Chapter 3

714 27 4
                                    

Ich erwiderte das "Hallo" und setzte mich.Ich war ein wenig angespannt,ich wusste auch nicht wieso,dann kam die Frage vom Arzt,"was haben sie denn für Beschwerden?" "Mir ist oft schlecht,allerdings geht es mir sonst gut.Ich habe auch Hunger und bin lediglich etwas müde."

Der Arzt schaute mich einmal an und überlegte anscheinend kurz.Danach fragte er mich,ob er meinen Bauch kurz abtasten dürfte.Ich dachte mir nichts dabei und antwortete mit ja.Ich zog mein T-Shirt ein Stück hoch und legte mich zurück.Der Arzt tastete alles ab und schon gleich kam die nächste Frage,"könnten Sie eine Urinprobe abgeben?" Ich sah ihn zuerst verwunder an,doch dann willigte ich ein.

Ich ging kurz auf die Toilette und kam nach ein paar Minuten wieder.Der Arzte meinte ich solle noch ein wenig Geduld haben und verschwand ins Labor.

Es dauerte bestimmt eine Viertelstunde bis er wiederkam und er hatte keinen deutbaren Gesichtsausdruck.Er setzte sich zu mir und fragte mich,wie alt ich sei.Ich antwortete unsicher"Ich bin 18,aber wieso wollen sie das wissen?"

Und dann kam der Satz,mit dem ich nicht gerechnet hatte.

"Weil sie schwanger sind."

Im ersten Moment reallisierte ich nichts doch dann kam es auch bei mir langsam an.Was bitte spulen sie nochmal zurück,dachte ich mir.Ich war schwanger?

"Das,das kann doch nicht war sein".

"Oh doch das ist es.Sie sind seit ca. 4 Wochen schwanger.Herzlichen Glückwunsch."

Die Frage,die sich mir jetzt stellte war"Kann das hier bitte unter uns bleiben,bitte?"

"Das alles hier unterliegt der ärztlichen Schweigepflicht,also bleibt es unter uns!"

Ich verabschiedete mich noch und ging verwirrt wieder nach draußen,denn eine war ja wohl klar,Louis ist der Vater !

Vivi fragte mich was,aber ich verstand nichts.Ich hatte wohl gerade vollkommen abgeschaltet.Erst als wir draußen waren brach ich in Tränen aus und alle Fragen kamen mir auf einmal in den Sinn.

Sollte ich Louis davon erzählen?

Wenn ja wann?

Sollte ich es ihm verschweigen?

Doch falls würde es sich überhaupt lohnen so einen Neuanfang zu starten?

Wieso auch gerade jetzt wieso?Ich merkte nur noch wie ich zu Boden fiel.Ich konnte noch sehen,doch hören,hören konnte ich nicht mehr.

Ich merkte nur plötzlich,wie ich ein Eimer Wasser in meinem Gesicht hatte.Ich schrie los"Vivi was soll das?"

"Ja du hast nicht reagiert,da musste ich mir doch was einfallen lassen!Was ist denn jetzt los?"

"Nicht hier",sagte ich.Ich lag mitten auf dem Bürgersteig und hier liefen ja nun auch noch ein paar andere Leute lang und ich wollte nicht zum Klatsch und Tratsch der Nachbarschaft werden.

Als wir schließlich wieder bei Vivi zu Hause waren,wo ihre Eltern zum Glück nicht zu Hause waren wollte sie sofort von mir wissen was los war.Ich setzte mich also auf die Couch und wollte anfangen zu reden,doc stattdessen kamen wieder die Tränen.

Vivi war sofort bei mir und nahm mich inb den Arm,sie versuchte mich zu beruhigen und es gelang ihr sogar etwas.

Damit ich es hinter mir hatte,brachte ich es sofort raus.

"Ich bin schwanger".

Vivi schien auch geschockt zu sein.Ihr Mund stand offen,sie drückte mich nur noch fester an sie heran,doch sie war ebenfalls geschockt genau so wie ich vorhin.

Vivi Pov

"Hey Süße wir schaffen das egal was passier!Wer ist denn der Vater?",fragte ich Jessi.

"Louis wer sonst",sagte sie und fing nur noch mehr das Schluchzen an.

Ich war schon sehr überrascht,aber eines stand fest ich würde zu ihr halten,auch wenn sie wieder nach london wollte,hier bleiben wollte oder wie auch immer.

"Soll ich es Louis sagen oder soll es lieber lassen ?"

"Du musst es ihm sagen!Es ist auch sein Kind.Vielleicht wäre es sogar das beste wieder nach London zu gehen sagte ich zu ihr.Aber erstmal solltest du es deiner Mom sagen,dann kommenw ir bestimmt weiter."

Jessi Pov

Vivi hatte schon Recht,ich musste es meiner Mom sagen,aber wie,wie sagt man seiner Mom,dass man mit 18 schwanger von einem Popstar in einer Boyband ist,der ganz zufällig auch noch in London wohnt!

Ich verzweifelte echt daran.Aber es tat gut mit Vivi zu reden nur nach kurzer Zeit musste ich mich auch verabschieden und ging wieder nach Hause.

Ich hatte Louis Handynummer immer noch,denn ich brachte es einfach nicht übers Herz sie zu löschen.Ich wolte immer doch ich schaffte es nicht.Auch jetzt holte ich mein Handy raus und starrte auf den Namen Louis.Kurze Zeit dachte ich sogar drüber nach auf den grünen Hörer zu drücken,aber dann fiel mir wieder ein in welche Situation ich hier eigemtlich gerade steckte.

Ich steckte den Schlüssel ins Schloss und drehte ihn um.Im Flur stand schon meine Mutter und wartete auf mich.Ich versuchte mein verheultes Gesicht zu verstecken,doch es gelang mir nicht.

Meine Mutter fragte mich sofort,was los ist und ich wusste ich hatte keine andere Wahl.Lange um den heißen Brei zu reden brachte hier nichts.Ich find erst mit der ganzen Geschichte an ,warum ich eigentlich überhaupt wieder hier bin.

Und danach kam das eigentliche."Mom,da gibt es noch was.Ich war heute mit Vivi beim Arzt und der hat imir gesagt,dass ....dass ich ...ich bin schwanger."

So nun war es raus und schon wieder kullerten die ersten Tränen.Ich hatte das Gefühl meine Mom damit zu enttäuschen und das machte mich nur noch verrückter.

Meine Mom jedoch nahm mich sofort in den Arm.Sie fragte mich viele Sachen,doch sie meinte sie sei für mich da.Doch nun kam die Frage,wo ich hoffte,dass sie sie nicht stellen würde.

"Was willst du denn jetzt machen,eines ist klar Louis muss davon erfahren!!

"Keine Ahnung.Ich denke ich will es behalten! Nein ich will es umbedingt behalten,aber davon Louis es zu erzählen halte ich nichts,er wohnt in London und ich bin gerade wieder hier in Deutschland und woltle England vermeiden,Mom und außerdem ist er berühmt! Das halte ich für keine gute Idee."

Allerdings war auch meine Mom der Ansicht wie Vivi sie wollten beide,dass ioch es ihm sagen.Doch ich dachte mir ich bin schon 18 und ich kann machen was ich will.

You are still a part of me(1D FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt