Liam's P.O.V.
Oh gott! Ein Blick auf meinen Wecker genügte, um sich demotiviert und absolut lustlos wieder zurück ins Bett fallen zu lassen: 2.15 pm! Diese Tage der Tour, an denen man sich dachte, wie schlecht geplant das Ganze war... Denn wir hatten heute gar nichts auf dem Plan! Mag vielleicht entspannend klingen, wenn man aber bedenkt, dass man diese zeit auch für nützliches investieren könnte, zum Beispiel die Familie besuchen, dann sieht man es nur noch als unnötige Zeitverschwendung.
Morgen würden wir schon wieder weiter fahren, 4 Tage bleiben, ein Konzert geben und gaaaaaanz viele Interviews, da sich das mit 'Lilly' schnell herumgesprochen hatte. Immer diese Stalker-Fans...
Auf einmal klopfte es wie wild an meiner Zimmertüre und meine 4 Idioten kamen herein gestürmt.
"Partytiiiiiiiime!!!!!!!!", tröteten Zayn und Niall gleichzeitig, während sich Louis und Harry auf mich schmissen und versuchten, mich aus dem Bett zu werfen.
"Kommst du heute Abend mit in einen Club? Der ist gleich hier um die ecke!", grinste mich mein kleiner Ir(r)e an.
"Mmh, ja... Von mir aus"
"Wenn du aber nicht jetzt sofort aufstehst, müssen wir nachhelfen!", drohte Louis mit einem dreckigen Grinsen.
"Sauhaufeeeeeeeeeeeeeeen!!!!!!", schrie Zayn und somit schmissen sich endgültig alle auf mich. Wir fielen alle aus meinem Bett, kriegten aber am Boden noch weiter. Ich wohlgemerkt in Boxershorts. Calvin Klein...
Das ganze machte so lange Spaß, bis Paul persönlich in der Tür stand, um uns zu sagen, wann wir morgen fahren wollten. Er wollte fast schon wieder gehen, als er sich nochmal umdrehte und meinte, die Jungs sollen mich noch kurz etwas anziehen lassen. *zwinker*
Als die Jungs endlich wieder gegangen sind, machte ich mich zuerst im Badezimmer fertig. Und dann dachte ich schon wieder an Sally. In letzter Zeit lernten wir sie alle besser kennen und ich ich mochte sie doch eigentlich sehr... Deshalb störte mich der Rummel um 'Lilly' nicht im Geringsten. Um ehrlich zu sein, gefiel mir die Vorstellung, Sally, meine Freundin nennen zu dürfen, sogar sehr. Ich beschloss, sie zu fragen,ob sie heute Abend mitkommen wollte.
Sally's P.O.V.
Ich packte gerade meine Sachen in den Koffer, da klopfte es an der Tür und Liam kam herein.
"Hi, ich wollte dich fragen, ob du heute abend mit mir und den anderen in einen Club feiern gehen willst?!"
"Mh... Ja ok"
So wirklich begeistert von der Idee war ich zwar nicht, aber immerhin wäre ja Niall dabei! Dieser lag gerade auf seinem Bett und machte etwas an seinem Handy.
"Um 9 fertig unten in der Lobby!"
Liam drehte sich um und schloss die Tür hinter sich.
Mein Blick lag wieder auf Niall, der plötzlich total komisch anfing zu grinsen. Ehrlich gesagt war ich froh, dass ich mir mit dem Ir(r)en ein Zimmer teilen musste. So lernte ich den wirklichen Niall kennen, und nicht den Niall, den man vor der Kamera sieht. Denn eigentlich mochte ich ihn schon sehr...
Im Gegensatz zu Liam. Klar, er war total nett, aber langsam fühlte ich mich etwas bedrängt. Er hat noch GAR NICHTS zu 'Lilly' gesagt und auch auf Twitter kam keine Reaktion von seiner Seite. Was dachte der sich eigentlich? Gefiel es ihm etwa???
*Zeitsprung*
Ein letzter Blick in den Spiegel.
Ich trug ein schwarzes, sehr figurbetontes Kleid. Es war trägerlos und reichte mir etwa bis zur Mitte meines Oberschenkels. Dazu hatte ich schwarze Pumps mit Nieten an. Um meinen Hals legte sich eine goldene, gedrehte Kette, die mir dummerweise mein Ex-Freund geschenkt hatte ((ich hoffe ihr wisst, was ich meine: sowas ähnliches wie die H&M Standard-Kette)). Meine langen, braunen Haare hatte ich leicht gelockt. Alles in allem war ich sehr zufrieden.
DU LIEST GERADE
The end of forever (Niall Horan, teilweise Elounor & Larry FF)
DiversosAls neue Stylistin trifft Sally zum ersten Mal One Direction. Doch irgendwie hat sie sich das ganz anders vorgestellt: Zuerst in einen riesen Streit verwickelt, dann von der Presse gedemütigt und dann ist da noch Niall... Larry, und vor allem Sally'...