-Joelles Sicht -
Während dem Mittagessen besprechen wir, was wir heute Nachmittag tun werden.
Alle sind für den Freizeitpark.Liam ruft gerade dort an um ihn zu reservieren, damit wir nicht von Fans belagert werden.
Ich blicke in die Runde und sehe sie von näherem an; Liam (am Telefon) mit seinen mittelbraunen Haaren und braunen Teddybäraugen.
Zayn mit den dunkelbraunen Haaren und den Tattoos am Arm.
Louis mit seinen blau-grau + etwas grünen Augen und dem freundlichen Lächeln.
Harry mit den lockigen, längeren, braunen Haaren und grün-grauen Augen.
Und zum Schluss Niall mit den blond gefärbten Haaren und hellblauen Augen.Als mein Blick an ihm hängen bleibt, dreht er seinen Kopf zur Seite.
Ich glaube er hasst mich und ich weiß nicht mal wieso.
Und aus irgendeinem Grund versetzt dieser Gedanke ein Stich in mein Herz.~Im Freizeitpark~
Wir sind schon auf fast allen Bahnen gewesen, und es macht einen riesen Spass mit den Jungs.
Auch wenn ich nicht so der Achterbahnfreak bin.Ich bin bei jeder Bahn neben jemand anderem gesessen, doch neben Niall bin ich noch nie gewesen.
Es scheint als ob er das extra macht.
Ich möchte nur wissen wieso.
Also probiere ich neben ihn zu sitzen.
Beim 3.Versuch klappt es endlich. Er schaut mich mit einem undefinierbaren Blick an."Niall...? Wieso ignorierst du mich?
Wieso bist du so komisch zu mir?
Habe ich etwas falsch gemacht?", frage ich halb enttäuscht und halb verzweifelt."Oh sorry ich wollte nicht dass das so rüber kommt, ich habe heute einfach nicht so gute Laune.
Du hast nichts falsch gemacht.", antwortet er mit einem kleinen Lächeln.Doch so ganz kaufe ich ihm das nicht ab, aber was soll ich machen?
Etwas später laufen wir zu sechst durch den Park und suchen einen Zuckerwattenstand.
Niall ist nach unserem Gespräch etwas netter zu mir gewesen und alle Jungs bekommen jetzt einen Spitznamen:Niall = Blondi (blond)
Harry = Brownie (braune Haare)
Louis = Hase (weil er Karotten liebt)
Zayn = Diva (weil er immer am längsten im Bad ist)
Liam = Teddy (er sieht eben so aus)Beim Stand angekommen zahlt mir Liam eine Zuckerwatte. Plötzlich geht Harry zu Louis und drückt seinen Kopf in die Zuckerwatte. Er hat jetzt überall im Gesicht von dem süssen Staub kleben. Es sieht so aus, als hätte er einen rosa Bart.
Wir müssen anfangen zu lachen.
Niall geht auf Louis zu und fragt in charmant: "Soll ich dir die Zuckerwatte aus dem Gesicht putzen Schatzi?"
Louis sieht ihn verwundert an. Niall macht den Mund auf und streckt ihm die Zunge entgegen.Wir kriegen einen so heftigen Lachflash, dass sich Zayn schlussentlich am Boden kugelt vor lachen.
Liam hilft ihm hoch und klopft ihm auf die Schulter.
Dann essen wir unsere Zuckerwatte zuende und gehen nach Hause.~Zuhause ~
"Liiiiiiiiiiiiiiiiiiiaaaaaaaaaaaam"?, rufe ich durchs ganze Haus."Was ist denn Süsse?", ruft er zurück.
"Können wir morgen meine Klamotten holen? Und eine Freundin von mir besuchen?"
"Klar!", er kommt durch meine Tür, "aber nur wenn sie hübsch ist."
Ich schlage ihn auf den Arm.
"Du bist doof und ja das ist sie.""Gut", er zwinkert mir zu.
"Ihr werdet euch sicher blendend verstehen", grinse ich ihn an.
"Davon bin ich überzeugt..."
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hallo Leute ^^
Tut mir leid, ich habe heute gerade bemerkt, dass ich gestern das falsche Kapitel veröffentlicht habe. :3
Das ist jetzt das richtige Kapitel...
Das Falsche habe ich auch noch einmal veröffentlicht...
Ich hoffe ihr versteht, wie ich meine.
Noch einmal sorry,
Eure L
DU LIEST GERADE
Eine Schwester zum Verlieben
FanfictionAm Sterbebett ihrer Mutter findet Joelle heraus, dass sie einen Bruder hat. Ihr wahrer Vater ist kurz nach ihrer Geburt mit Liam verschwunden. Joelle wollte er nie sehen. Sie entscheidet sich zu Liam und seinen Freunden zu ziehen. Doch kann sie wir...