Between you and I (Ziall)

1.8K 37 8
                                    

-Nialls sicht -

es gibt nur 2 worte, die meine Lebenssituation gerade, in diesem Moment, beschreiben. Schmerz und Unsicherheit. Der Schmerz drang immer tiefer in die Brustgegend. Ich versuchtee mich gegen dagegen zu wehren... Doch, der Schmerz wurde mit jedem Gedanken an ihn immer schlimmer. Wieso musste das passieren? Warum ausgerechnet mir? Wieso jetzt? Ich und Zayn sind gerade erst gute Freunde geworden, und schon musste ich mich in ihn verlieben? Nein, ich konnte nicht verliebt sein. Das kann nicht wahr sein. Ich kann nicht schwul sein. Das geht einfach nicht. Das geilste ist doch.. genau jetzt eine sms von ihm zu bekommen. Ploetzlich waren meine Gedanken auf Zayn gerichtet. Nur auf Zayn. Ich oeffnete die sms.

Von Zayn an Niall:

Heey, mir ist gerade sooo langweilig :/ Lust was zu machen?

Mit einem Grinsen antwortete ich dann.

-Zayns Sicht -

Es kostete mir schon etwas Mut ihm die sms zu schreiben, doch dann grinste ich breit bei seiner antwort.

Von Niall zu Zayn:

Hallou, klar. sogar liebend gern. ;)

Er wuerde 'liebend gerne' etwas mit mir unternehmen. Wahrscheinlich uebertreibe ich gerade, wie ein verliebtes Teenagermaedchen. Lachend ueber den Gedanken eines Teenagermaedchens, jedoch auch erschrocken an den Gedanken in Niall verliebt zu sein. Nicht das Niall nicht toll waere. Nein, es ist das gegenteil er ist perfekt. Waere ich ein Maedchen wuerde ich ihn sofort krallen. Das vibrieren meines Handys holte mich aus meinen Gedanken.

Von Harry an Zayn:

Zayn? Koennte ich mit dir reden...? Es ist wichtig. wenn ja, komm einfach. schreib mir am besten einfach nicht, komm.

Ich sollte nicht antworten, also tat ich das auch nicht. Schnell rannte ich zu Harry und klingelte sturm. Was wollte er mir so dringendes sagen?! Harry oeffnete die Tuer. ''Zayn....ich glaube ich sollte dir das eigentlich nicht sagen...'' stotterte Harry. Ich verstand nicht. ''Und das waere...?'' fragte ich vorsichtig. Ich war neugirig, dennoch hatte ich angst vor der antwort.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 02, 2013 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Between you and I (Ziall)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt