KAPITEL 44~ sie ist wieder da∞

4.2K 185 11
                                    

Doch obwohl all meine Segel zerrissen sind , suche ich immer noch Wind zur Hilfe ...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

3 Tage später

> ey gib mir das Popcorn mal < flüsterte ich zu eymen . > wie heißt das Zauberwort ?< fragte er grinsend .
>bitte < gab ich genervt von mir.
> so ist es brav< grinste er und überreichte mir das Popcorn . > Leute hört mal auf zur reden. Der Film fängt gleich an < meckerte Bahar .
Im Kino war es stockdunkel , sodass ich fast nur ihre Umrisse sah . > verärgert meine Freundin nicht
, bitte < flehte kaan uns an , weswegen er ein Schlag von Bahar kassierte .
Plötzlich erhellte sich die Leinwand und der Film fing an . > so bin ich morgens auch < flüsterte eymen zu mir , während Elyas m'barek als zeki Müller im Film fack ju göhte 2 in der ersten Szene versuchte aufzuwachen .
> das hätte ich mir schon denken können so faul wie du bist <
> ach ? So ist das ? Und du bist langsam bei allem < Konterte er .
> oh hell no. < sagte ich mit Akzent und führte meinen Zeigefinger nach rechts und links , um ein Nein zu verdeutlichen . > its the true. Someone  must tell you the true .< fing er auch englisch an zu reden . > but Thats Not the true< Widerrede ich ihm.
> it is <
> no it isn't <
> it is.<
> no...<
> shut both your mouth up . Wegen euch hör ich nichts. Bitches < meckerte Bahar genervt und lehnte sich mit einem Augen verdrehen zurück. Eymen und ich konnten unser Gekicher schwer verkneifen .

•••••

Nachdem der Film zu Ende war , gingen wir alle raus . Die kalte Luft peitschte mir ins Gesicht .
> woah es ist kalt geworden < sagte Bahar zitternd . Ich bestätigte ihr es , indem ich ihr zunickte .
Plötzlich klingelte mein Handy , weshalb ich es aus meiner Tasche rausnahm und auf meinen Display schaute . Mein Schwiegervater rief mich an ...
Wieso rief er mich an? Fragen bildeten sich in meinem Kopf .
Ich ging ein paar Schritte nach rechts und ging ran. > ja ,hallo?<
> hayat, kizim , ich müsste mit dir über etwas reden < hörte ich die raue Stimme von meinem Schwiegervater . > ehm.. Natürlich. < willigte ich ein.
> nicht am Telefon , wenn du Zeit hast , kannst du dann zu uns kommen  sofort gleich ?<
> ja das mach ich . Dann bis gleich < verabschiedete ich mich und nachdem er auch "bis gleich " sagte , legte ich auf .
> hey Leute , mein Schwiegervater hat mich angerufen , ich muss zu ihnen jetzt < sagte ich , als ich mich Ihnen wieder näherte . > ich bring dich dann< sagte eymen . > wenn es dir keine Umstände macht<
> nein. Komm lass uns dann gehen <
> Okey , tschüs Leute < verabschiedete ich mich und umarmte Bahar und kaan noch .
•••••
Nachdem ich mich von eymen verabschiedet hatte , ging ich Richtung Tür des Riesen großes Hauses .
Ich klingelte einmal und sofort wurde die Tür von einer Angestellten geöffnet .
> Frau güler , Ihr Schwiegervater erwartet Sie schon < sagte sie lächelnd und führte mich zu ihm .
Erst jetzt wurde mir klar , dass ich dieses Haus nicht wirklich kannte . Ich war nur ein mal hier gewesen und das ist mein zweites Mal jetzt .
Die Frau klopfte an einer Tür und machte sie dann auf . > Herr güler , ihre Schwiegertochter ist gekommen <
teilte sie ihm mit . > Sie soll rein kommen < sagte er und das tat ich auch. Es war sein Büro , wo wir uns befanden .
> du darfst jetzt gehen Hasibe <
Nachdem sie ihm zunickte , verschwand sie auch sofort . > ich hoffe ,ich hab die keine Umstände gemacht kizim <
> nein , ganz und gar nicht. <
>setzt dich doch < bat er lächelnd und zeigte auf den Sofa vor sich .
Langsam setzte ich mich hin und sah ihn neugierig an .
> du willst jetzt natürlich wissen wieso ich dich gerufen haben <
Ich nickte ihm zu. > es geht um kerem< 
Tief atmete ich ein und aus . Ich hätte es wissen müssen .
> habt ihr euch zerstritten ? Ich will mich zwar nicht einmischen aber kerem ist seit paar Tagen wieder er selbst , wie soll ich es sagen.. Er ist auch nicht ganz er selbst ...er kümmert sich wieder nicht um andere Leute und ihm ist alles wieder egal aber irgendetwas stimmt mit ihm nicht. Seine Stimme hört sich beschlagen an und als ob er immer an was denken würde .. Ich weiß , es ist vielleicht schwachsinnig sowas nur durch die Stimme herauszuhören . Aber er ist mein Sohn , ich merke es , wenn irgendetwas nicht mit ihm stimmt ...<
Erzählte er mir besorgt .  Könnte es wirklich an unserem "Streit "liegen ?
Oder hat er vielleicht einfach nur Stress mit rüya . Nur wenn ich ihren Name höre , könnte ich kotzen ! Wie kann man bitte nur auf so eine tussi stehen ?!  > kizim ?<holte er mich aus meinen Gedanken raus . Ich konnte ihn nicht anlügen ... Er war wie der Vater , den ich mir immer gewünscht hatte.
>  Sevket amca.. Nein , tut mir leid .. Baba.. Ich .. Ich weiß nicht wie ich es ihnen sagen soll aber ... Ich glaube ihr Sohn wird sich nie ändern .<
Er sah mich leicht lachend an. Irritiert über sein handeln , sah ich ihn an . > du irrst dich kizim. Er ist schon jetzt anders , obwohl ihr euch nicht mal mögt . Ich weiß Bescheid .. Dachtet ihr wirklich ich falle drauf rein? Es wäre aber schön gewesen , wenn ihr wirklich zusammen wäret ... Ich dachte durch die Hochzeit kommt ihr euch näher ..<
Man sah die Trauer in seinen Augen . Er hatte sich wirklich gewünscht , dass aus uns eine wunderbare Familie wird .. Kerem  , unser Kind und ich...
Kurz lachte ich im inneren . Der Vater will das Kind nicht mal haben .
Sein eigenes Fleisch und Blut nicht.. Er wünscht sich einem unschuldigem Wesen den Tod.  Und ich dachte mein eigener Vater wäre schlimm .
Er ist zwar nicht der Engel auf Erden aber er würde sich niemandem den Tod wünschen , nicht mal mir.
> ich kläre das mit kerem für sie . Machen sie sich keine Sorgen < munterte ich ihm lächelnd auf und stand auf .
> ich bin froh dich als Schwiegertochter zu haben < sagte er lächelnd und umarmte mich plötzlich . Nachdem wir uns lösten ,verabschiedeten  uns und ich ging nach draußen . Ein Fahrer sollte mich nach Hause fahren . Ich wollte
es eigentlich nicht , gab aber nach einer weile auf .
••••••
Nun stand ich vor meiner Haustür . Seit Tagen war ich nicht mehr hier gewesen . Nachdem ich tief ein und aus atmete , holte ich meine Schlüssel raus und öffnete die Tür .
Langsam betrat ich das Haus und bemerkte , dass keiner zuhause war. Mein Atem stockte , als ich alles verwüstet sah. Es war nicht so ein verwüsten , wenn kerem wütend war , nein es war alles verdreck . Überall lagen seine schmutzigen Klamotten und Essensreste .
Je mehr ich weiter ging desto übler wurde mir. Wie kann ein Mensch sowas in 3 Tagen schaffen ?!
Einst war klar , ich musste hier aufräumen sonst würde ich noch sterben .
••••
Es vergingen Stunden bis ich alles fertig hatte . Erschöpft lies ich mich auf die Couch fallen . Gemütlich legte ich mich hin und schloss meine Augen . Die Müdigkeit überkam mich und ich fiel in einen tiefen Schlaf .

>>> kerems sicht<<<
Zurück von rüya , kam ich an meinem Haus an .  Ich hatte  nicht wirklich Lust auf sie , weswegen ich sofort wieder nach Hause wollte .
Nachdem ich die Tür öffnete und das haus betrat , schaute ich mich geschockt um. Alles war sauber ...
Wie zum teufel ? Wer hatte das gemacht ?! Ist etwa hayat wieder zurückgekommen ? Sofort rannte ich die Treppen hoch und stoppte kurz vor ihrer Tür . Warte wieso freue ich mich so?!
Doch meine Neugier zerfraß mich und ich öffnete langsam ihre Tür . Mit vergebens ... Niemand befand sich im Zimmer . Es war genauso wie vor 3 Tagen ... Leer .
Enttäuscht begab ich mich wieder nach unten und wollte mich auf die Couch setzten . Jedoch lag da schon eine andere Person drauf . Ein  grinsen breitete sich auf meinem Gesicht . Sie ist wieder da...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

• das wars , hoffe es hat euch gefallen ❤️
• ist kerem wirklich anders geworden durch hayat?
• schreibt mir eure Kommentare und hinterlasst mir Votes (-:
• ich werde für eine Woche nicht schreiben können , da ich ihm Urlaub sein werde :-(
In liebe eure Autorin ❤️

Other Story : liebesfurcht

Herşey seninle başladı∞Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt