Der erste Schultag die Katastrope

22 2 4
                                    

Helena's Sicht:

An einem Mittwoch fing die Schule an und komischerweise freute ich mich. Natürlich nicht auf den Unterricht sondern hauptsächlich auf unsere Gang. Als ich an unserer Schule ankam und alle sah, wurde ich von Minute zu Minute glücklicher. Wir gingen gemeinsam rein, alle waren da bis auf Martina, sie kam wieder etwas später da ihr Bus Verspätung hatte. Als sie mir auf dem Flur entgegenkam rannte ich auch schon wie eine Rakete los und umarmte sie. Ich freute mich so mega sie zu sehen. In der ersten Stunde hatten wir bei Mr. Kaiser. Und natürlich fingen wir gleich in der ersten Stunde mit richtigem Unterricht an. Statt vielleicht mal langsam anzufangen oder so? Mein Freund (Marvin) hatte natürlich wieder mal Langeweile und machte so lange scheiße bis er rausgeflogen ist. Martina ist leider auch raus geflogen weil sie über Marvin mit Jasmin gelacht hat. Marlon ist nach ein paar Minuten auch raus geflogen weil er gequatscht hat und nach der kleinen Unterbrechung machten wir wieder normal mit dem Unterricht weiter bis man Marlon, Marvin und Martina hörte. Der Lehrer ging kurz raus und kam mit Marvin's Schuhen wieder rein. Die ganze Klasse hatte einen Lachflash und der Lehrer schmiss sie in die Ecke. Irgendwie fand ich es echt schade das ich nicht rausgeflogen bin. Anscheinend habe ich ja einiges verpasst.


Martina's Sicht:
Es war Mittwoch.. Mittwoch, 08:00 Uhr.. Der typische Flurgeruch in der Schule als ich reinkam, hat mich schon extremst provoziert. Doch dann sah ich Helena vom weiten, wie eine Rakete auf mich zurasend & schon hatte sich meine Laune wieder verbessert und ich konnte wieder Lächeln.
Danach kamen auch schon alle anderen aus der Gang und wir begrüßten uns alle herzlich♥. Ich hab sie schon alle vermisst:/. Naja, aber jetzt sehe ich sie ja wieder jeden Tag^^.
Dann klingelte die Schulglocke.. In der ersten Stunde hatten wir bei unserem ach so tollen, neuem Klassenlehrer Mr. Kaiser, von dem ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht so begeistert bin. Nur die Jungs sind von ihm begeistert. Alle anderen nicht. Apropos Jungs: Wir haben neue Klassenkameraden bekommen.. Naja, okay.. Und prombt in der 1. Stunde, Englisch, bin ich das erste Mal rausgeflogen, haha. War klar, ich mach direkt den Eindruck als Badgirl;D. Kann ja auch nur mir passieren!! Das war ungefähr so: Sophie, neben der ich normalwerweise sitze, war auf so 'ner komischen Fahrt. Jedenfalls saß ich dann nicht neben ihr, da sie halt nicht da war. Ich saß stattdessen neben Jasmin & Anne und da habe ich immer so krasse Lachflash's, warum auch immer. Auf jeden Fall ist Marvin zuerst rausgeflogen.. Aber wie der zur Tür gelaufen ist.. ICH KONNTE NICHT MEHR!!;DD Ich hab mich mit Jasmin so krass kaputt gelacht & bumm: Mr. Kaiser guckte mich sauer an und streckte seinen Finger Richtung Tür. War klar, Jasmin hat zwar viel mehr gelacht, aber egal. In dem Moment wurde mir klar: Ich bin das aller erste mal rausgeflogen.. DAS ALLER ERSTE MAL.. Naja.. Ich wollte es eigentlich schaffen, NIEMALS rauszufliegen.. Das kann ich jetzt dann mal knicken. Jedenfalls ging ich dann halt raus und der Blick von Marvin war unbezahlbar:DD. Also saßen wir dann da so & ich haute raus: "Wir brauchen Gesellschaft. Voll langweilig hier;D" & genau in diesem Moment kam der neue Junge Marlon rausstolziert. Ich hab mich so derbe kaputt gelacht:DD. Und dann ging es erst richtig los.. Marlon nahm die Schuhe von Marvin und wir haben die dann durch das Gebäude geworfen;D. In dem Moment kam auf einmal Mr. Kaiser raus und klaaaaaaaaaaaaaaaaaar: Marlon hatte die Schuhe die ganze Zeit in der Hand, da hab ich die einmal in der Hand, kommt Mr. Kaiser raus, natürlich! Aber nein, wir durften nicht wieder rein, sondern der Lehrer nahm einfach die Schuhe von Marvin und verschwand wieder im Klassenzimmer. Wir 3 hatten so einen krassen Lachflash!!!!!!!;DD Maaaaan, ich hab geflennt vor Lachen, haha. Das Beste war dann noch: Wir haben so 'ne komische "Austellung" & Wand vor dem Klassenzimmer, auf dem ganzen Flur verteilt, wo so Sachen wie eine Schreibmaschine, alte Telefone oder der erste Schuh der je existierte stehen, halt so Sachen von "früher". Und was macht Marvin? Er zog diesen 1. Schuh an, weil er ja ohne Schuhe, nur mit Socken da war und lief damit durchs Gebäude. Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan hab ich mich schlapp gelacht;DDD. Dann hat er sich noch auf so ein altes Sofa gesetzt.. Ich glaube ich hatte selten so viel gelacht;DD. Ja.. Dann wurden wir nach einer Zeit, wo wir weiter Mist gemacht haben, von Mr. Kaiser reingeholt und ich muss jetzt zwischen 2 Jungs sitzen, Marlon sitzt fast neben mir & er hat mich den Rest der Stunde die ganze Zeit angelächelt und mich versucht zum Lachen zu bringen:). Ja.. Erfolgreich^^.
Ganz schön kaotischer 1. Schultag. Bin zum Glück nur mit einem Klassenbucheintrag davon gekommen;D. Naja, ich sollte mich wohl mehr benehmen;DD. Wenn Sophie erst wieder da ist, wird sich ehh alles ändern. Neben ihr bin ich etwas ruhiger^^. Aber nuur etwas:D♥.
Hinterher haben mir noch alle erzählt, dass Mr. Kaiser die Schuhe von Marvin durch's Klassenzimmer geschmissen hat;DD. Also, wir waren auf jeden Fall die Lacher der Klasse für heute;DD. Mission erfolgreich erfüllt!:P
Vorhin habe ich dann noch schnell alles für die Schule fertig gemacht und jetzt möchte ich einfach nur noch schlafen, schlafen & schlafen..
Gute Nacht!♥♥


Two Friends and their crazy LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt