Askaban. Askaban den ganzen Tag. Und das jetzt schon so viele Jahre... ich wusste es nicht genau, Uhren oder ähnliches hatte ich nicht und ein Kalender hing hier ja auch natürlich in meiner Zelle (Ironieeee -.-)
Ab und zu konnte ich allerdings einen Blick auf den Tagespropheten werfen, den Besucher wie zB der Minister, oder andere mitbrachten.
Daher wusste ich das ich jetzt ungefähr 14 Jahre hier war.
Ich hatte lebenslänglich bekommen nachdem ich die Longbottoms gefoltert hatte. So ein scheiß auch -.- ein bisschen Folter ist doch nicht schlimm und sie hatten es verdient!
Foltern und töten- ja das waren meine Lieblingsbeschäftigungen!!!Doch hier in Askaban War mir mein Zauberstab abgenommen worden...
Die Dementoren machten mir nichts aus. Mein Herz -falls ich eins hatte - War so kalt wie Eis.
Eher genoss ich die Anwesenheit dieser dunklen Kreaturen auch wenn sie mich wahnsinnig machten.Den anderen in den Zellen ging es nicht besser. Meistens auch schlechter.
Aber ich War froh hier zu sitzen
Jahaaa ich War froh!
Lucius Malfoy zum Beispiel sollte sich lieber auch wünschen hier zu sitzen!!Es War meiner Treue zum dunklen Lord zugeschrieben dass ich hier war.
Leute wie Lucius waren hingegen nicht hier da sie glaubwürdig gelogen hatten, sie hätten nichts mit dem Lord zu tun. Als ob!
Ich war ihm aber treu geblieben, meinem Herrn und deshalb saß ich stolz hier.Ich wusste dass mein Heer wieder kehren würde und er würde mich dafür loben dass ich ihm treu geblieben War. Im Gegensatz zu Lucius zum Beispiel... bei diesem Gedanken musste ich böse lachen. Viele Todesser würden noch bestraft werden!
Und ich würde als treueste Dienerin des Dunkeln Lords zurück kehren.
Diese Traumvorstellungen die wahr werden würden, hielten mich unter anderem bei Kräften.
Und dann kam irgendwann der Tag, an dem ich, zusammen mit den anderen Gefangenen, "freigelassen" wurden und ich zum dunklen Lord zurückkehren konnte.
Bald sprang ganz Askaban, besonders die Dementoren, auf unsere Seite.
Es sah gut aus. Besser als ich es gedacht hatte.
Jetzt gab es nur noch ein Problem.
Harry Potter.Heyy Leute :))
Jetzt hab ich es doch tatsächlich geschafft meine erste HP Kurzgeschichten zu updaten :D yay xD
Mich würde eure Meinung seeehr interessieren ;-) :)))Die Geschichten sind alle sehr kurz, ich hoffe das stört euch nicht... ;-)
LG LoveHPforever ♡
Wundert euch nicht über den Namen ↑↑↑ das war mein alter Watty name ;)
DU LIEST GERADE
Kurzgeschichten//HP
FanfictionHarry Potter Kurzgeschichten :) ☆Let the magic begin☆