Ist es zu spät für ein Sorry?

111 8 2
                                    

"Mi, es tut mir so unendlich leid" platze es aus mir heraus.
Erschrocken fuhr Mila zusammen und drehte sich schlagartig mit einen verängstigten Gesichtsausdruck um.
Sie starrte mich nur erschrocken und traurig an.
"Mi, glaub mir. Ich wollte nicht Schluss machen, du hast das falsch verstanden..." doch weiter konnte ich nicht reden, den Mila meldete sich nun auch mal.
"WIE SOLL ICH SOETWAS BITTE FALSCH VERSTHEN?!" schrie sie mich hysterisch an, sodass ich aus Reflex erstmal 2 Schritte zurück trat.
"I..ich...ich...ha...hab...das...n..nicht...nicht...so...ge...gemeint..." stotterte ich und sah in ihre angeschwollen Augen die sich nun wieder mit Tränen füllten.
"WIE HAST DU ES DENN SONST GEMEINT?!"
"Mi, ich wollte mit dir Urlaub machen, mit dir Zeit verbringen, eben weil ich den ganzen Stress mit youtube habe. Ich hätte nur noch vorproduzieren müssen und dann hätten wir schon fliegen können...ich wollte niemals mit dir Schluss machen! Mila ich liebe dich, du bist meine Traumfrau, MEIN LEBEN! Glaubst du wirklich ich würde eine Diamanten wie dich einfach wegwerfen und so tun als wärst du ein Stück Rost? Mila ich könnte dich nicht verletzten, ohne mich selbst zu zerstören. Bitte glaub mir, ich liebe dich und ich würde es nicht verkraften dich zu verlieren" erwartungsvoll sah ich in ihre Augen.
In die Augen, die vor kurzem noch vor freude und Schönheit geglenzt haben...doch jetzt...sie sind rot, angeschwollen und sehen aus, als hätten sie nur Trauer gesehen. Immer nur Leid und Unglück. Die Person die vor kurzem noch Lebensfreude ausstrahlte und einen sofort glücklich machte war nur noch eine leere Hülle. Ein lebloser Körper. Nur ein Platz fur eine kaputte Seele, das diese nicht noch mehr verletzt wird. Und das alles...das alles ist nur wegen MIR so...wieso hab ich das gemacht? Wieso hab ich sie so verletzt? Ich habe doch immer gesagt ich könnte sie nicht verletzten ohne mir selbst weh zu tun...UND JETZT?
Verfickte scheiße Manu sieh dir an was du gemacht hast..du hast sie so verletzt das du es Verdienst hättest so zu leiden anstatt ihr.
"Was hab ich nur gemacht..." nuschelte ich und suchte nach einen letzten Lebenszeichen in ihren Augen, doch da war keins...es war nichts außer leere und Trauer.
"Du hast mich und mein leben zerstört!" antwortete sie mir umd sah mich eindringlich an. Der Blick ihrer dunklen ausdruckslosen Augen machte mich fertig. Es zerstörte mich so sehr zu sehen was ich aus ihr gemacht habe.
"Manu es zu spät für ein sorry...ES IST ZU SPÄT FÜR ALLES!" schrie sie und drehte etwas in ihrer Hand....erst jetzt bemerkte ich was sich dort befand.

Hey^^ich weis mieser cut und alles :D aber ich hab euch doch alle lieb :3
Ich hoffe es hat euch gefallen, wenn ja dann last doch ein Favo oder Kommi da, das ich weis das es gepasst hat <3
~Jessi

Bist du es wirklich? ~ GLP-FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt