Kapitel 2

56 6 2
                                    

Sally's P.O.V

Ich musste mir mit Niall ein Zimmer teilen!! Undzwar die nächsten 5 Tage!

In dieser Zeit wurde ich eigentlich nur von ihm angemotzt, dass ich alles falsch machte und so weiter... Ich glaube er hasst mich.

Doch nun stand das erste Konzert dieser Tour an. Ich war so aufgeregt wie noch nie, da ich Angst hatte, ihnen den Abend durch schlechtes Styling zu vermiesen.

"Wie sieht DAS denn aus? Soll ich so auf die Bühne???", schnautzte mich Harry an, als ich mit seiner Frisur fertig war. "Es tut mir so leid, großer Meister! Ich mach das nochmal, ja?!", murmelte ich enthusiastisch mit LEICHT ironischem Unterton. Paul kam den Gang entlang zu uns! Augenblicklich setzte ich ein absolutes Fake-lächeln auf und schwang voller Motivation(*hust*) die Haarspray-Dose.
"Alles klar bei euch?", fragte er im vorbeigehen. "Alles super, stimmts Harry?", flötete ich ihm hinterher. "Was hast du eigentlich für Probleme?", fragte Harry mein Spiegelbild leise.
Mein Fake-lächeln verschwand, im Spiegel guckte ich ihn finster an und nuschelte gaaaaaanz leise: "Arschloch". "Das hab ich gehört!", kam es von Harry, der gespielt beleidigt, aber auch wütend tat, wie ein kleines Kind. Ich versuchte die restlichen Kommentare zu ignorieren und war heilfroh als ihm seine Frisur endlich gefiel.


Louis' P.O.V.

Da war sie wieder! Und schon wieder mit Harry! Langsam machte mich unsere neue Stylistin Sally wahnsinnig. Ständig ist sie bei Harry, außer im Zimmer. Das teilt sich diese bitch gleich mit dem nächsten Jungen: Niall. Aber wieso machte mir es was aus, wenn sie etwas mit Harry machte? Wieso tat es mir weh, sie zusammen zu sehen? Ich meine, ich habe Eleanor, aber Harry war ja schließlich immer noch mein bester Freund. Aber er hatte eigentlich auch eine Freundin... Eine Freundin für die Presse. Denn Haylor würde niemals WIRKLICH existieren, worüber ich sehr froh war. Denn seit Taylor mit ihm 'zusammen' war, war Harry ganz anders als sonst. Früher haben wir über alles geredet, wir hatten keine Geheimnisse, wir haben uns blind vertraut. Eben beste Freunde. Aber jetzt... Es hat damit angefangen, dass mich Harry peinlich fand, und hat deshalb in der Öffentlichkeit, und ganz besonders vor Taylor, so getan, als würde er mich nicht mögen, als wäre ich gestört, als wäre ich ein Fremder. Hinter den Kulissen war anfangs noch alles in bester Ordnung: dort redeten wir wie früher, nur nicht über sein Verhalten und Haylor. Doch dann habe ich eines Tages doch Haylor angesprochen und habe ihm gesagt, wie scheiße ich sein Verhalten fand. Dann ist er ausgerastet. Seitdem hatten wir kaum noch geredet und es war nun schon fast einen Monat her...

Auf einmal kamen Harry und Sally den Gang entlang zu uns. Zwar herrschte sichtlich dicke Luft zwischen den beiden, trotzdem war es ein Stich ins Herz. Aber wieso? Ich spürte, wie eine Träne meine Wange herunter lief und auf meine Hand tropfte. Nein, das durfte nicht sein! Ich werde bestimmt nicht für DIE Tränen vergießen, geschweige denn für Harry, nachdem er mich so behandelt hat!
"Louis, weinst du?" Ich spürte, wie sich ein Arm um meine Schultern legte. "Ehm... Nein, natürlich nicht! Äh... Wieso... wieso sollte ich?!", stotterte ich vor mich hin. Ich wischte mir hastig die Tränen weg und sah dann in Liam's Augen.

"Was ist los?"

"Nichts, also... ehm... ich find meine Frisur ehm... hässlich."

"Sag mir die Wahrheit, Louis!"

Er nahm mich in den Arm und sofort fing ich an, laut zu schluchzen. Ich heulte ihn bestimmt 5 Minuten voll, bis er mich an den Schultern packte, von sich wegdrückte und mir tief in die Augen sah.

"Louis, rede mit mir!"

"Nein!"

"Louis?!"

"Es ist nichts. Alles in bester Ordnung!"

The end of forever (Niall Horan, teilweise Elounor & Larry FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt