Der Anfang einer langen Trauer

70 4 3
                                    

Hey!Ja ich lebe noch.Tut mir echt leid das ich solange nichts mehr veröffentlicht habe.Natürlich werden weitere Kapitel von meiner anderen Geschichte folgen.Jedoch wollte ich hiermit schon mal mit einer weiteren Geschichte anfangen,die mir sehr am Herzen liegt.Die Charaktere sind alle frei erfunden und ich empfehle dringend das das keine Suizid gefährdete
Person liest!Dies ist ein sehr ernstzunehmendes Thema,dass man auf keinen Fall ignorieren sollte.Falls ihr also solche Gedanken habt oder ihr eine Person kennt die so etwas hat,sucht euch Hilfe!Im nächsten Kapitel stecke ich ein paar Links rein,wo ihr euch wenn das der Fall sein sollte,euch Hilfe suchen könnt.Nichts desto trotz wünsche ich euch viel Spaß bei meiner neuen Geschichte♡

Es war an einem Samstagabend.Meine feste Freundin Alicia(17),mein aller bester Freund Taylor(17), Micheal (16) mit seiner festen Freundin Trisha(14) und ich Zack(16),waren auf einer Veranstalltung in Berlin.Und was man meistens als Jugendlicher tut auf einer Veranstaltung ist Alkohol trinken.Dies taten wir auch.Mit einer großen Wodka Flasche die wir ohne Ausweis von einem Kioskmitarbeiter ausgehändigt bekommen haben gingen wir also los.Diese Veranstaltung war speziell für Jugendliche die sich in den verschiedensten Szenen aufhielten wie Punk,Gothic,Emo,Scene usw...Ein ganz normales Treffen in dem Sinne das auf Facebook ausgemacht wird.Dort angekommen bestand Taylor unbedingt darauf erst ein mal was zu trinken um lockerer zu werden,da er sich sonst nicht in die Menschenmenge trauen würde.Ich sah ihn skeptisch an.Diesen Blick den er hatte seit wir die Wodkaflasche in unseren Besitz hatten,ließ mich daran Zweifeln das es nur daran lag.Sein Vater war Alkoholiker und ich hatte leicht den Verdacht das es bei ihm mit den Alkoholproblem abgefärbt hatte.Aber da er schließlich die hälfte dafür mitbezahlt hatte,konnte ich ihn das schlecht verbieten.Damit er nicht alles auf ein mal trinken würde (was er auf jeden Fall getan hätte),schlug ich das Spiel Wahrheit oder Pflicht vor.Meine Freundin hatte so eine App auf ihren Handy,wo Aufgaben speziell dafür standen.Und wer sich bei einer Aufgabe oder Aussage weigert,sollte dann einen großen Schluck von den Wodka nehmen.Diese Idee fanden bis auf Michael und Trisha alle gut uns somit spielten Alicia,Taylor und ich.Was Anfangs spaßig und witzig war,verwandelte sich schnell zu einer reinen Provokation von Taylor's Seite aus.Er weigerte sich extra immer mehr, um mehr trinken zu können.Ich und meine Freundin tranken fast gar nichts.Nach dem Spiel passierte das was passieren musste....Taylor war sturz besoffen,so das er gar nicht mehr in der Lage war überhaupt Etwas alleine zu machen.Er blamierte sich bis zum geht nicht mehr bei den Anderen und raubte uns die Nerven.Wir mussten alle ihn die ganze Zeit im Auge behalten,damit ihm nichts passierte.Kurz gegen neun Uhr Abends, mussten wir langsam alle nach Hause.Taylor war noch nicht mal annährend nüchterner.Torkelnd stützte er sich bei uns ab während wir uns auf dem Weg zum Bahnhof machten."Was sollen wir bloß mit ihm machen?",fragte Michael ratlos.Wir überlegten.Ganz alleine konnten wir ihn nicht fahren lassen."Wir warten erst ein mal ab wie er gleich drauf ist wenn wir am Bahnhof angekommen sind.Das ist ja noch ein ordentliches Stück bis dahin,vielleicht hat er sich bis dahin einigermaßen ausgenüchtert",schlug Alicia vor.Wir nickten zustimmend."Ja...ja...b-bin bechtimmt bis dahin genüchtert",lallte Taylor wie ein Weltmeister.Und sofort starb die Hoffnung das er alleine klar kommen würde.Am Bahnsteig angekommen versuchte Taylor alleine zu stehen.Das Resultat war das er mit den Kopf hart auf dem Boden aufschlug.Voller Sorge kniete sich meine Freundin zu ihm nieder und schlug in ein paar mal an die linke Wange,während sie immer wieder panisch rief:"TAYLOR?!TAYLOR?!TAAYLOR BLEIB WACH!"Mit viel Kraft schaffte er es die Augen leicht aufzubekommen.Meine Freundin verstummte und brachte ihn in eine sitzende Position,sodass er mit den Rücken sich an einer Steinsäule anlehnte."Toll was jetzt?!",rief Micheal.Kaum war dieser Satz zu Ende,übergab mein bester Freund sich.Jedoch kam nicht nur das Essen und der Alkohol wieder raus,sondern auch braunes Blut.Geschockt sahen wir uns das Spiel an und konnten uns nicht bewegen.Plötzlich fing er an zu zucken.Micheal wusste sofort das er beinahe an seiner eigenen Kotze ersrickte und half ihm dabei alles raus zu bekommen,mit Erfolg.Erleichtert atmeten wir aus.Für einen Moment konnten wir kurz beruhigt sein,bis es heftig zu regnen anfing und Taylor immer wieder Etwas vor sich hin murmelte."Lasst mich hier liegen.Lasst mich hier liegen..."Ich gab ihn eine heftige Ohrfeige."Sag so ein Scheiß nie wieder!Wir werden dich nicht hier lassen!Wir rufen jetzt erstmal einen Krankenwagen!"Auch wenn man es mir nicht ansah,ich hatte so eine Angst um ihn in dieser Nacht.Gott sei Dank ging es doch noch alles gut.Er konnte sich im Krankenhaus ausnüchtern und wurde schon am nächsten Tag entlassen.Er entschuldigte und bedankte sich tausendmal bei uns und natürlich verziehen wir ihn.Schließlich waren wir ja seit vielen Jahren beste Freunde.Ich hätte nie gedacht das er hatte sterben wollen an diesen Abend....aber so war es leider der Fall . Natürlich wusste ich das er Depressionen hatte.Und das er mir leichte Suizidgedanken andeutete...aber das er es wirklich tun würde hätte ich nie gedacht.Dabei hatte er doch keinen Grund,sich das Leben zu nehmen!Er hatte Familie und Freunde die immer hinter ihm standen.Bis heute verstehe ich nicht wie man sich selbst so im Weg stehen kann das man sich umbringt.

Ich lag die ganze Nacht wach in meinem Bett.Konnte einfach nicht schlafen.Ich hatte so ein flaues Gefühl im Magen,so als ob was schlimmes passiert ist.Plötzlich hörte ich meine Mutter mit Jemanden telefonieren."Elisabeth....oh mein Gott wie schrecklich......es tut mir so leid."Sie hörte sich an als ob sie jeden Moment anfangen würde zu Weinen.Meine Augen weiteten sich schlagartig . Elisabeth war die Mutter von Taylor! "Mir fehlen echt die Worte..."Wovon sprachen sie?!"Ich werde es ihn sagen müssen...er hat ein Recht darauf es zu erfahren.Schließlich waren sie beste Freunde!"Ich zog scharf die Luft ein,so das meine Mutter auf mich aufmerksam wurde."Ich lege jetzt auf.Mein Sohn steht hier.Ich rufe dich so ungefähr in einer Stunde zurück."Ihre Stimme war brüchig und in ihren Augen sammelten sich Tränen."Zack du musst jetzt ganz stark sein...Taylor...er ist..er ist...",ein Schluchzer entwich ihr.Mir kamen ebenfalls die Tränen.Ich wusste zwar noch nicht so wirklich was los war,aber so wie meine Mutter reagierte musste es ja Etwas sehr schlimmes sein.Ich malte mir die schlimmsten Horrorszenen aus,was mit meinen besten Freund geschehen sein könnte.Das er entführt wurde und jetzt vermisst wird.Das er missbraucht in einem Busch gefunden wurde.Das er einen schlimmen Unfall erlitten hatte und nun im Krankenhaus lag,aber nichts von alldem traf zu."Er ist Tod.Er hat sich das Leben genommen..."Ich fing an zu Weinen....

Ich wollte mich bei hier noch ein mal bei meinen Followern bedanken:-* *_* ♡♡♡Ich freue mich wirklich das es euch Spaß macht meine Geschichte zu lesen und freue mich auch über Reviews.Bis Samstag ;-*

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 29, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Endless WarWo Geschichten leben. Entdecke jetzt