...
Eine Woche später haben wir dann unseren Filmabend gemacht. Ich hatte keine Filme, deswegen hat Luca welche vom Medimax geholt. Es waren nur Liebesfilme. Hmmm... woran das wohl liegt.
Ich habe noch Knabberzeug unten in der Küche, also musste er nichts holen. Ich freu mich schon so doll. Als er vom Medimax wiederkam, hat er mich nach unten ins Wohnzimmer getragen. Warum er das gemacht hat, weiß ich selbst nicht. Der erste Film, den wir geguckt haben war ,,Die Schadenfreundinnen." Der war ganz lustig. Dort ging es um drei Frauen, die alle an ein Arschloch gekommen sind und ihn dann fertig machen. Im zweiten Film ,,Titanic" war es schon emotionaler. Wieso er den gekauft hatte wusste ich nicht. So ca. In der Mitte des Films habe ich geweint, weil er so schön war. Ich habe ihn erst einmal in meinem Leben gesehen, aber ich hatte nicht mehr in Erinnerung, dass er so traurig war. Ich kuschelte mich an Luca. Schließlich schob er seine Lippen zu mir auf den Mund und küsste mich so leidenschaftlich. Der beste Kuss meines Lebens.
Er ist einfach perfekt für mich. Ich glaube ich liebe ihn. Plötzlich kam meine Mum nach hause und sah wie wir uns küssten. Sie fragte uns:,, Was ist denn hier los?"
,,Ähhhhhmmmmmm... wir... wir... wir..." ,,Wir sind zusammen!" ,oh mein Gott. Wieso hat er das zu meiner Mum gesagt. Wir sind doch gar nicht zusammen oder doch?
,,Ach seit wann seit ihr dann zusammen?" ,, Seit.... seit... seit... 3 Tagen."
OMG wir sind nach seiner Meinung schon 3 Tage ein Paar.
Ich überlebe es nicht...
Ich muss jetzt erstmal Josi schreiben.Ich: Josi ich muss dir unbedingt etwas sagen...
Josi: Was... was sag schon!
Ich: Ich bin mit Luca zusammen.
Wir sind jetzt ein Paar. OMG oder?Josi: OMG wie cool! Habt ihr euch schon geküsst?!
Ich: Ja klar. Die Küsse waren so schön. Du glaubst es gar nicht und heute früh, als meine Mum nach hause gekommen ist und uns beim Küssen erwischt hat hat er gesagt dass wir schon 3 Tage ein Paar sind. Obwohl wir das eigentlich gar nicht sind...
Josi: Ohh Gott. Aber ich muss jetzt gehen. Ok?
Ich: Ja bis morgen in der Schule...♡
************************************************************************
Also dieser Teil ist ziemlich kurz aber ich wollte ihn unbedingt so schreiben. :)
DU LIEST GERADE
Auf einmal war er da...♡
Teen FictionAuf einer Party mit ihren Freundinnen lernt Elisabeth, Luca kennen, einen Freund ihrer besten Freundin Josi. ...