Kapitel 6

433 11 0
                                    

Dieses Kapitel ist für meine Freundin Tabea.Da sie immer für mich da ist und sie gibt mir tolle Ratschläge für das Buch.Das auf dem Bild ist Christinas Zimmer.
--------------------
Julian's Sicht
Ich sah nur noch wie Christina aus der Tür rannte.Das wird sie bereuen.Geschillt lies ich mich wieder auf mein Bett fallen.Einige zeit später ging ich raus und wollte mir was zu Essen machen.Als ich am Badezimmer vorbei lief hörte ich Christina singen.
Se singt nicht schlecht.

Ach,gib es zu.Sie singt super.

Jaja,sie singt toll.Aber jetzt kann ich es ihr heimzahlen.Leise öffnete ich die Badezimmertür,ging rein schnappte mir Christinas Klamotten und schleich mich wieder raus.Jetzt heißt es nur warten bis sie fertig ist.

Christina's Sicht
Ich stieg aus der Dusche und wollte mich gerade anziehen,als ich bemerkte das meine Sachen nicht da waren wo ich sie hingelegt habe.Ich sah mich im ganzen Badezimmer um,aber nichts.Nirgendwo waren meine Sachen.Plötzlich fiel mir Julian ein.War das etwa seine Rache?Na warte der kann was erleben.
Ich schleich mich in mein Zimmer suchte mir neue Sachen raus und zog mich an.
Fertig angezogen ging ich aus mein Zimmer und ging nach unten ins Wohnzimmer.Dort machte ich die Play Station an und spielte Fifa 15.

My new Brother and my DadWo Geschichten leben. Entdecke jetzt