Die Schule verlief wie immer. Keine spannende Vorfälle oder sonst irgendetwas. Gelangweilte Lehrer, die gleichen Idioten, die dachten, dass sie die allercoolsten auf diesem Planeten sind und mittendrin, saß ich, die einfach nur nach Hause wollte und versuchte irgendwie diesen Tag hinter sich zu bringen. Zum Glück hatte ich noch Lily, Emily & Luna, sonst wäre ich vor Langeweile gestorben !
Brav schrieb ich die Tafelschriften mit, meldete mich um den Klassendurchschnitt in der Klasse wenigstens ein bisschen oben zu halten und plante wann ich meine Hausaufgaben machen muss.
Als ich die Schulglocke ertönte seufzte ich erleichtert und packte meine Sachen zusammen. Gott war ich froh, wenn es endlich aufs College ging und ich auf Menschen treffen würde, die vielleicht ein bisschen mehr Interesse zeigen würden...Aber bis dahin müsste ich mich erstmal mit den Idioten, außer natürlich Lil,Eme und Lou (ihre Spitznamen),rumschlagen und den Abschluss nächstes Jahr bestehen.
Ich verräumte, die Bücher, die ich nicht mehr brauchte ordentlich in mein Schließfach und verabschiedete mich von meinen Freundinnen.
Im Auto machte ich mir erstmal die Sitzheizung an, da es im Laufe des Tages ein bisschen frischer geworden ist, an und überlegte mir zu Starbucks zu fahren, um mich dort mit einem Kaffee aufzuwärmen und meine Hausaufgaben zu erledigen.
Dort angekommen, roch ich schon den frischen Duft von Kaffee in meine Nase, wie ich das liebte, als ich die Tür aufzog. Ich bestellte mir schnell was und verzog mich in eine Ecke, um dort ungestört arbeiten zu können. Ich checkte auf meinen Macbook kurz die E-Mails und alles andere und begab mich dann an die Aufgaben. Ab und zu guckte ich aus dem Fenster und beobachte die Menschen, die an mir vorbei gingen. Man sah gestresste und gehetzte Gesichter. Menschen, die aussahen, also ob man nicht mal kurz zur Ruhe kommen könnte. Ganz im Gegensatz zu mir. Ich ließ meine Seele baumeln und während ich so in Gedanken versunken da saß, schoss mir auf einmal die Handnummer wieder in den Kopf. Da ich zum Glück schon meine Aufgaben erledigt hatte, packte ich alles zusammen und holte meine Handy raus
Auf einmal bekam ich ganz zittrige Hände, das war sonst nie so. Ich wählte die Nummer. Nachdem 4 Klingeln ging endlich jemand ran..
"Wer ist da", fragte eine Jungen Stimme.
Ich überlegte was ich sagen sollte, schließlich konnte ich ja schlecht sagen: Hi, ich habe deine Nummer in meiner Tasche gefunden und ich dachte ich rufe dich aus Spaß mal an :) Du hörst dich an wie ein Junge gegen den ich neulich gegen gelaufen bin, übrigens mein Name ist Bella ... Nein, dass kann ich nicht bringen !
Ich sagte einfach "Hi, ich bin Bella und ähh, ich weiß, dass kling jetzt total verrückt und absurd, aber ich habe deine Nummer in meine Tasche gefunden und jaa..."
Plötzlich hörte ich aus dem anderen Ende der Leitung nur ein herzhaftes Lachen. Jetzt lacht der Typ mich auch noch aus... Super...
"Na Bella, ich bin es Niall. Habe mich schon gefragt, wann du es bemerkst und mich zurück rufst." Puhh...
Ich habe mir schon die schlimmsten Geschichten aus gemalt.. Ein Vergewaltiger oder sonst was... Aber der würde mir doch nicht seine Nummer geben:D
"Achso, du bist es... Wie geht es dir ?"
Wie unterhielten uns noch ein bisschen und ich merkte, was für ein netter Junge Niall war, obwohl ich ihn noch gar nicht richtig kannte...
Als ich auflegte, war es schon dunkel draußen. Wo ist die Zeit geblieben ? Ich blickte auf die Uhr, eine Minute vor Ladenschluss, ich nahm meine Sachen und ging mit einen Lächeln auf den Lippen, an der Verkäuferin vorbei nach draußen, die mich schon etwas komisch anguckte.
Mit dem Telefonat im Hinterkopf fuhr ich Nachhause, zog mich um, schminkte mich ab,packte die Tasche für morgen und machte die Abendroutine im Bad. Dann legte ich mich hundemüde, aber glücklich in mein Bett...Lasst mir ein Feedback da :)