Somebody else..

241 25 0
                                    

Der Anfang? Was meinte er damit? Verwirrt stieß ich mich von der Wand ab um mich in Richtung der Toiletten zu begeben. Ächzend hielt ich Kopf als die Kopfschmerzen die für eine Weile verschwunden waren stärker denn je zurück. Schnaufend stolperte ich durch die Tür zum Mädchenklo und fand ,wie auch zuvor schon, halt an einem der Waschbecken. Mein Spiegelbild starrte kalt auf mich herab. "Das wars dann wohl.. du wechselst nun endgültig die Seiten. Wie dumm du doch bist.. weißt nicht einmal, dass in deinem inneren ein schrecklicher Kampf aausgefochten wird. Sag 'Auf Wiedersehen' zu deiner kleinen heilen Welt."sagte ich, nicht ich, sagte mein Spiegelbild kalt und warf mir ein kurzes Lächeln zu, die Wärme die darin lag war gleich Null, unter dem Gefrierpunkt. Ein erschrockener Laut entwich meiner Kehle als ich realisierte, dass ich nicht Ohnmächtig war und auch nicht träumte. Hektisch stieß ich mich von dem Waschbecken ab und entfernte mich soweit wie nur möglich von der Gestalt im Spiegel die nun ein boshaftes Lachen von sich gab. Wenig später verschwand sie, löste sich in Luft auf. Überrascht stürzte ich auf den Spiegel zu und starrte ihn an, meine Finger über die kalte, glatte Oberfläche gleitend. "Ich bin hier, Dummerchen." Mit einem spitzen Aufschrei fuhr ich herum und starrte mich, meinen Doppelgänger oder auch meine Halluzination an. "Was..Wer bist du?"rief ich und versuchte den Schmerzen standzuhalten die soeben in meinem Kopf explodierten. "Schätzchen..Wie naiv bist du eigentlich? Ich bin du!"antwortete sie mir und warf sich das Haar über die Schulter. "Du bist ich?! Wie ist dein Name??"spuckte ich meine Gedanken aus und zeigte anklagend auf sie. Sie konnte nicht ich sein! "Wie ist dein Name?!"schrie ich verzweifelt als sie mich nur finster anlächelte ohne auch nur ein Wort von sich zu geben. Mit verschränkten Armen trat sie einen Schritt auf mich zu. "Mein Name ist Shin Ri Se. Mag sein, dass du mich nicht erkennen magst aber ich war die ganze Zeit da.. Hier."flüsterte sie und tippte sich mit zwei Fingern auf die Brust. Meine Augen weiteten sich, als ich realisierte was sie damit sagen wollte. Wir waren zwei unterschiedliche Charaktere die im selben Körper lebten, wir waren praktisch eins. Aber wer von uns war nun die richtige?

"Aufhören! Lass mich in Ruhe!"schrie ich und schmiss außer mir vor Wut meine Tasche nach ihr, doch das brachte sie bloß zum Lachen. "Was? Willst du mich mit deiner Tasche verprügeln?"lachte sie und materialisierte sich direkt neben mir. Meine Hände fuhren zu ihrem Handgelenk hoch als sie mich plötzlich an der Kehle packte und gegen die Wand donnerte. "Lass gut sein. Du kannst einfach aufgeben, dann lasse ich dich für immer in Ruhe. Was hältst du von Vorschlag?"fragte sie an meinem Ohr. "Du wirst es gar nicht spüren und dann.. dannach wirst du schlafen. Ist das nicht schön?"fruhr sie fort als sie mir in die Augen sah. Ich erwiderte ihren Blick, weigerte mich dem Drang zur Seite zu schauen nachzugeben. "Fahr zur Hölle.. Selbst wenn du die Person auf Erden wärst würde ich meinen Körper nicht in deine dreckigen Hände geben."röchelte ich und versuchte mich aus ihrem Griff zu befreien. "Glaub mir.. da war ich schon, und ich habe nicht vor so schnell wieder dorthin zurückzukehren."sagte sie und löste ihre Hand von meinem Hals.

