Kapitel 1

16 3 0
                                    

Piep piep piep.
Das lästige Geräusch meines Weckers weckte mich an einem Samstag sehr zeitig. Ich hatte überhaupt keine Motivation aufzustehen, tat es aber dann doch.
Ich wusste was an diesem Tag anliegen würde, aber ich hatte eigentlich gar keine Lust.
Es war der Tag der seit langem geplant war. Ich wollte mit meiner besten Freundin feiern gehen. Es war nur ein kleines Fest, dennoch ist dort immer ziemlich viel los gewesen. Aber mein innerer Geist sagte mir das das alles nicht gut gehen würde, weil es die letzten Male auch total wegen dem Alkohol ausgeartet ist. Sie hatte sich bei sowas einfach nicht unter Kontrolle.
Ich versuchte es ihr auszureden und sie davon zu überzeugen das wir uns einen gemütlichen Abend machen könnten, aber die war stur. Letztendlich habe ich mich dazu überwunden, da ich keine Streit mit ihr haben wollte.

Also fuhr ich gehen Mittag zu ihr. Sie erwartete mich schon mit großer Freunde in den Augen und einem strahlenden Lächeln im Gesicht. Wir gingen hinein und setzten uns auf Ihr frisch gemachtes Bett.
Ich gab nicht auf und versuchte sie nochmal davon zu überzeugen doch nicht zu dem Fest zu gehen. Aber es war zwecklos. Sie war so stur und redete so lange auf mich ein bis ich ohne Widerwillen zustimmte.
Wir sahen noch eine Weile auf ihrem Bett und schauten Fernsehen, bis sie plötzlich aufsprang und meinte mir etwas wichtiges zeigen zu wollen. Sie ging kurz aus dem Raum und kam kurz darauf mit einem Beutel voller Alkohol und Zigarettenschachteln wieder. Stolz und mit Freude überstrahlen Augen präsentierte sie mir alles.
Ich war geschockt und wusste garnicht was ich dazu sagen sollte, denn ich wusste genau wie es wieder enden würde. Also beschloss ich nichts zu sagen und lachte sie freundlich an.

Nun war auch schon der frühe Abend abgebrochen und wir machten uns fertig und fuhren wenig später mit dem Rad zu dem Fest.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 30, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Der AbsturzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt