Kimo's Sicht
Es ist halb 4 Uhr Nachtmittags und mal wieder laufe ich einsam von der Schule nach Hause. So wie jeden anderen Tag hat mich wieder meine Klasse gehänselt n. *Verdammt ich hasse mein Leben. Jeden Tag das selbe. Ich komm in die Schule und werde gleich wieder verarscht.* Mit langsamen Schritt gehe ich im Gedanken versunken nach Hause ohne aber zu merken das ich eine Ampel übergehe. "KIMOKO PASS AUF VERDAMMT", schrie jemand bevor ich weggezogen werde.
??? Sicht
*Mann oh mann da will man einmal nen Film drehen und uns gehen die Monster aus, und wen schicken sie? Natürlich mich-.-* Nachdem ich wieder aus dem Rewe Markt schlendere sehe ich wie Kimoko wie so oft in ihren sicheren Tod läuft. Wie von einer Tarantel gestochen sprinte ich los um sie zu retten. "KIMOKO PASS AUF VERDAMMT!" mit diesen Worten erwische ich sie gerade noch so an ihrem Rucksack um sie zurück zu ziehen. Mindestens 10 Minuten lang hat keiner von uns gesprochen wärend dieser unguten Stille gingen wir in den Park und setzen uns auf eine Bank. Ich hab es nach einer Zeit nicht mehr ausgehalten und redete auf sie ein "Kimo geht es dir gut? Verdammt du sollst doch aufpassen wo du hinläufst!" Sie überdrehte ihre, um ehrlich zu sein wunderschönen, azurblauen Augen. " Jaja ich weiß aber Chan echt, grade du weißt doch wie sie in der Schule zu mir sind!""Ja das weiß ich Kimo aber so schlimm das du im Gedanken versunken fast vor einen Bus läufst war es noch nie. Komm Kleine erzähl."
Kimo's Sicht
*Das alles kommt mir so bekannt vor. Es ist genau so wie vor 2 Monaten als er mich das erste mal gerettet hat*
Auch wenn ich in meinen Gedanken versunken bin, höre ich wie Chan mich mit Fragen durchlöchert aber egal was ich sagen würde oder nicht sagen würde, er würde es verstehen also rückte ich näher an ihn herran und legte nur den Kopf auf seine Schulter, denn man sagt eine Geste sagt mehr als Tausend Wort.
DU LIEST GERADE
Mein Leben zwischen den Welten(pausiert)
FanfictionDie 18 Jährige Kimoko Mizuki zieht mit ihren Eltern von Japan zurück nach Deutschland um genau zu sein nach Hagen. Nach 3 Monaten kommt sie von der Schule nach Hause und bemerkt einen Zettel ihrer Eltern die zurück nach Japan gegangen sind. Sie leb...