1~Timon uns so~

12 1 0
                                    

Ich kann nicht mehr. Ich und 8 andere rennen Scarlett hinterher in den Klassenraum. Warum wir uns so hetzen? Unser Bus kam zu spät. Okay, er kommt immer zu spät, aber heute ist es übertrieben. Eigentlich könnten wir wie die anderen ganz gemütlich in den Unterricht spazieren und was verpassen. Doch wir haben heute Frau Hölle!!!

Ohne zu klopfen, stürmen wir in den Klassenraum. Alle gucken uns, bzw. mich, weil ich am schnellsten war, erschrocken an, auch Timon. Oh gott, dieser Junge bringt mich um. Er ist in diesem Halbjahr neu in die Klasse gekommen, weil er umgezogen ist. Seid dem verdeht er mir den Kopf.

"Entschuldigung, der Bus hatte Verspätung!", sagte ich schnell, bevor Scarlett etwas sagen konnte. Wir gingen an unsere Plätze und vergolgten den Englischunterricht. Ich und Scarlett haben dem dümmsten Platz der Welt!
Wir sitzen ganz vorne und alle anderen in einem U um uns herum.

Unsere Lehrerin, Frau Ernst, schwafelt an der Tafel vor sich hin. Ich versteh das einfach nicht, naja, niemand versteht das.
"Hey, Scarlett, checkst du was davon, was die da schwafelt?", frag ich meine Bf im Flüsterton, damit es niemand hört. "Ne, keine Ahnung, Malou!", sagte sie etwas zu laut.

Frau Ernst guckt uns an und geht dann mit zielstrebigen Schritten auf uns zu. "Gut Scarlett", sagt sie mit einem gespielten Lächeln, "ergänze bitte diesen Satz im Present perfect!"
Ich sehe wie Scarlett die Augen verdreht und ein "Okay" murmelt.

Sie geht nach vorne und schreibt etwas an die Tafel. An Frau Ernst's Blick sehe ich, dass es richtig ist. Immer wenn ein Schüler nicht aufpasst, nimmt sie in dran. Ich glaube sie mag es die Schüler schwitzen zu sehen. Tja, aber bei Scarlett guckt sie doof aus der Wäsche. Ich höre ein paar Schüler hinter mir kichern. Scarlett setzt sich zu mir.

"Wie hast du das gemacht, Scarlie, also die richtige Lösung..." "Bauchgefühl", murmelt sie mir ins Wort. Aha! Frau Ernst schreitet wieder durch die Klasse. Überall wo sie vorbei kommt ist plötzlich Ruhe. Das ist wie in einem Horrorfilm. Da hinten, die Jungs, hören nicht auf zu reden.

"Timon, komm bitte nach vorne!"
Der dreht sich überrascht um. Er steht lässig auf und geht zur Tafel. Ich fahr mir automatisch durch meine honigblonden Haare. Er wirft mir ein lächeln zu. Oh f*ck! Ich merk schon wie mir das Blut in die Wangen schießt. "Awww, wie süß. Malou, du bist verliebt!" ,sagte Scarlett plötzlich. Timon zwinkerte mir zu ins ich wurde noch röter. "Gar nich!", beharrte ich und zog einen Schmollmund. May hatte die ganze Situation wohl mitgekriegt und fing lauthals an zu lachen.

Derweil hatte Timon ein richtiges Ergebnis an die Tafel geschrieben und schlenderte wieder an seinen Platz. Frau Ernst schwafelte uns noch mit Hausaufgaben voll bevor endlich die Pausenglocke ertömte und wir alle aus dem Unterricht rannten.

~~~~~~~~~
Hihi, das wars schon mit dem ersten Kapitel! Ich habe am Anfang vergessen zu sagen, dass diese Geschichte noch aus 3 anderen Perspektiven (Sichten) geschrieben wird und ihr so mehr über Malous Freunde erfahrt...

Die anderen Teile findet ihr bei:
Carrot Master 1.0 xsarahx93
Carrot Master 2.0 bei mir
Carrot Master 3.0 @lak_urs
Carrot Master 4.0 Rosenrot200

Lg Firestar77

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 05, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Carrot masters 2.0Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt