Hi meine lieben! Das ist meine allererste wattpad-Story, also seid nicht allzu streng ;) Konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge aber immer gerne! Ich werde voraussichtlich 1 mal wöchentlich updaten. Lasst mich bitte wissen, ob ihr die Kapitel zu kurz findet oder ob ich längere Kapitel schreiben soll. Und ja ich weiß, dass das erste Kapitel jetzt extrem kurz ist, so wird es aber nicht bleiben! Derzeit sind circa 100 Kapitel in Planung, wobei ich meine Story in Teil 1 und 2 aufteilen werde, zu je 50 Kapiteln. Ungefähr! Ich möchte euch jetzt aber gar nicht mehr lang vom lesen abhalten, viel Spaß!
Sally's P.O.V.
"Sally, hast du auch sicher nichts vergessen?Oh gott ich mache mir jetzt schon solche Sorgen um dich!" "Mum, brauchst du nicht! Das ist mein Job, ich bin 20 Jahre alt und ich bin mir sicher,dass ich nichts vergessen habe." Ich umarmte meine Mutter noch ein letztes mal, bevor ich ins Taxi stieg.
Ich hatte Angst. Angst, dass ich versage. Angst, dass sie mich hassen werden. Angst, vor der Presse.
Mein Bruder hatte mir diesen Job besorgt. Und jetzt war ich Stylistin von One Direction!
Die nächsten zwei Stunden überlegte ich mir, was denn so alles schief gehen konnte... Und dank dieser glorreichen Idee hatte ich jetzt noch mehr Angst vor der Tour.
Eigentlich, bilde ich mir ein, konnte ja nichts schief gehen. Der Haken an der Sache: ich habe die Jungs noch nie davor getroffen, sodass ich jetzt so dermaßen aufgeregt bin..."Wollen Sie nicht aussteigen?" Die Stimme des Taxifahrers riss mich aus meinen Gedanken. "Oh Entschuldigung, natürlich", lachte ich wie so eine total gestörte als ich die Röte in meinem Gesicht spürte.
Und da stand ich jetzt. Allein am Flughafen. Ich beschloss zu warten und setzte mich auf eine Bank im Außenbereich. Ich schloss meine Augen, von der Herbstsonne geblendet, während eine frische Brise meine langen braunen Haare zerzauste. Ich genoss meine letzten Minuten auf englischem Boden wohl so sehr, dass ich einschlief.
"Haaaalloooooo!!!! Sag mal, hast du sie nicht mehr alle? Wir haben dich schon mindestens 10 mal angerufen und suchen dich seit 2 Stunden, während du hier in der Sonne sitzt und die Seele baumeln lässt!!! Jetzt mach, dass du aufkommst und beeil dich!", schrie mich eine bekannte Stimme an. Paul. "Tschuldige", murmelte ich leise und ging ihm dann im Stechschritt hinterher, warscheinlich zu den anderen.
Jetzt hat man ein mal einen coolen Job und hat gleich mal einen guten ersten Eindruck hinterlassen...
Nach einem 5-minütigen Fußmarsch einmal quer durch den Flughafen kamen wir bei der restlichen Crew und den Jungs an. "Hallo, ich bin Sally! Die neue Stylistin" stellte ich mich vor und lächelte verlegen. "Also die, die an ihrem ersten Arbeitstag 2 Stunden in der Sonne pennt, wenn wir sie suchen, richtig?", motzte Niall mich an. Na das fing doch schon mal richtig gut an!
Der Flug war eigentlich ziemlich langweilig, da jeder 'seinen eigenen Quadratmeter' im privatyet hatte. Nur von Harry bekam ich die ganze Zeit verächtlich Blicke zugeworfen, was mich irgendwann total nervös machte.
Nachdem wir gelandet waren und am Hotel angekommen waren, bekam ich erstmal einen Schock! Bei der Zimmerbuchung sei etwas schief gelaufen und so müsste ich mit einem der Jungs ein Zimmer teilen...
DU LIEST GERADE
The end of forever (Niall Horan, teilweise Elounor & Larry FF)
RandomAls neue Stylistin trifft Sally zum ersten Mal One Direction. Doch irgendwie hat sie sich das ganz anders vorgestellt: Zuerst in einen riesen Streit verwickelt, dann von der Presse gedemütigt und dann ist da noch Niall... Larry, und vor allem Sally'...