Josi PoV
Die Zwerge stürmten auf uns zu.Din Elben gingen nach vorne bereit abzuwehren.Ich hab aber ehrlich gesagt keine Lust mein Schwert gegen einen Zwerg zu erheben.Doch Gott sei Dank...mehr oder weniger...brachen plötzlich aus dem Berg Orks.Die Zwerge Bogen ab zu den Orks.Ich schaute mich um: von den Elben keine Reaktion.
"Arrogante Arschlöcher"schnaubte Jamie leise.Aber gerade noch so laut das sich die Elben die rund um uns standen sie mit hochgezogenen Augenbrauen anschauten."Was?Hab ich was auf der Nase oder warum schaut ihr mich so an?Ich hab gerade nur die Wahrheit gesagt!"Wehrte Jamie sich.
Als die Spietzohrigen Arroganten Elben immernoch keine regtion zeigten musste ich mal was klarstellen:
"Hey!Es ist mir scheiß egal das Zwerge und Elben verfeindet sind!Es ist mir scheiß egal!Doch ihr habt einen zusammenen Feind der viel Gefährlicher ist!Helft ihnen!"
Jamie sah mich anerkennend an was bei ihr irgendwie lustig aussah.
Die Elben sahen uns noch kurz an und stürzten sich ins Getümmel.
"Respekt!"Gandalf sah uns an."Doch jetzt greift auch ihr zu den Waffen!"Fili PoV
Leicht schmunzeln beobachten Kili und ich die Szenen wo sich Jamie und Josi sich gegen die Elben stellten.Doch die nächste Nächste Szene gefiel uns Garnicht.
Mit gezogenen Schwertern liefen die beiden In die Schlacht.Auch den anderen Zwergen War nicht wohl.
"Onkel!?"
Thorin ging gleich gültig nach unten.Er ging weg.Weiter in den Berg hinein und kam eine längere Zeit nicht mehr zurück.Verzweifelt setzte ich mich hin während Kili wie ein verückter hin und her rannte.
Doch dann kam endlich Thorin wieder zurück.
"Ich werde hier nicht nur fauĺ herum sitzen während andere für uns ihr Leben opfern."schrie Kili unseren Onkel an.Etwas sanfter sagte er noch " Das liegt nicht in meinen Blut !"
Beruhigend legte Thorin seine Hand auf seine Schulter. "Wahrhaftig nicht "
Ich lächelte.Da haben wir wieder König/ Onkel Thorin!
DU LIEST GERADE
Achtung:Hier kommen wir!(Hobbit ff)
FanfictionJosi und Jamie sind die zwei verücktersten Freundinnen die es gibt. Kein Wunder das ausgerechnet die Zwei, während einer Flucht, in eine andere Welt landen....