Anton saß auf seinem Sofa.Entführt.Mary.Er gab sich die Schuld,weil er lieber mit einem Vergewaltiger rumgehangen hatte,anstatt sich um seine Schwester zu kümmern,auf die er eigentlich aufpassen sollte.Seit sein Vater im Knast wegen Mordes an Antons Mutter, geht es im Leben nur noch bergab.Er guckte sich um.Er hatte kaum Geld,nur ein par Notgroschen für schlechte Zeiten. Aber hatte eine ln Motorradführerschein,aber kein Motorrad, um ihn zu benutzen. Er stand auf und packte alles was im Haus war,was sich nur irgendwie zu Geld machen ließ ein.Unter anderem die Rolex seines Vaters,das Silberbesteck seiner Mutter und das Familienerbstück,ein großer Goldbieber,ein und ging dann mit zwei großen Koffern zum Pfandhaus. "Was willste,Arschloch?!" fragte der Besitzer genervt."Ich verkaufe!",sagte Anton und knallte die beiden Koffer auf den Tisch."Hmm,ja alles in'm Top-Zustand...ja,also für 1000 Dollar ,ja!?
"Von wegen! ",rief Anton."Ich habe den Gesamtenwert selbst ermittelt. Das Zeug ist mindestens 7500 Dollar wert!"Der Besitzer des Ladens sah sich um."Na gut 7000""Nein",erwiderte Anton."Jetzt sind es 8000.Nehmt an,sofort oder ich ge zum Laden neben an."Dass halfe,Der Mann zuckte bei dem Gedanken, dass dieser wertvolle Kram an die Konkurrierenden Geschäfte geht raubte ihm den Atem."Na schön du Bastert."Er knallte das Geld auf den Tresen.Anton packte es und ging davon.Draußen auf der Straße ging er dann zu der dunlen Gasse an der Hauptstraße. Ein tätowierter Mann stand dort,mit einem Paket. "Haste die Kohle!?"fragte er."Ja"antworte Anton .Er gab ihm 2000 Dollar und packte das Paket aus.Dann nahm er die 9mm Baretta und das Ersatzmagazien heraus und stopfte es sich in die hintere Hosentasche.
DU LIEST GERADE
Von Geiern und Mördern
ActionDer fünfzehnjährige Anton ist verzweifelt. Seine Schwester wurde entführt. Einziger Hinweise: Ein kleine Geierfigur. Wird es dem Jungen gelingen sie zu finden?