Mein Erster Mordfall!?

287 16 5
                                    

Ich ging in meine neue Klasse. Sofort sahen mich alle ängstlich an. Der Lehrer sagte das ich mich vorstellen sollte. Dies tat ich dann und setzte mich in die hinterste Reihe an den freien Fenster Platz. Nach dieser Stunde ging ich dann durch die Flure. Ich ging dann noch auf die Toilette um etwas zu trinken, weil ich mein Wasser vergessen habe. Ich hörte einen lauten schrei als ich vor der Tür stand und rannte rein.
"Was ist passiert? Bist du verletzt?"
Das Mädchen schüttelte nur den Kopf und zeigte mit gesenktem Blick und zu gekniffenen Augen auf die Kabine ihr gegen über. Ich sah langsam hin und erschrack. Dort hing ein Junge. Ran und Sonoko kamen ebenfalls rein. Ein Lehrer wurde währendessen informiert und dieser hat dann dir Polizei gerufen. Ein etwas fülliger Mann und ein etwas unbeholfener und durcheinander wirkender Mann kamen dann mit Rin paar Polizisten. Ich Ran und das Mädchen welches sich als Nanase Raika vorstellte.
Nanase: " Ich wollte auf die Toilette und als ich dann die Kabinentür öffnete sah ich ihn dort hängen... "
Erzählte sie noch immer geschockt und fassungslos.
Dann war ich drann.
Ich:" Ich wollte ebenfalls auf die Toilette und als ich vor der Tür stand hörte ich dann Nanase schrein und rannte rein. Ich fragte sie was los sei und sah ihn dann ebenfalls dort hängen."
Dann war Ran dran. Sie erzählte das sie nur durch Zufall rein kam. Ich ging wieder rein um mir die Leiche nochmal an zu sehen.
Hat er wirklich Selbstmord begangen oder wurde er doch erhangen? Ich weis nicht wieso aber ich will diesen Fall unbedingt lösen!
Mir fiehl ein kleines unauffällige Detail an seinem Hals auf. Dort war ein kleiner Einstich zu sehen. Es sieht aus wie ein Muttermal konnte aber ein Einstich sein. Ich rannte sofort zum Inspektor.
Ich:" Inspektor sie müssen eine Blutprobe machen lassen, bei dem Jungen. An seinem Hals ist ein kleiner schwarzer Punkt. Es könnte ein Stich von einer spritze sein!"
Er nickte und man brachte eine Blutprobe zur Untersuchung. Nach ein paar Stunden kamen dann die Ergebnisse. Ich fragte nach dem Unterricht sofort ob ich recht hatte.
Megure:" Ja du hattest recht. Man hat ihm ein Nakose mittel eingeführt."
Wusste ich es doch! Jetzt muss ich nur noch herausfinden wer es war und wieso der jenige es tat!
Ich rannte wieder zu der Toilette. Gut alles ist noch da. Ich fing an in der Kabine nach beweisen zu suchen und fand ein paar Einkerbungen die nicht sofort zu erkennen sind. Nur wenn man in einem bestimmten Winkel drauf sieht. Ich behielt diesen Fund erst mal für mich und suchte weiter nach Spuren des Täters.

So das ist das zweite Kapitel. Tut mir leid das es so kurz ist aber das nächste wird bestimmt langer ^-<

Detektiv Conan LovestoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt