Info//Kapitel 1

147 2 2
                                    

Hey,ich bin Sarah & das hier wird meine erste Fanfiction die ich hochlade,also seid bitte nicht zu streng.Ich hab noch überhaupt keine Ahnung,um was es in der Geschichte gehen soll.Ich lass mir spontan etwas einfallen.Let's go!

1.Kapitel
Hey,mein Name ist Ardian Bora.Meine Freunde nennen mich Ardy.Leider werden sie mich jetzt nicht mehr so nennen können,denn ich muss weg ziehen...auf eine Insel!Echt klasse....nicht!Ich muss auf ein Internat gehen,wo ich niemanden kenne und ich hasse es neue Kontakte zu knüpfen,da ich sehr schüchtern bin und deshalb werde ich bestimmt gemobbt.Ich weiß...ich mache mir immer zu viele Sorgen...aber naja jetzt stehe ich jedenfalls vor dem Internat mit meiner Mam im schlepptau.Ich wusste bis jetzt nur,das ich in die 10b gehen würde,ich mir mit einem Typen namens Marley ein Zimmer teilen muss & das mein Klassenlehrer Herr Bergmann heißt.(KlischeAchja ich heiße auch mit Nachnamen Bergmann)Zuerst mussten wir ins Referat,wo ich meine Bücher bekam und anschließend mit Herr Bergmann in meinen neuen Klassenraum lief.Natürlich habe ich mich davor noch von Mam verabschiedet.Als wir in der Klasse ankamen,saßen alle Schüler schon auf ihren Plätzen und ich musterte sie.Einer stiech(?) mir sofort ins Auge....

Tardy-Und so verliebte sich der Löwe in das LammWhere stories live. Discover now