"Weißt du wie es ist eingesperrt zu sein?"fragte sie und lehnte sich seufzend und lehnte sich an das Waschbecken das ihr am nächsten war. Noch immer furchtbar erleichtert, dass sie mir nicht die Kehle zerquetscht hatte, rieb ich mir meinen schmerzenden Hals und warf ihr einen skeptischen Blick zu. Worauf wartete sie? Weshalb war sie plötzlich so ruhig? "N-Nein.. Ich war noch nie eingesperrt."antwortete ich auf ihre Frage, und somit unbewusst meinen Schutz fallen lassend. "Siehst du? Ich will nicht eingesperrt sein. Ich will Leben! Es ist so unfair, dass nur du so etwas kannst."sagte sie leise mir eindringlicher Stimme und sah auf. Unsere Blicke trafen sich. "Aber..du dürftest doch eigentlich gar nicht existieren.. Du bist nicht real!"erwiderte ich und richtete mich auf. "Doch! Doch, ich bin real!"schrie Ri Se und ranmte ihre Faust knapp neben meinem Kopf in die Wand. Das war sehr real. Erschrocken starrte ich sie an, dann wieder das Loch in der Wand, Blick folgte den vielen kleinen Rissen die sich um den Aufprallsort herum gebildet hatten. Unglaublich. "Was solls.. ich habs auf die nette Art versucht. Wenn du mir deinen Körper nicht freiwillig geben willst..dann nehme ich ihn mir eben mir Gewalt!"sagte sie und wurde zum Ende hin lauter. Erneut verfehlte ihre Faust mich nur knapp meinen Kopf. "Hilfe!"schrie ich und rannte um sie herum um möglichst viel Abstand zwischen uns zu bringen doch weit kam ich nicht denn ich wurde zu Boden geworfen, mein Kopf knallte hart auf den Boden, doch ich wehrte mich. "Nein! Hilfe!!"schrie ich und versuchte das Mädchen von mir wegzukicken. "Hat endlich still!"rief sie und packte meine Beine, ich schrie auf als sie sich noch ein Stück weiter auf mich hievte und es mir unmöglich machte meine Beine zu bewegen geschweige denn zu entkommen. Wenig später hatte sie mich hilflos an den Boden gepinnt und lachte wie verrückt. "Wie schwach du doch bist!"rief sie und hielt inne als ich versuchte mich ihrem Griff zu entwenden. "Hilfe! Bitte hilft mir d..mmgggh ngg!"meine Worte wurden abgebrochen als sich ihre Hand auf meinen Mund presste. "Halt deine verdammte Klappe!"schrie sie mich an und verpasste mir eine Backpfeifte die meinen Kopf heftig zur Seite schnellen lies. "Nein! Lass mich in Ruhe!"rief ich und brachte all meine Kraft auf um den Moment auszunutzen und sie von mir zu schubsen. Sie hatte offensichtlich nicht erwartet, dass ich mich ihr noch immer widersetzen würde. "Kairi?! Alles in Ordnung??"erklang Woo Bins Stimme im selben Moment als ich auf die Beine sprang und auf die Tür zusprintete. "Ich bin hier drin!"rief ich noch, im selben Moment als ich die Tür aufstieß traf mich ein Schlag am Hinterkopf der mich direkt in Woo Bin's Arme befördete.

"Kairi! Alles in Ordnung? Was ist passiert?"fragte er besorg während er mir auf die Beine half. "Woo Bin! Ich bin so froh, dass du gekommen bist! Dieses fiese Luder wollte mich umbringen!!"schluchzte ich und krallte mich an seiner Jacke fest. "Shhh.. ist schon gut. Es ist vorbei."flüsterte er und strich mir sanft über den Kopf. Ihr beide wirkt ja so vertraut! Was soll man da bloß machen~, schoss es mir durch den Kopf als ich mir die Tränen aus dem Gesicht wischte. "Kannst du mich bitte hier wegbringen?"fragte ich und grinste in mich hinein als er nickte. "Klar. Soll ich dich nach Hause bringen?"fragte er und legte seinen Arm um meine Taille. "Ja, bitte.."antwortete ich mit weinerlicher Stimme und lies mich von ihm zu seinen Auto bringen.

Heyyyy~ danke für eure Reads, Stimmen und Kommentare, das hat mich echt gefreut *o* hoffe auch dieses Kapitel gefällt euch. Vielleicht habt ihr ja schon bemerkt, dass mit Kairi etwas nicht stimmt hehhe ~ bis bald :3

Mind Control | exo x btsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt