Jandre - Love you

1.7K 60 5
                                    

POS Jan
Na toll. Jetzt bin ich hier allein. Alle sind ins Kino gegangen, nur ich nicht. Warum? Keine Ahnung. Ich fühlte mich nicht so gut in letzter Zeit. Iwie leer. Ich glaube ich vermisse Andre. Er ist ja immer hier, aber in letzter Zeit ist er so abweisend. Ich weiß auch nicht.
Es war schon spät, also beschloss ich ins Bett zu gehen.
.
POS Andre
Mann, ist der Film schlecht. Ich lehnte meinen Kopf zurück und beobachtete die anderen. Wie konnten die sich nicht langweilen? Naja Sarah hatte ihre Augen geschlossen und ihren Kopf auf Cengiz Schulter gelegt. Süß. Das erinnert mich an Jan und mich. Er hat gesagt, dass er zu müde für Kino wäre, aber ich glaube er wollte einfach nicht mit. Kann ich verstehen. Ich war in letzter Zeit nicht für ihn da. Das tut mir leid, aber ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Ich habe mich in ihn verliebt. In meinem besten Freund. Das ist furchtbar. Früher fand ich es einfach lustig ihn zu umarmen und zusammen rum zuschwulen (?). Aber jetzt ist es nur noch schmerzhaft. Ich brauche seine Nähe, aber nicht so. Nicht freundschaftlich, sondern voller Liebe, Zuneigung und Verlangen. Aber ich weiß, dass er so nie für mich empfinden wird.
Zum Glück war der Film bald zu Ende und wir fuhren nach Hause.
.
POS Jan
Als ich mich gerade ins Bett legen wollte, hörte ich pötzlich Geräusche. Ich kuschelte mich in meine Decke und schloss die Augen. Ich hörte Andre's Schritte durch den Flur. Er öffnete vorsichtig die Tür und schlich sich in mein Zimmer. Ich spürte, wie er sich auf mein Bett setzte und sich zwei Arme um mich schlungen. Ich konnte mir ein Lächeln nicht verkneifen. Sein warmer Atem in meinem Nacken. Ich drehte mich um, sodass ich in seine wunderschönen Augen blicken konnte. Es fühlte sich so gut an. Seine Nähe zu spüren. Seine Wärme. Als ich schon am einschlafen war, nuschelte er: "Ich liebe dich, Jan". "Ich dich auch", antwortete ich und schlief, mit einem lächeln, ein.
.
Meinung/Kritik? :)

Jandre - KuschelnWo Geschichten leben. Entdecke jetzt