Louis' P.O.V.
Heute hatten wir ein Interview. Leider. Ich wollte weder aus meinem Zimmer, noch wollte ich Harry sehen und schon gar nicht so tun als wär zwischen uns alles ok. Denn es war nichts ok! Klar tat es mir leid, was ich gestern abend gesagt hatte, aber es war nun mal die Wahrheit.
Sally machte mir gerade meine Haare. Ich betete, dass sich unsere Blicke nicht trafen, da ich Angst hatte, dass sie das Szenario von gestern Abend ansprechen würde. Fuck. Zu spät.
"Louis?"
"Mmh?"
"Was war gestern abend los?"
"Nichts, also... egal!"
"Nein, nicht egal! Ich hab das Gefühl, dass du alle deine Probleme so lang in dich hineinfrisst, bis du nicht mehr kannst. Louis, weißt du..."
"Jaja... Is gut."
"Nein, Louis! Nichts ist gut! Du merkst nicht, wie sehr dich dieses Problem, was auch immer das sein mag, zerstört!"
"Ich hab kein Problem!"
Auf einmal musste ich lauthals loslachen. Okay es war mies, aber Louis hatte jetzt definitiv EIN PROBLEM. Krampfhaft versuchte er irgendwie sein Problem zu verstecken. Aber... Wieso?
"Louis? Ich will immernoch eine vernünftige Antwort auf meine Frage, was los war!"
"Themawechsel Bitte!"
Nervös kaute Louis auf seiner Unterlippe und musterte kritisch sein Spiegelbild. Was hatte der denn?
Harry kam und setzte sich an seinen Tisch, eins nebenan. Louis lugte unauffällig zu Harry herüber, und Harry sah immer wieder zu Louis. Hä? Hatten die was zu klären? Hab ich was verpasst?
Nun widmete ich mich Louis' 'Make-up' , das sich als sehr schwierig gestaltete, weil er vorhin schon wieder geweint hatte. Er tat mir so leid... Fertig! Mitleidig sah ich ihn an und betrachtete 'mein Werk'. Er setze ein Fake-lächeln auf und zeigte mir mit einem Daumen, dass alles super wäre. Klar, Tomlinson...
Als ich Harry's Haare machte, versuchte dieser krampfhaft meinem Blick auszuweichen, um nicht mit mir reden zu müssen. Oh mein Gott, Männer... Erst war er doch so ein Macho mit großer Klappe, aber jetzt saß er traurig und beschämt da. Er tat mir leid. Nein. Er tat mir nicht leid! Definitiv nicht, nach dem was gestern abend passiert war.
Inzwischen waren Niall, Liam und Zayn auch gekommen und setzten sich an ihre jeweiligen Tische.
Zuerst machte ich mich an Liam's Make-up, was eine besondere Herausforderung werden würde.
Ich musterte den blauen Fleck und entschied mich, wie ich den überschminken versuchen wollte."Liam, also tut mir leid, aber ganz abgedeckt bekomm ich den warscheinlich nicht..."
Das hatte Harry gehört... Er senkte seinen Kopf und starrte auf seine Füße. Dann nuschelte er noch etwas unverständliches.
Louis sah in mitleidig an, was ich überhaupt nicht verstand. Ja, ich hatte definitiv etwas verpasst!Niall's P.O.V.
Nun war ich an der Reihe geschminkt zu werden. Meine Haare wurden zuerst gemacht. Sally, heute mit etwas größerem Ausschnitt als sonst, beugte sich vor mir etwas herunter, um meine Haare zu gelen. Freie Sicht...
Oh gott, dachte ich schon pedofil! Das war meine Stylistin! Hilfe!!
Ich beobachtete ihre Handgriffe ganz genau, solang da ihr Hintern nicht dazwischen war... 'Oh gott, Niall!' , ermahnte ich mich selbst.Sally's P.O.V.
"Gefällt's dir so?
Niall?
Haaaalloooooo?!
DU LIEST GERADE
The end of forever (Niall Horan, teilweise Elounor & Larry FF)
De TodoAls neue Stylistin trifft Sally zum ersten Mal One Direction. Doch irgendwie hat sie sich das ganz anders vorgestellt: Zuerst in einen riesen Streit verwickelt, dann von der Presse gedemütigt und dann ist da noch Niall... Larry, und vor allem Sally'...