*Leas POV*
Langsam wache ich auf und gähne. Dann realisiere ich, dass Harry und ich uns heute alleine treffen werden. Ich springe sofort aus dem Bett und finde mich fünf Minuten später unter der Dusche wieder. Weitere fünf Minuten später ziehe ich mir meinen Jeansrock und ein rotes Top an. Anschließend gehe ich nach unten in die Küche. Wie immer sind meine Eltern schon weg, arbeiten oder sonst was.
'Also wieder alleine frühstücken...', denke ich und mache mir Müsli. Dann gehe ich ins Wohnzimmer und schalte den Fernseher an. Viva, wie immer. Grade läuft 'Impossible' von James Arthur. Ich singe leise mit während ich mein Müsli esse und mit den Mädels auf KiK schreibe. Wiebke schickt uns grade ein Bild. Ich öffne es und sehe zwei aufgeschürfte, blutige Hände. Vermutlich ihre...
Ich: ' Was hast du denn gemacht? :o '
Wiebke: ' Ich bin Longboard gefahren :) bzw hab's versucht... :x '
Nadja: ' Haha :D :* '
Wir schreiben noch eine ganze Weile, während ich mein Müsli esse und immer mal wieder bei den Lieder im Fernsehen mitsinge.
Wiebke: ' Louis hat gestern noch Keyboard gespielt und gesungen *.* '
Nadja: ' OMG *-* '
Wiebke: ' ja, das war voll schön *-* '
Lina: ' Hey :) ...Zayn und ich sind zusammen! *-* <3 '
Wiebke: ' OMG *o* Wow! '
Wir alle wünschen Lina viel Glück mit Zayn und dann verabschiede ich mich, weil ich los muss. Zum Kino, da will Harry mit mir hin. Aber als ich den Fernseher ausschalten will, höre ich die ersten Takte von One Way or Another und drehe lauter statt auszumachen. Laut singe ich mit. Dann ist das Lied vorbei, ich mache aus und schnappe mir meine Tasche.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Eine viertel Stunde später stehe ich vorm Kino und warte auf den gelockten 1D-Boy. Er ist zu spät, so wie letztes Mal auch schon, als wir uns alle zusammen getroffen haben. Ich gucke von meinem Handy hoch direkt in wunderschöne grüne Augen.
"Erschreck mich doch nicht so!", beschwere ich mich bevor er mich zur Begrüßung umarmt. "Hi."
"Hey Lea", erwidert er. "Sorry... Alles klar bei dir?"
"Ja, alles gut. Und bei dir?"
"Ja, ehm... Wir fliegen in einer Stunde nach New York... Spontan reingedrückt bekommen... Aber ich wollte dich vorher noch sehen, wir sind schließlich verabredet", sagt er und lächelt mich entschuldigend an. Ich muss zugeben, dass ich leicht enttäuscht bin...
"Oh... Ok... Und was machen wir jetzt?", frage ich und versuche nicht zu enttäuscht auszusehen.
"Wir können Eis essen gehen, beim Flughafen ist ein tolles Eiscafé!", schlägt er vor und schon zeigt er mich an der Hand hinter sich her. Dann verfrachtet er mich in sein Auto und wir fahren los zum Flughafen. Im Radio läuft grade 'What Makes You Beautiful' und Harry und ich singen beide mit und er grinst mich an.
"Erzähl mal was von dir", sagt er, immer noch grinsend. Seine Grübchen sind zu sehen.
"Was willst du wissen?", frage ich und dann steige ich aus. Wir sind am Eiscafé angekommen. Ich gehe Harry hinterher und setze mich ihm gegenüber an einen kleinen Tisch.
"Wie alt bist du? Welche Klasse? Hobbys?", fragt er, nachdem er uns jeweils einen Eisbecher bestellt hat.
"Ich bin 14, geh in die Achte und ich reite, tanze und spiele Gitarre, Tennis und Fußball ", erzähle ich.
DU LIEST GERADE
Just a Dream ♡ (Abgebrochen)
FanficJeder Directioner wünscht sich, die Jungs einmal persönlich zu treffen, doch meistens sieht man sie nur auf Konzerten. Wir kennen uns nur durch die Jungs überhaupt und haben durch mehrere Zufälle das Glück, sie zu treffen. Ihr wollt mehr erfahren...