Kapitel 5

36 4 6
                                    

Sally's P.O.V.

Ich spürte, wie sich ein Arm um mich schlang. Da ich nicht wusste, wo ich war, wer das war und was passiert war, versuchte ich vorsichtig etwas nach vorne zu rutschen, also weg von dieser unbekannten Person! Doch daraufhin wurde ich nur noch enger an den besagten 'ihn' herangezogen. Na toll. Also beschloss ich mich umzudrehen, um wenigstens zu erfahren, neben wem ich hier lag. Ganz schlechte Idee... Liam grinste mich mit seinen Teddy-Augen. "Morgen, kleine!", flüsterte er. Ich starrte ihn nur ungläubig an. Ich strampelte die Bettdecke herunter, befreite mich aus Liam's Griff und rannte aus dem Zimmer.

WAS. WAR. DAS?!

Wieso wachte ich bei Liam im Bett auf? Hiiilfeeee!

Inzwischen war ich wieder halbwegs Herr der Dinge und ging in Richtung mein und Niall's Zimmer. Einen Schlüssel hatte ich zwar nicht, aber warscheinlich war ja Niall da. Falsch gedacht.

Also wollte ich Harry oder Louis fragen, ob sie noch einen Schlüssel hätten oder wenigstens wüssten, wo Niall steckt.

Vorsichtig klopfte ich an Harry's Zimmertüre, musste aber mit erschrecken feststellen, dass diese nur angelehnt war. Was lief hier falsch? So leise wie möglich schlich ich durch das Zimmer Richtung Bett.

Doch da stockte ich. Nicht ernsthaft oder? Louis schlief seelenruhig auf Harry's Brust. Beide nur in Boxershorts! Oh Gott...

Ich machte auf dem Absatz kehrt und schloss die Tür hinter mir. Langsam ließ ich mich an der Wand im Gang des Hotels hinab sinken.

Möglichkeit 1: zu Liam gehen
Oder
Möglichkeit 2: im Flur warten

Ich entschied mich für Möglichkeit 2. Und so wartete ich keine 5 Minuten, bis Liam auf mich zu kam.

Was wollte der? Ich liebte ihn nicht. Uns dank dieser Aktion mochte ich ihn sogar nicht mehr.

Er setzte sich neben mich. Ganz nah. Also rutschte ich weiter weg. Und er rutschte nach. Und ich wieder weg. Und so weiter, bis wir schließlich an der Ausbuchtung des Aufzugs ankamen. Ende.

"Was ist denn los?"

"Du fragst MICH was los ist? Was ist mit DIR los, Liam?!"

"Also ehm... Ich wollte es dir sagen aber..."

"Aber was?"

"Ichhabmichindichverliebt", obwohl Liam extrem leise nuschelte, verstand ich genau, was er gesagt hatte. Trotzdem hakte ich noch einmal nach, um meinem Ego klarzumachen, dass sich ein 1D-Mitglied in mich verliebt hatte. Ich wollte es zwar nicht so, aber mein Selbstvertrauen war es grad recht!

"Was meintest du, Liam? Ich hab dich nicht verstanden."

"Ich. Habe. Mich. In. Dich. Verliebt."

"Ich mich aber nicht in dich!"

Ich stand auf, klopfte mir den 'Dreck' des Bodens von meinem Hintern weg, schmiss mit einer sexy Handbewegung meine offenen Haare über meine Schulter und stolzierte mit ordentlich Hüftschwung den Gang entlang. Bevor ich am Ende des Gangs die Treppe Richtung Lobby hinunter ging, drehte ich mich noch einmal zu ihm um und warf ihm den Bitch-Blick zu. Er saß einfach nur komplett geplättet am Boden und verstand die Welt nicht mehr, wieso ich schüchterne Stylistin einen auf Bitch tat. Tja, Frauenlogik halt!

'War das grad echt ich? Respekt!' lobte ich mich in Gedanken selbst. Zwar war diese Aktion nicht grade hilfreich im Hinblick auf normale Freundschaft, aber meine innere Bitch hat diese Aktion echt gebraucht.

Die besagte innere Bitch verschwand aber leider ganz schnell wieder und stattdessen durfte ich meine innere Heulsusi begrüßen. Ich rannte zur nächsten Toilette im Eingangsbereich, schloss die Kabine ab und ließ mich auf den 'klodeckel' fallen. Ich zog meine Knie näher an mich und auf einmal überkamen mich alle Emotionen, die ich in letzter Zeit immer herunterschlucken musste. Ich vergrub mein Gesicht in meinen Händen und schluchzte los. Ich wusste nicht wieso genau, aber ich hatte dringendst das Bedürfnis zu weinen. Vor allem wegen Liam, Niall und Kim.


Louis' P.O.V.

Ich wurde von einem Schlag auf mein Gesicht geweckt. Was war das? Waaaas? Ich lag neben Harry?! Und der hatte sich gerade im Schlaf umgedreht und sein Arm wollte meinem Gesicht eben Hallo sagen. Ich bemerkte, dass ich nicht unbedingt viel anhatte. Und Harry leider auch nicht...

WAS. MACHTE. ICH. HIER???!!!

Und vor allem: WAS. HATTE. ICH. HIER. VORHIN. GEMACHT???!!!

Ich sprang von Harry's (?) Bett uns rannte so schnell es ging aus dem Zimmer. Draußen auf dem Gang kam dann noch das Sahnehäubchen dieser Aktion...

Paul kam mir entgegen und grinste immer breiter, Je näher er kam. Sein Blick klebte auf meinem... naja egal!

"Darf ich erfahren, wieso du fast nackt aus Harry's Zimmer kommst?"

"Ehm...ich...eh...hatte...ehm...gestern... eeeeehm...meinen...Schlüssel...ehm...bei...Harry...eh...deponiert..."

"Hä? Muss man das verstehen oder is das nur was für Interlektuelle, Mr Tomlinson?"

Ich musste grinsen, war aber immer noch knallrot. Nicht dass Paul mich noch nie in Boxer gesehen hätte, aber im Zusammenhang mit Harry wirklich noch nicht.

Nächstes Problem: Meinen Schlüssel gestern abend Paul gegeben, da ich ihn warscheinlich sonst verloren hätte. Als hätte er meine Gedanken gerochen, streckte er mir meinen Zimmerschlüssel entgegen. Verlegen lächelte ich ihn an und bedankte mich.

Halleluja...

In meinem Zimmer ließ ich mich verwirrt auf den Sessel fallen. Wieso war ich bei Harry? Und wieso in Boxer? Oh gott, war ich echt SOOO besoffen gewesen?!


Liam's P.O.V.

Die Tür fiel hinter mir ins Schloss. Rückwärts ließ ich mich auf mein Bett fallen und fing an still vor mich hin zu flennen.

Wie konnte sie so etwas sagen? Es war aber die schmerzhafte Wahrheit. Obwohl mir jetzt eine erträumte Wunschbeziehung mit ihr lieber wäre. Es war, als hätte sie mir eine geklatscht. Nur schlimmer. Mitten ins Herz. Ich glaube ich könnte nie mehr normal mit Sally reden...

Außerdem machte ich mir riesige Sorgen um Niall. Das letzte mal gesehen hatte ich ihn gestern abend als er mit Kim auf der Herrentoilette rumgemacht hatte. Ich hatte ihm schon mindestens 20 Nachrichten geschrieben und warscheinlich ebenso oft angerufen. Mein Handy legte ich nicht mehr aus der Hand. Niall könnte ja anrufen!

Ich entschied mich dafür, mich auf Twitter abzulenken. Wieder ganz schlechte Idee. Harry hatte ein Bild von mir und Sally gepostet! Auf dem Bild waren wir beide schon ziemlich betrunken, außerdem... küssten wir uns?! Oh mein Gott! Das Bild hatte tausende Hater-Kommentare. Es machte mich fertig. Wieso ich? Und wieso sie? Wieso musste ich mich in sie verlieben?!

Und was war DAS???!!!

Harry's nächster Post zeigte ihn und Louis, auch beide ziemlich bedröppelt, wie Louis ihn die Hoteltreppe im Brautstil hochtrug. Nackt! Naja fast... Mit Boxershorts. Aber trotzdem! Also dem besoffenen Harry sollte man definitiv kein Handy geben!

Zayn war noch der einzigste von uns, dem nicht irgend etwas passiert ist *hust*.

Ein Blick auf die Uhr sagte mir, dass wir in zweieinhalb Stunden losfahren würden. Und Niall war immernoch nicht da!

The end of forever (Niall Horan, teilweise Elounor & Larry FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt