P.o.v Mila
Ich sah seine angst erfüllten Augen als ich auf meine Hand deutete.
Ich bin bereit dazu, dass wusste ich jetzt! Er hat mir mein Leben und MICH zerstört. Er hat mich leiden lassen, obwohl er doch geschworen hatte, alles zu tun das ich es gut habe.
Wieso hab ich mich auf ihn überhaupt eingelassen?
Ich war ein so glücklicher Mensch und jetzt?
Sie mich doch an, ich bin einen hilflose Hülle in der eine kaputte Seele gefangen ist.
"Manuel sie mich an! Bin ich das, was du wolltest? Bin ich nun kaputt genug? Bin ich nun endlich ein guter mensch, weil ich keine Gefühle oder so etwas empfinde/habe? Bist du nun endlich zu Frieden mit mir?!" schrie ich mit einer krächzenten, heiseren Stimme.
Er sah mich nur regungslos an. Seine Augen wanderten von meiner Hand zu meinen Augen und gerade als er etwas sagen wollte fiehl ich ihm dazwischen.
"Nein! Sag nichts, du hast es schon schlimm genug gemacht! Ich bin bereit dazu für dich zu sterben und das war ich schon immer...aber ich wollte FÜR dich sterben und nicht WEGEN dir! Naja! Jetzt bin ich wegen dir seelisch schon gestorben, also warum soll ich meine Seele gefangen in einen unnützen kaputten Körper halten? Einmal war das sterben nicht schwer, denn du hast es fur mich gemacht. Aber das zweite mal wird auch nicht recht viel schwerer, denn es gibt niemanden der es schwer machen würde! Ich bin dir ja scheis egal, genauso wie meinen Dad! I h war lange stark genug für euch alle! Immer hab ich auf 'happy' getan und das konnte ich antscheined gut! Denn niemand von euch hat meine Tränen gesehen und meine sorgen die in meinen Augen standen. Für jeden von euch musste ich das perfekte glückliche mädchen sein! Ich habe es satt perfekt und glücklich sein zu müssen! Ich habe es satt euch sehen zu müssen! Ich habe es satt überhaupt zu Leben!
Ich hoffe es hat dir Spaß gemacht mich zu zerstören.
Ich hoffe das du irgendwann realisieren wirst was du verloren hast! Genau hier! Genau an diesem Ort! An diesem Tag! Um diese Zeit!"
Ich sah ihn wütend und gleichzeitig glücklich an. Es tat gut ihn regungslos und traurig zu sehen. Es tat gut ihm alles Heim zu zahlen was er mir angetan hat.
Ich blickte auf den Gegenstand in meiner Hand, der in der aufgehenden Sonne glitzert.
Ich hob es näher an mich heran um es besser betrachten zu können. Ein letztes mal wollte ich die Waffe sehen die mich in den Himmel fliegen lässt.
Die klinge meines Taschenmessers funkelte böse im Licht.
"Merk dir diesen Tag! Diesen Ort! Diesen moment! Denn es ist der letzte den wir gemeinsam verbracht haben!" sagte ich zu ihm umd sah ihn lachend an.
"Mi, du willst doch jetzt wohl nicht ernstha...."
"Doch! Doch Manuel ich will es jetzt beenden! Du hast mich zerstört! Also zerstöre ich dich auch!" lachte ich.
Ich Hob die Kinge in Richtung meines Halses und berührte ihn mir der Spitze.
"Ich bin bereit dazu Mama! Ich komme zu dir! Zusammen schaffen wir alles..." flüsterte ich und es waren meine letzten Worte. Mit einen festen Stoß rammte ich mir das Messer tief in meinen Hals.
"NEEEEEIN!" schrei Manu und Micha der angerannt kam.
Das waren die letzten Worte die ich noch hörte, bevor ich rückwärts in das kühle Wasser viel und mich das nass umschloss.
Ich hatte es geschafft! Ich bin nun endlich wieder bei meiner mutter, mit ihr vereint! Jetzt wusste ich man ist erst am leben, wenn man sich glücklich fühlen kann...Ijoooo! Hey Leute :3
Ja das ist das Ende (suprise suprise xD) ich habe sie nicht beendet weil ich keine Lust oder keine Ideen mehr hatte, sondern weil ich der Meinung war das ich sie lieber beenden sollte. Denn jetzt ma ehrlich..es sind fast 30 Kapitel und wenn die Romanze wieder von vorne beginnen würde, wäre es doch auch irgendwie langweilig.
Ich hoffe ihr seit nicht allzu böse auf mich und ich hoffe euch hat die FF genauso gut gefallen, wie sie mir Spaß gemacht hat.
Ich würde mich über eure Meinungen zu der FF freuen (was hat euch gefallen/was nicht)
Schreibt es doch bitte in die Kommis :3
Ich wollte mich auch fur 4k auf meine beiden andern FF's bedanken ^^ und auch bei dieser haben wir fast die 1k ihr seit echt der Hammer!! <3
Achja und ich bin am überlegen eine neue FF oder ein neues 'Projekt' zu starten aber ich Spoiler nicht zu viel :D
Aufjedenfall DANKE an die wundervolle Zeit die ich mit dieser FF und mit euch hatte ^^ Ihr seit die besten :3 :* <3
Eure Jessi