~•~

274 11 0
                                    

Seit gefühlten Stunden saß ich am Schreibtisch und starrte das Buch vor mir an. Am Donnerstag musste ich meine Monats Aufgabe abgeben und ich hatte noch nicht einmal angefangen. Langsam machte sich die Verzweiflung in mir breit, wenn ich nicht rechtzeitig fertig werden würde, würde ich durchfallen und müsste das Semester wiederholen. Da ich keine Ahnung hatte was ich machen sollte um die Aufgabe zu erfüllen las ich den Arbeitsauftrag zum Gefühl 800 mal durch. Am liebsten würde ich mein Buch einfach zu klappen und runter zu meinen Freund gehen, bei den ich in Moment war. So wie eigentlich jedes Wochenende, normalerweise wohne ich in Stuttgart aber an den Wochenenden war ich so gut wie immer hier. Dieses Wochenende wünschte ich mir allerdings ich wäre zu Hause geblieben den hier konnte ich mich noch weniger konzentrieren und das obwohl Max nicht mal direkt hier war. Er hatte nämlich auch noch Sachen zu erledigen. Mittlerweile war ich mit meinem Gedanken komplett abgeschweift und erst ein lautes klopfen an der Tür holte mich zurück in die Realität. "Herein" rief ich leicht verwundert. Kurze Zeit später öffnete sich die Tür und Max kleine Schwester Vivian Strecke ihren Kopf durch die Tür. Ich lächelte sie an "komm doch rein" sie tapse in das Zimmer und schloss die Tür "willst du was mit mir spielen?" Fragte sie und sah mich mit ihren braunen Kulleraugen an. Sie war wirklich zu süß. "Ich würde wirklich gerne mit dir spielen aber ich muss noch was erledigen" antwortete ich etwas traurig. Vivi lächelte drauf glücklich "ich kann dir helfen und danach spielen wir" ich lacht leise und wollte Ihr erklären das dass nicht geht bis mir eine Idee kam. Vielleicht kann vivi mir wirklich helfen. Schnell griff ich nach meinen Buch und überflogen die Aufgabe ein weiters mal. Alles was dort stand war das ich eine Seite in meinen Mode Magazin gestalten sollte mit Bilder und Text, das war perfekt endlich hatte ich eine Idee die mich vor dem Durchfall bewahren würde. Ich legte mein Buch wieder auf den Tisch und drehte mich zu Vivi die mich die ganze Zeit über beobachtet hatte. "Hast du Lust dich zu verkleiden?" Fragte ich sie. Sofort leuchtet Ihr Augen auf "jaa" rief sie überglücklich und rannte sofort los in ihr Zimmer. In der Zwischenzeit holte ich mein MacBook und meine Kamera und machte mich auf den Weg in ihr Zimmer. Dort angekommen fand ich Vivian in meinen rosa Prinzessinnenkleid wieder. Auf dem Boden lagen alle möglichen Kleider und Spielsachen verteilt. Vorsicht ohne was kaputt zu machen bahnte ich mir einen Weg zum Bett und klappt mein Laptop auf. Als ich alles vorbereitet hatte lächelte ich Vivi an. "Ist Prinzessin Vivian bereit für ein Interview" nach den ich ihr ein paar Fragen gestellt hatte, die sie alle sehr ausführlich beantwortet hatte schossen wir noch ein paar Bilder von ihr. Als das auch erledigt war spielen wir noch etwas mit ihren Puppen. Ich verbringe wirklich gerne Zeit mit ihr und bin sehr sehr froh das sie mich mag. Am Abend gestaltet ich meine Magazine Seite fertig. Ich war wirklich sehr zu Frieden mit den Ergebniss darauf würde ich sicher eine gute Note bekommen. Als ich fertig mit allem war legte ich mich zu Max ins Bett. Lächeln zog er mich an sich "ich habe dich und Vivi vorhin etwas beobachtet. Es ist schön das du dich so gut mit meiner Familie verstehst" "ich freue mich das sie mich mögen" Max verteilte ein paar küsse auf meinem Schlüsselbein und sah dann wieder zu mir hoch "ich bin so froh dich zu haben" sofort breite sich eine angenehme Wärme in mir aus und ich kuschelte mich näher an ihn. "Ich liebe dich Max" "und ich liebe dich" nach diesen Worten küsste er mich ein paar mal bevor wir arm in arm einschliefen.
~
Ich habe das vor ca. 3 Jahren geschrieben.

Max/Krancrafter OneshotWo Geschichten leben. Entdecke jetzt