu lesen😉Hat ja schließlich lange gedauert,bis dies kam.

Ein komplett anderes Leben(Dner Fan-Fiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt