Hi erstmal also die Katzen im bild sind Blitz Blacky Donner ... nur damit ihr es euch gut vorsellen könnt.... Hoffe ich kann jetzt öfter aktuellisieren. Naja Votes und Komis erwünscht!!! Naja los gehts....
-------------------------------------------------------------Blitz sicht:
Blitz wollte sich aus dem merkwürdigem Gitter befreien. Sie hatte Angst wo brachten sie die Zweibeiner hin? Würde sie ihre Geschwister wieder sehen? Sie sah Donner der vor schreck wie angewurzelt da stand. Flocke jaulte ihren Namen und strampelte verzweifelt gegen die Pranken des Zweibeiners an. Dann fiel Die Tür zu. Nun konnte Blitz nur noch durch ein kleines Fenster sehen was geschah. Das Monster ruckelte und fur los. Dann dachte Blitz an ihren Vater was würde er sagen wenn er wüsste... aber nein da gab es noch viel wichtigeres. Ihre Mission villeicht würde sie die Clans nie sehen. Nase rümpfend wegen des Gestankes sah sie durch die Scheibe gerade noch ihre Mutter. Dann ging es in eine heftige Biegung. Aber da... da war etwas weißes das angeschossen kahm. Es war ohre Mutter. Kurz war Blitz erleichtern alles würde gut werden. ,, Mama los schneller Mamaaa"!! So laut es ging feuerte sie Flocke an. Aber ein rießiges Monster traf sie seitleich Blut spritzte auf. Und Flocke fiel um und blieb einfach am Boden liegen. War Flocke tot nein das konnte nicht sein. Fie Gedanken raßten. Was sollte sie tun den Weg zurück würde sie nie finden. Und langsam verlor sie den weiß roten Punkt der ihre Mutter war aus den Augen. Da sah sie noch etwas schwarz weißes über den Donnerweg kommen. War des Donner. Aber schon sah sie ihre Familie nicht mehr. Sie war allein hatte niemanden mehr was sollte sie auch ohne ihre Freunde anfangen. Aber auch Blitz und Donner hatten sie verloren und ihre Mutter. Ein Stich der Trauer durchfur Blitz. Sie jaulte vor schmerz auf. Dann schlief sie ein. Als sie aufwachte merkte sie zuerst das sie nicht mehr fuhren. Ein Zweibeiner nahm sie aus ihrer Kiste und setzte sie ins Gras. Blitz blinzelte gegen das glelle Sonnenlicht und sah sich um. Eine kleine Grasfläche mit Blumen war um sie drumherum und vor ihr ein kleines Zweibeinernest. Hinter ihr verlief ein kleinerer Donnerweg. Die Zweibeiner gingen ins Nest und warteten. Zögernt tappte sie auf einem Weg zur Tür. Drinnen war es gemütlich der Zweibeiner führte sie zu einem weichen Körbchen daneben eine Futterschale. Dankbar legte sich Blitz hin und kuschelte sich in das Nest. Der Hunger regte sich in ihr. Vorlichtig steckte sie ihre Nase in die Schale gar nicht so schlecht das Futter dachte sie. Als sie gegessen hatte legte sie ihren Kopf wieder ins Körbchen wollte ihre Trauer verdrängen und schlief ein.
DU LIEST GERADE
Auf Samtpfoten_Feuerflamme
FanficBlacky Donner und Blitz sind eingentlich ganz normale Katzen die mit ihrer Mutter bei ihren Hausläuten leben...doch blad schon holt sie ihre Vergangenheit ein.. Sie müssen sich entscheiden leben oder sterben... Als ein Schwerer Schicksalsschlag sie...