Schlechte Nachrichten

6 1 0
                                    

Anton zuckte zusammen,als er die Sirenen hörte.
Sein bester Freund Sven guckte sich panisch um und versuchte das Bier zu verstecken. Doch sie waren mitten im Wald, auf einer Hellen,mit Blumen bewachsene Grashang.Die Polizisten stiegen aus ihrem Fahrzeug. Es waren eine Frau und ein Mann. Sie liefen den Hang hoch."Hallo!?"Schnell packte Sven das Bier und kippte es sich in den Rachen.Dann warf er die Dosen auf den Boden, und als die Polizisten bei ihnen Angekommen waren,Schrie er: "Das ist sein Bier,ganz alleine Seins! " Anton zuckte zusammen und ging auf ihn los."Beschissener Lügner,fahr zu hölle du beschissener Vergewaltiger!"Jetzt lag es an Sven aggressiv zu werden.Es war allgemein bekannt, dass er vor ein Jugendgericht gestellt wurde,weil er versucht hatte,sich an einem 12 Jährigem Mädchen zu vergreifen. Danach war Anton sein letzter Freund.Die Polizisten packten jeweils einen von ihnen und schmissen sie auf den Taunassen Waldboden."Verrecke du Perversling!"schrie Anton."Ruhe jetzt!," rief die Polizistin umd brachte ihn zum Polizei Suv. "Was wollen Sie von mir,man!?" Die Polizistin machte nur ein trauriges Gesicht und sah im direkt in die Augen :"Es geht um ihre Zwölfjährige Schwester, Mary."

Von Geiern und MördernWo Geschichten leben. Entdecke jetzt