Zwangsheirat; Kapitel 1

380 7 4
                                    

Kapitel 1
"Was? Das könnt ihr doch nicht tun! Nein, das.. Das könnt ihr doch nicht machen!",sagte ich verheult.
"Übertreib nicht, meine Liebe",sagte meine Mutter lächelnd.
"Was seit ihr für eltern? Wie könnt ihr mir sowas antun? Könnt ihr nicht einmal was gutes tun? Nur Ein einziges Mal?",schrie ich vor mich hin, als ich die Treppen hochlief.
Ich ging in mein Zimmer, knallte die Tür zu und schmiss mich auf mein Bett.
"Nein, nein, nein, nein, nein!",schrie ich vor mich hin.
Warum? Warum muss ich das? Warum?
"Du wirst ihn heiraten, Ende",sagte meine Mutter, die gerade in mein Zimmer kam.
"Ja, jetzt kannst du raus",sagte ich ohne sie anzuschauen.
Mein Kissen war schon ganz schwarz, wegen meiner Mascara.
"Mach dich fertig, die kommen heute",sagte sie noch, bevor sie ging.
Das könnte sie auch eine Woche vorher sagen. Vor 2 Stunden, war mein Leben noch perfekt.
Ich war mit den perfektesten Menschen in meinem Leben, Emir und Alara.
Alara ist meine beste Freundin, ich kenne sie schon seit dem Kindergarten. Und Emir. Emir, ist mein Leben. Mein Lebenssinn.
Mein ein&alles. Wir sind jetzt schon 4 Wochen zusammen. Und diese Hochzeit macht alles kaputt. Wie soll ich es ihm sagen? 'Emir, ich muss jemand anderen heiraten, sorry.' So oder wie?
Nein, ich kann das nicht. Er tut mir leid.f
Ich tu mir selber leid.
Ich stand auf und schaute in den Spiegel, ich sah schrecklich aus. Meine Augen waren knallrot und meine Haare waren durcheinander. Meine Mascara erst.
Nach einer halben Stunde lief ich langsam ins Bad. Ich duschte, föhnte meine Haare und zog mir ein rotes Kleid, dass mir bis zu den Kien ging an. Danach lockte ich meine Haare und machte nur Mascara drauf.
Danach lief ich runter, sie waren schon da.
"Kizim (meine Tochter)",sprach diese Frau, die ich Mutter nenne und lächelte.
Ich lächelte zurück. Natürlich war das ein Fake-Smile. Ich setzte mich hin und musterte die Familie.
Sie sahen sehr reich und gepflegt aus. Meine Familie war auch sehr reich.
Der Junge lächelte mich an, ich lächelte nur kurz zurück und dann schaute ich wieder weg. Es verlief alles recht schnell. Die sind gekommen um mich für ihren Sohn zu 'wollen'. Meine Eltern nickten lächelnd und dann gings weiter. Ich brachte was zutrinken und alle redeten. Wir bekamen auch die Ringe.
"Euer Hennaabend wird in 1 Woche sein und eure Hochzeit in 2 Wochen",lächelte meine Mutter. Schon so früh?
"Geht doch hoch, um euch kennenzulernen",sagte die Mutter von diesem Jungen lächelnd. Ich nickte lächelnd und lief die Treppen hoch, gefolgt von diesem Jungen.
Gemeinsam liefen wir in mein Zimmer. Er setzte sich auf mein Bett und ich mich auf meinen Schreibtischstuhl.
"Wie heißt du?",fragte er mich. "Mira du?"
"Talha."
Er hatte hellbraune Augen & hellbraune Haare. Er war gut gebräunt und hatte Mega Style.
"Willst du überhaupt heiraten?",fragte er mich. Ich schüttelte seufzend meinem Kopf.
"Hm",meinte er. "Wir kennen uns kaum und eigentlich..",ich stoppte. Soll ich ihm von Emir was erzählen? "Was eigentlich?",fragte er. Ich muss es ihm erzählen. "Ich habe einen Freund",sagte ich und schaute Weg.
"Du musst aber Schluss machen",meinte er arrogant. Ich sagte nichts mehr. Später gingen sie auch schon. "Und wie findest du ihn?",fragte mein Vater.
"Ich kenne ihn nicht",meinte ich Augen verdrehend. Ich schnappte mir mein Handy und lief hoch. Was. Ich hatte 105 Nachrichten. Ich ging online, 100 waren von einer Gruppe und 2 Nachrichten waren von Emir und 3 von Alara.
👉🏼 nachrichten von Alara 👈🏼
Alara: Mira?
Mirosch
Was machst du, hallooo komm on
👉🏼 Nachrichten von Emir 👈🏼
Emir: Askim?
Mira napiyon? (Was machst du?)
--
Ich beschloss alara anzurufen und ihr alles zu erzählen.
"Und das alles an einem Tag?",sagte sie traurig. "Evet (ja)",antwortete ich ihr.
"Und wie willst du es ihm sagen?",fragte sie.
"Ich weiß es nicht",meinte ich.
"Fahr zu ihm, jetzt. Erzähl ihm alles",sagte sie.
"Ich kann das nicht",meinte ich.
"Warum? Natürlich kannst du das!"
Ich seufzte. "Ich versuchs",meinte ich.
Wir redeten noch einbisschen und dann legte ich auf.
Es ist gerade 22 Uhr und ich bin auf dem Weg zu Emir. Ich muss es ihm erzählen. Meinen Eltern habe ich gesagt dass ich kurz bei Alara bin. Angekommen überlegte ich, ob ich es wirklich machen sollte. Ich war zu nervös. Nach 5 Minuten Qual klingelte ich.
Nach wenigen Sekunden wurde mir die Tür auch geöffnet. Mir wurde heiß und ich begann ängstlich zuschauen.
-
1. Kapitel, wie gefällt's euch? Ps: das ist meine 1. Geschichte, die ich geschrieben hab. Also seit bitte nicht so streng.😂❤️

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Oct 01, 2015 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Zwangsheirat, ich werde ihn niemals lieben!Where stories live. Discover now