>> Kannst du nicht wenigstens einmal still sein wenn wir jagen, Taff ?! << , schnauzte ich meinen 15jährigen Bruder voll. Nie konnte er leise sein. Morgan und ich verdrehten die Augen. Morgan Heylls war meine beste Freundin. Sie war wunderschön und unglaublich charakterstark. Und ich war, naja wer war ich eigentlich ? Mir fallen keine passenden Verben ein, aber mein Name ist Fera Flohr. Eine stinknormale Jungelfe des Volkes. Unter >>Jung<< verstehen wir das Alter von 0-18. Ich war 16 und Morgan war fast 17. Sie hatte keinen Freund. Nicht mehr. One hieß ihr letzter Freund. Er war ganz ok aber nichts besonderes. Bei uns war das heiraten ab dem 16. bis 18. Lebensjahr üblich.
Wir saßen gerade zu Dritt auf einem großen Baum am Rande einer kleinen Lichtung. Ich zielte mit meinem Bogen auf eine Herde Silbergauer ( siehe Verzeichnis ). Ich schaute welchen ich wohl erlegen sollte, dabei fiel mir ein älterer, kranker Silbergauer besonders ins Auge. Er sollte nicht so weiterleben und die Jungen und Starken wollte ich nicht erschießen also wählte ich ihn. Ich ziehlte auf seine Brust und lies den Pfeil an der Sehne los. Dieser flog geradlienig auf den Silbergauer zu und tötete ihn sofort. Die restliche Herde erschrack und verschwand in den tiefen des Waldes. >> Ja ! << , freute ich mich und lächelte. Ich sprang bzw. flog vom Baum und die anderen taten es mir nach .
Es war Winter und die Beute war rarr. Wir hatten Glück, denn indem wir Silbergauer, Wümpel und Keifer erlegten, ernährten wir unsere Familien. Uns Elfen war nicht kalt. Wir liefen auch im Winter mit dünnem Stoff und barfuß durch den Schnee. Wir spürten keine Kälte und keine Wärme, aber das war nur gut so. Menschlinge hatte ich in meinem ganzen Leben noch nicht gesehen. Aber manche älteren aus dem Volk erzählen uns Geschichten von ihnen. Ich interessiere mich nicht besonders für sie. Ich wollte nur in Frieden leben und meine Neugierde hielt sich daher in Grenzen...
Hey Hey
Na ihr! Wie gefällt euch meine Geschichte bisher so? Naja eigentlich wollte ich euch bloß sagen dass die wunderschöne, braunhaarige Elfe auf dem Bild Morgan sein soll :) ♡
LG Funkelpfote ^^
DU LIEST GERADE
FERA - Licht des Waldes
FantasyFera, eine Jungelfe des Volkes, ist tödlich verliebt... Doch was wäre wenn sie um ihre Liebe kämpfen muss ? Unszwar anders als bisher ? LIES ES SELBST! ------------------------------------ Hey, an alle die diese Geschichte vielleicht interessiert:...