Hey,
Mein Name ist Madison Young, aber bitte nennt mich "Maddy", so wie jeder andere auch. Ich weiß nicht genau, wo ich beginnen soll oder was an mir überhaupt interessant genug ist, es euch wissen zu lassen. Hm. Beginnen wir einfach mit den kalten Fakten. Ich bin 17 Jahre alt und besuche das Schiller Gymnasium in Louishall. Meine Eltern sind nun schon seit mehr als 20 Jahren verheiratet und noch immer sehr glücklich damit, zumindest beteuern sie das dauerhaft. Um ehrlich zu sein glaube ich nicht, dass eine solche Ehe in der heutigen Welt noch möglich ist. Nennt mich pessimistisch, aber dafür ist die Gesellschaft einfach viel zu unentschlossen. Übrigens bezeichne ich mich selbst als Realistin, auch wenn das meine Mitmenschen oft anders sehen, meine Freunde Cassie und Tom beispielsweise. Für sie bin ich viel zu melancholisch. Kein Wunder, wenn deine Freunde ein Grinsen auf zwei Beinen sind... oder sollte ich sagen auf 4 Beinen?
Abgesehen von den beiden, versuche ich den Kontakt zu Menschen weitestgehend zu vermeiden. Bei meinen Eltern ist das leider unvermeidbar, doch mehr Zuwendung und Anteilnahme an meinem Dasein ertrage ich wirklich nicht. Ich möchte meine Zeit einfach nicht mit Menschen vergeuden, die es mir nicht wert sind und die genauso wenig Interesse an meiner Person haben wie ich an ihrer. Geheucheltes Interesse ist noch schlimmer.
Manchmal habe ich das Gefühl, dass nur Schriftsteller mich verstehen können. Es geht einfach nichts über einen guten Roman, so kitschig er auch sein mag, und eine Packung frischer Zuckerstangen. Gott, für die würde ich wahrhaftig töten.
Okay, genug zu mir. Ich muss jetzt wirklich weiter lernen. Die Prüfungen stehen bald an.
Maddy
DU LIEST GERADE
Come with me
Teen FictionDas 12. und somit letzte Schuljahr ist gerade angebrochen und eigentlich hatte sich Maddy vorgenommen, sich komplett auf die Schule zu konzentrieren. Dumm nur, dass gerade jetzt ein Junge in ihr Leben tritt, der ihr dieses Vorhaben sehr schwer macht...