surprise

1.1K 30 9
                                    

Mia's POV

Nach der Show wurde ich zurück ins Hotel gefahren und dort erwartete mich eine Überraschung! Dort stand ein aufgebrezelter Neymar mit einem Strauß Rosen. Ich musste lächeln bei diesem Anblick, ich träumte vor mich hin, bis jemand vor mir steht und sich räuspert. Ich sehe schon wieder in diese grün-braunen Augen, bzw ich verlor mich in ihnen.

"Mia! Ich möchte mich bei dir entschuldigen und dir sagen dass es mir richtig leid tut. Ich meine du bist doch mein Engel. Und es tut mir weh dich traurig zusehen. Und wenn ich dann noch die Geschichten von den Jungs höre, wie es dir geht, dann geht es mir richtig beschissen. Ich denke nur noch an dich und möchte dass es nicht nur ein mia und neymar gibt sondern ein uns! Also was sagst du dazu?'', seine Sätze brachten mich zum weinen aber es war mir rechtlich egal.

"Ich würde dir doch so gerne verzeihen aber du bist schon der zweite der mich betrügt. Und ich bin zwar richtig erstaunt darüber was du machst aber.... ich brauche kurz zeit für mich neymar. Ich schrieb dir wenn ich eine Entscheidung gefällt hab!"

Ich ging mit schnelle Schritten in mein Zimmer und legte mich auf mein bett. Ich versuchte auf all meine Fragen Antworten zu finden.

Meint er es wirklich Ernst?
Nein er ist aus Spaß nach Berlin geflogen mia.

was haben die Jungs denn erzählt?

Woher weiß er in welchem Hotel ich bin?

Ich glaube ich gebe ihm noch eine Chance

Ich ging auf WhatsApp und schrieb ihm:
Hey Neymar,
Ich habe eine Entscheidung gefällt, wurde sie dir aber gerne ins Gesicht sagen!
Ich wohne in zimmer 982 und du musst so schnell kommen wie es geht!!!
❌mia❌

~5 min spater~

Es klopfte. WOW so schnell. Ich öffnete die Tür und schubste Neymar aufs Bett.

"Alsooooo.....
Ich habe mich entschieden....
und werde dir....noch eine Chance geben!", brabbelte ich Wie ein wasserfall. Er stand auf und drückte mir einen Kuss auf die lippen. Wie sehr ich seine Lippen und seinen Duft vermisst habe.

Ich habe ihn einfach vermisst!!!

------------------------------------

Dieses Kapitel ist für Mele_Storys, da sie heute Geburtstag hat!
Alles gute Melinöör❤❤

Im siebten FußballhimmelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt