Kapitel 8

418 10 0
                                    

Heute kommt meine Tante und meine Cousine(Bild)zu Besuch.Ich habe die beiden so vermisst besonders meine kleine Cousine Hannah.Sie ist für mich wie eine kleine Schwester die ich nie hatte.Leider!

Zeitsprung
Es klingelt an der Tür und ich renne wie ein bescheuerte zur Tür."Ich mach auf!"Schrei ich durchs ganze Haus.Als ich die Tür aufmachet traue ich meinen Augen wer da war...
Es war nämlich nichts nur ein Pakete.

An wenn der wohl ist?

Ich habe keine Ahnung.

Na,dann los!Guck nach!

Ist ja gut,hetz mich nicht.
Der ist an mich.

Und von wem ist der?

Steht da nicht.Komisch,aber egal.Mal gucken was da drin ist.Vorsichtig geh ich mit dem Paket nach oben in mein Zimmer.Im Zimmer angekommen nahm ich eine Schere und machte das Pakete auf.Da lag ein kleiner Bär drinnen wo mein Name drauf steht.Und ein Brief denn ich fast übersehen hätte.Vorsichtig öffnete ich den Brief und las ihn durch.

Meine kleine Süße Christina,
Ich vermisse dich so sehr.Ich bin dein Vater.Ich weiß du bist jetzt ein,bisschen verwirrt,weil ich dir und deiner Mutter ein Brief hinterlassen habe wo drin steht das ich euch verlassen muss.Das stimmte auch,ich musste euch verlassen damit euch nichts passiert.Früher bevor ich deine Mutter getroffen habe war ich in einer Gruppe drin die Drogen vertickt.Als ich dann deine Mutter getroffen habe bin ich aus der Gruppe rausgegangen.Doch der Anführer der Gruppe Markus war dagegen das ich gehe und wollte sich rächen.Und hat er mich entführt kurz nachdem du 6 Jahre alt geworfen bist.Ich wurde da gefoltert und geschlagen bis sie aufgehört haben und mich vor einigen Wochen gehen ließen.Sofort habe ich mich auf der Suche nach euch gemacht ich hinterließ dir diesen Brief,worin ich dir das ganze erklären will.Ich war deine ganze Kindheit über nicht da,das tut mir sehr weg.Jeden Tag vermisse ich euch.Ich möchte dich am Sonntag vorm  Starbucks um 15 Uhr treffen.Ich hoffe du kommst.
Liebe Grüße dein Dad!

Ich war geschockt.

My new Brother and my DadWo Geschichten leben. Entdecke jetzt