Der Neue Schüler

2.9K 59 3
                                    

Am nächsten Morgen klingelt der Wecker um 6 Uhr. Elli steht auf und geht unter die Dusche. Als sie fertig geduscht war zog sie sich um und macht ihre Haare zu einem Dutt. Danach ging sie nach unten und hat gefrühstückt. Als sie fertig war zog sie ihre Schuhe an und ging um 7 Uhr aus dem Haus. Sie lief zur Bushaltestelle und lief zu ihrer Beste Freundin die auch da stand. Paar Minuten später kam der Bus und die beiden stiegen ein.
An der Schule angekommen gingen sie direkt in die Klasse. Danach kam der Lehrer mit einem neuen Schüler. Der Schüler hat sich vorgestellt und hat sich neben Elli gesetzt. Dann ging auch schon der Unterricht los.
Nach der Schule
Elli ging mit ihrer Freundin zum Bus und sie haben über den neuen Schüler geredet. Als sie bemerkt haben das er auch an der Haltestelle steht, haben sie sich zu ihm gestellt und geredet bis der Bus kam. Dann kam auch schon der Bus und sie stiegen ein. Als sie nach Hause liegen bemerkten die das Robin in der Richtung läuft wie Elli. Elli fragte Robin wo er wohnt und er zeigte ihr das Haus. Elli sagte dann das sie nicht weit weg von ihm wohnt und läuft nach Hause. Zu Hause aß sie erstmal etwas und dachte die ganze Zeit an Robin.

Polizei scheiß egal- Auf StreifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt