Luca P.O.V
"Steht verdammt nochmal auf! Heute ist euer großer Tag! Den wollt ihr doch nich verpassen", flötete Kathis dad im Raum. Schweiß gebaded wachte ich auf und starrte in vier ebenso blasse und verschwitzte gesichert. War das alles nur ein traum? Es hatte sich so realistisch angefuhlt.
"Was ist denn heute?", fragte Kathi. Gott sei dank ich bin nich die einzige die das nicht weiß. "Das Konzert! Ihr habt doch die letzten Wochen von nichts anderem gefaselt", lachte er. Die anderen sahen mich genauso irritiert an wie ich Sie. Als Kathis Vater aus dem Raum ist blieb es erst still. "Habt ihr auch geträumt das mit One direction und Kino und Kathi?", fragte Krissi. Stumm nickte ich wie alle ändern. Wie gruselig war das denn bitte. "Ich habe keine Ahnung was real war und was nicht . Haben wir die Jungs wirklich kennengelernt?", fragte ich. Alle zuckten mit den schultern. Aber um uns nicht allzugroße Hoffnungen zu machen dachten wir nicht dran. "Wie krass ist das denn", murmelte Kathi wo wir ihr nur zustimmen könnten. "Egal heute ist das Konzert und bis dahin werden wir wissen wie weit es realistisch war", meinte Lena. Alle nickten und wir trotteten die Treppen hinunter. Uns allen war irgendwie komisch. Naja zum Glück war das Ende nicht realistisch. Darüber waren wir alle so froh. "Wir frühstücken erstmal und dann machen wir uns für Konzert fertig",lächelte Kathi. Sie hatte sich als erstes gefasst. "FRÜHSTUCKEN? LEUTE ES IST 18:00H!", schrie laura. Ich sah auf die Uhr und riss die Augen auf. "Scheiße!", fluchte ich und rannte als erstes in kathis Zimmer irgendwo hatte ich doch meine Klamotten für das Konzert, war in einer halbem Stunde beginnen soll.
Alle liefen herum- total panisch. Ich striff mir gerade meine armbänder um, dann lief ich ins bad. Shit. Meine Haare sahen katastrophal aus, also bind ich Sie schnell hoch und nahm noch kathis schminke. Um meine eigene zu suchen war keine Zeit mehr. Nach knapp 10 min waren wir alle fertig. was für ein Stress. "WO SIND DIE TICKETS" ,schrie Kathi hektisch. "Auf dem Tisch?", fragte Lena. Schnell suchten wir den Tisch ab. Nichts! "Ich habe Sie!", rief krissi.
Wir liefen raus. Zum Glück war die Halle nur fünf Minuten entfernt. Da wir rannten wir bekloppte sogar nur 2. Camryn war schon auf der Bühne und draussen war schon far alles leer. Wir liefen zur security. Sie hätten ein Herz und ließen uns hinein."wo sitzen wir überhaupt?",fragte ich. Krissi drehte die Karten hinund her. Ungeduldig riss ich Sie ihr aus der Hand und rannte hektisch zur ersten Reihe. Alle folgten mir und schnell waren wir auf unseren Plätzen. Alles war leise und alle guckten uns an. Ich wusste doch das ich noch niemanden singen gehört habe. Wir sahen hoch zur buhne. Dort grinste harry zu uns herunter. "Gerade noch rechtzeitig!",lachte er und alle begannen zu kreischen. Verrwirrt sahen wir uns an. War das Zufall oder kannten wir uns wirklich? Ich fühlte mich wie in hangover.
Lena P.O.V
Harry hatte uns wirklich angesprochen und diesmal war es kein Traum. Krissi sagte zu uns:,, Kneift mich mal''. Kathi begann zu lachen. Laura nutzte die Gelegenheit und kniff fest zu. Luca lachte, als Kristin fast anfing zu heulen. Ich blickte zur Bühne und sah in zwei uns auslachende Gesichter. Ich schaute zu Kristin die beleidigt Luca anschaute und sagte nur kurz:,, Ähhh Krissi?'' Ich deutete auf dem immernoch lachenden Liam. Sofort wurde sie rot. ,,Mist'' murmelte sie. Zayn und Liam drehten sich wieder um und sangen weiter. Das Konzert war suuuper. Niall war gerade dabei sich zu verabschieden als Harry ihn in die Seite boxte und noch kurz was in die Ohren Flüstert. er verstand und sagte nun auch noch den anderen Jungs etwas. Wir alle schauten ziemlich verwirrt. Louis fing an zu sprechen :,, Guuuuys thank you so much for being here. Thank you for having us'' er musste unterbrechen, weil alle anfingen zu schreien.
Er lachte, wartete eine Minute und fing an weiter zu sprechen. ,,Sooo we have a surprise for you. five Girls of you can spend a day with us! After the show. You can stay in a hotel with us and having looooot of fun.'' Erst lachten alle, weil es echt extrem zweideutig kling. Harry murmelte ein ,,oh man'' und schütelte den Kopf. Jetzt verstand Louis und kratze sich am Hinterkopf. Liam versuchte die Peinlichkeit zu verdrängen und sprach weiter.
,,We now choose from five girls. by coincidence of course'' alle schrien und Ich sah wie zayn mich angrinste. Niall bückte sich zu uns, um mit uns reden zu können.,, Are you five pretty girls friends?'' Wir nickten unter Tränen heftig und er sah zu Harry der grinsend nickte.,,Okkkkk dont be worry.
We wish we could be with all of you what to do but 30,000 people are too much. Our decision has been made.
Es wurde ein wenig stiller. Louis sprach mit einem Bodyguard. Drei Männer kamen auf uns zu und halfen uns auf die Bühne. Wir schrien nicht. Wir konnten nicht. es war auf einmal alles so unrealistisch. Kathi, Laura, Luca, Kristin und ich - jede wurde umarmt. Als ich Zayn umarmte flüsterte er mir etwas ins Ohr. Ich verstand nichts, das Gekreische war zu laut. Die JUngs verabschiedeten sich noch. Und geingen dann, mit uns an der Hand, In den Backstageberreich. (Ich schreibe jetzt wieder Deutsch, dann könnt ihr es besser verstehen :D) Wie angewurzelt standen wir jetzt in der Umkleide und sahen zu wie sich die Jungs umzogen. ,,Glotzt nicht so dumm'', lachte Liam. ,,Wir wissen, dass wir heiß sind, lachte Harry. Ein gestresster Mann kam rein. Anscheinend der Manager. ,,Was habt ihr euch eigentlich gedacht dabei? Wisst ihr wie schlecht das ist. Wie viele eifersüchtige Fans jetzt da draussen stehen.'' Weiter konnten wir nicht hören, ein etwas jüngerer Junge zog uns nach hinten. Ich drehte mich um und blickte in seine Augen. Oh mein Gott, es war Josh. -Der Josh. ,,Geht lieber raus. Ihr wollt nicht mitkriegen, wie er ausrastet. Ihr seid also die 5 Mädchen von denen mir niall erzählt hat. Er grinst uns an. ,,ähhh Keine Ahnung?'' Luca schaut ziemlich verwirrt. ,,Hmm nunja wohnt ihr hier in der Nähe?'' Josh schaut uns an. ,,J-aa-'' stottert kathi. ,,Gut. Ihr seht ja alle ein bisschen durch den Wind aus. Geht jetzt nach Hasue und kommt in zwei Stunden zum Hintereingang. Dann sind da auch keine fans mehr. Ich sag den Jungs bescheid.'' Er geht weg und wir hören immernoch Gebrülle aus der Umkleide. Die armen Jungs. Wie hypnotisiert drehen wir uns um und gehen Richtung Ausgang. Als wir draussen stehen hören wir auf einmal Mädchen rufen :,,Da sind die Fünf Schlampen. Auf sie!'' Eine Horde Mädchen rennt auf uns zu. Ich höre nur noch Laura schrieen. dann ist alles still. -- Ich öffne meine Augen. muss erstmal blinzeln. 'Wahhh was ist da so hell' denke ich mir. Ich dreh den Kopf zur Seite. 'Wo bin ich hier?' Nachdem ich bemerkt hatte, dass ich im Krankenhaus liege, schaue ich zu dem Bett, das neben mir steht. Ich muss genauener schauen. Jetzt erkenne ich sie. Oh nein! Da liegt Kathi! Was ist blos passiert? Ich will aufstehen, doch meine Beine schmerzen.Ich leg zurück und schlafe wieder ein. ------
Hallo :D Sorry dass jetzt erst wieder Kapitel kommt, aber wir waren teilweise auf Konzerten und da blieb nicht so viel zeit zu schreiben. Wir hoffen, das Kapitel gefällt euch. Sorry, wenn es einbisschen verwirrent ist :D Schönes Wochende noch und bitte Voten und kommentieren. Über Verbesserungsvorschläge wären wir sehr sehr dankbar :* Erstes Kommentar kriegt nächste Widmung.Tschauu :D <3